Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 1.5 Final
Firefox 1.5 Final
Es scheint nicht so, das es hier schon durchgesickert ist, aber es gibt schon die Mozilla Firefox 1.5 Final ;P
Findet ihr unter http://mozilla.org, wie gewöhnlich ;)
Es sint einige cool Features dazugekommen und ich find die meisten recht praktisch.
Außerdem ist er wieder einmal schneller geworden und Sicherer :D
Quelle: DDSD (http://DDSD.at.tt) *gg*
jo, wollte ich eigentlich posten als das indem PC-WELT News stand, aber habs auch wieder vergessen! Gut dass du das jetzt gepostet hast! :D
RitchieF
16.12.2005, 20:37
Kann mal hier mir jemand kurz erklähren was der Firefox so macht?
Firefox ist ein Browser.
Meiner Meinung nach der beste überhaupt.
Was er ja auch is ;P
Er is viel sicherer wie der IE und hat auch bessere Features, auch wenn Microsoft versucht den IE auf diesen Standard zu bringen, was MS nie schaffen wird, dazu sind die OpenSouce-Communities zu stark :P
Mehr über den Browser findest du auf der neuen offiziellen Browser-Site www.mozilla.com (www.mozilla.org is von der Foundation die Site, findest aber auch News und Infos)
naja, so sicher ist Firefox nun auch wieder nicht, der hat öfters schon meinen PC eingefroren.
Also am sichersten finde ich den Browser Lynx, weil das ein Textbrowser ist und keine Codes ausführen kann!
RitchieF
17.12.2005, 19:00
Tx für die Infos :D :D
Ich werde trotzdem meinen IE weiterhin verwenden denn das hier ist auch der PC meines Vaters :(
du kannst ihn doch wenigstens installieren, du brauchst ihn ja nicht zum Standardbrowser zu machen!
Stimmt, gegen eine Installation ist nichts einzuwenden ;)
@Sebijk: Textbrowser sind scheiße...da nutzen die ganzen HPs eh nix, kannst alles vergessen...
naja, aber mit Textbrowsern kann man wenigstens mehr Text finden!
mein Ziel ist das auch meine HP so gut wie möglich zu allen Browsern kompatibel zu machen, auch wenn meine HP nicht 100% den W3C-Standard entspricht!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.