PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulli

Bulli

ph81
16.08.2005, 21:47
Gut, ich fange mal an und eröffne dieses Forum. Also, ich bin Pierre, bin 24 ahre alt und komme aus Kiel. Wenn ich nicht gerade am Forum rumbastle, lehre ich, zusammen mit dem Rest vom Clan, unseren Gegnern bei Empire Earth Online , das fürchten. Noch sind wir ein kleiner und bescheidener Clan, aber wir wachsen an unseren Aufgaben.

greetz bulli

Yuka-chan
04.09.2005, 10:51
gut ich mach ma weiter :D Also ich heiße Verena bin 15 Jahre alt. Wenn ich on bin spiel ich Empire Earth mit den leuten aus meinem clan ;) der arme meyer kann nix dafür der ist schon doof geboren :lol: der sollte nur net so ne große fresse haben :schnautze:

Grezze Yuka

KMG
04.09.2005, 10:59
Hehe ich mach dann mal weiter ......
Also ich bin Marian, bin 17 Jahre alt und bin noch voll der Anfänger in EE bin aber auch ein Anhänger des Anti-Meyer Kults, also ich denke jeder hat den Oberinvalidennoob Meyer schon mal im EE Forum getroffen und kennengelernt, man der peilts einfach nicht naja das war mein Beitrag!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ph81
04.09.2005, 17:30
Was habt ihr nur alle gegen meyer? Ist doch voll nett *kotz/würg*:obzön: Ach ja, Yuka und KMG ihr habt jetzt den Rang Clan member bekommen. Damit kommt ihr auch in unsere Clanecke

greetz Bulli

Sebijk
04.09.2005, 17:59
so stelle mich auch ganz kurz vor.

Ich bin Sebastian, bin 14 Jahre alt und bin hier Board-Supporter!

Leite auch eine Homepage und Forum in http://www.sebijk.de

Sau
05.10.2005, 16:42
Oink oink ich bin Sau und na ja saue schon doppelt so lange wie Bulli...also wie es aussieht Opa der Gilde wie privat auch schon.Online zocke ich noch ogame...grübel das wars schon...

Hardigan
05.10.2005, 17:34
dann bin ich wohl and der reihe

ich heisse Alexander bin 20 jahre alt und kenn den meyer net
aber ich bin eh gegen alles :spinner:

spiel egentlich nur daoc und Cs aber sonst nix

Warte aber auf Gothic 3

8)

Hoffe ich krich die stelle als nachichten-sprecher :rolleyes:

Smooth
12.10.2005, 08:39
Hallöchen zusammen.
Ingame Walar.

Mal in Kurzform:
Paul, 22 Jahre jung, mach wahrscheinlich in 2 Jahren meinen Bachelor of Science - Informatik (vielleicht auch noch den Master ... schaun wa mal)
Hobbys so das übliche, das Bier, die Frauen, Film, Sport ...

So, das wars dann auch schon, mehr per Chat :)

e-metro
12.10.2005, 19:07
Hallo

ich bin Ron, 28 und Student.
Ingame als Coriatl (Fian).
Hab bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit Online-Games, da ich erst vor kurzem ?flat? surfe.

Kurzes Feedback zur Site: in den Gildenregeln steht, das man nur mit Bewerbung in die Gilde kann. Das wird aber offensichtlich nicht so gehandhabt. Ist ja auch klar: wer soll denn auf diese Site kommen, der nicht eh schon drin ist? Oder ist die Gilde irgendwo verlinkt? Ich finde das mit der Bewerbung eh nicht so wichtig. Wenn man nicht jeden reinlassen will, kann man die Leute viel besser im Spiel selbst testen. Meine Meinung.

Ansonsten hoffe ich noch auf viel Fun mit Euch!

Cylork
26.10.2005, 03:22
So ich stell mich auch vor.

Rl haiss ich Michael höre aber auf den Namen Markadier
( mochte mein namen noch nie.)

Bin aus Hamburg, und hobby: Mittelalter ; schauschwertkampf, Vampyre; Gothic ( lebenseinstellung)

Meine chars sind Cylork Zyphlis Druide
und Femfire Vampyr

Online games habe ich einiges durch. Everquest; ultima Online; Meridian59. was vergessen ? ach so .... das alter. nun ja. hmmmmm.... 33 Lenze zähl ich schon.

noch was ?? fragt einfach ...

Damit Sag ich ...

Hüttet die Feuer, gehabt euch Wohl und allweil ein gutes Herz

Kuru
04.11.2005, 15:32
Sieht so aus, als hätte ich was nachzuholen...

Das Leben und die Handlungen von Orvig und seinem Lurikeenschen Waffenbruder Brionac werden Von einer mystischen Kraft gelenkt. Diese Macht formt ihre willenlosen Gefässe und erfüllt sie mit Leben. Alten Weissagungen zufolge befindet sich der Quell dieser Verbindung in einem fern im Süden gelegenen, mystischen Land namens Bayern. Tief in dessen dunkelsten Wäldern soll vor fast 23 Jahren etwas passiert sein, was einige Leben veränderte. :spinner:

Mal ernst, heisse Flo, bin 22, Student, Bayer.

Interessen:

rpg allgemein (Gothic 1/2, BG2, Morrowind, KOTOR, Fable)
MMO's (gespielt: Ultima Online, Neocron 2, EVE Online)
Operation Flashpoint
X2
aktuelle Favs:
Fahrenheit (Indigo Prophecy), Fable, F.E.A.R
CS ist vorbei, macht nur noch Kopfschmerzen :aua:

Filme, siehe unglaublich unfertige hp http://mainframe.k-worx.net. Spongebob, Ren and Stimpy;
aktuelle Favs:
Sin City O-Ton, Ong Bak, Braindead, Bad Taste, Hass (La Haine)

Autos (am liebsten Turbodiesel ab 2l, fahre (noch) Opel ;))

Musik: alternative, nur nicht mit mainstream zumüllen lassen

Medienkritik (seht euch mal http://www.bildblog.de an), über alles was pervers viel Macht hat schimpfen, Amerikanisches Volk Bemitleider/net Versteher, kleiner Besserwisser und manchmal zu-viel-Reder (hat der Post hier ne Zeichenbeschränkung? :rolleyes: )

Nun, danke, dass ihr meine Art leidet, ich hab Spass am Spiel und das wird noch länger so bleiben ;)

Fenris
06.11.2005, 23:50
(so viele Buttons hoffentlich mache ich das Forum nicht kaputt) :)

Hallo Secrets of Darkness

Ich bin der neue 8) und komme vom server stonehenge
hier habe ich ein Hüter Namens Ahrrr und bb druiden
und Arkima ein Beschwörer mit bb Barden.
was mich hier her verschlagen hat kann ich euch sagen warum ich alles klein schreibe nicht :idee: na ja hab auf ston hib angefangen und nach 1 bis 2 jahren war mir langweilig und ich hab meine chars gelöscht und in midgard neu gestartet nach den xx50er und wenn einem nach einem 1 jahr oder länger wieder langweilig wird
macht mann wohl nee menge aber nicht noch mal löschen :spinner: ja da wollte ich einfach mal wieder hib spielen kann nicht sagen wie lange aber in den wenigen gilden in den ich war bin ich noch oder bin raus weill ich reich verlassen habe :weg: na ja und spielen tu ich das spiel weil es mir spaß macht es muss nicht immer alles perfekt sein :bremse: