PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulli

Bulli

ph81
16.08.2005, 21:47
Gut, ich fange mal an und eröffne dieses Forum. Also, ich bin Pierre, bin 24 ahre alt und komme aus Kiel. Wenn ich nicht gerade am Forum rumbastle, lehre ich, zusammen mit dem Rest vom Clan, unseren Gegnern bei Empire Earth Online , das fürchten. Noch sind wir ein kleiner und bescheidener Clan, aber wir wachsen an unseren Aufgaben.

greetz bulli

Yuka-chan
04.09.2005, 10:51
gut ich mach ma weiter :D Also ich heiße Verena bin 15 Jahre alt. Wenn ich on bin spiel ich Empire Earth mit den leuten aus meinem clan ;) der arme meyer kann nix dafür der ist schon doof geboren :lol: der sollte nur net so ne große fresse haben :schnautze:

Grezze Yuka

KMG
04.09.2005, 10:59
Hehe ich mach dann mal weiter ......
Also ich bin Marian, bin 17 Jahre alt und bin noch voll der Anfänger in EE bin aber auch ein Anhänger des Anti-Meyer Kults, also ich denke jeder hat den Oberinvalidennoob Meyer schon mal im EE Forum getroffen und kennengelernt, man der peilts einfach nicht naja das war mein Beitrag!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ph81
04.09.2005, 17:30
Was habt ihr nur alle gegen meyer? Ist doch voll nett *kotz/würg*:obzön: Ach ja, Yuka und KMG ihr habt jetzt den Rang Clan member bekommen. Damit kommt ihr auch in unsere Clanecke

greetz Bulli

Sebijk
04.09.2005, 17:59
so stelle mich auch ganz kurz vor.

Ich bin Sebastian, bin 14 Jahre alt und bin hier Board-Supporter!

Leite auch eine Homepage und Forum in http://www.sebijk.de

Sau
05.10.2005, 16:42
Oink oink ich bin Sau und na ja saue schon doppelt so lange wie Bulli...also wie es aussieht Opa der Gilde wie privat auch schon.Online zocke ich noch ogame...grübel das wars schon...

Hardigan
05.10.2005, 17:34
dann bin ich wohl and der reihe

ich heisse Alexander bin 20 jahre alt und kenn den meyer net
aber ich bin eh gegen alles :spinner:

spiel egentlich nur daoc und Cs aber sonst nix