Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Style
Neues Style
Hi, Forum User
Wir haben jetzt ein neues Style gekriegt!
Ich hoffe dass es euch gefällt!
Desweiteren haben wir kleine Fehler behoben,
eine Ladeanzeige und schnelle Antwort erstellen hinzugefügt!
Gruss
Das Forum-Team
Hehe, zweites Posting und direkt Kritik.
Ich finde die Seite überladen und unübersichtlich.
Irgendwie komische Kontraste und keine klare Farblinie, ... ich mag einfach klare Designs mit maximal 1 oder 2 Grundfarben.
Der starre Hintergrund hier im Forum gefällt mir auch irgendwie nicht.
Sind einfach viele Kleinigkeiten, wie z.B. die erwähnte Ladeanzeige, Schnickschnack, den ich nicht wirklich brauche, die hab ich ja im Browser ;)
Hehe, nimm mir das nicht übel, das ist halt alles auch Geschmackssache und natürlich steckt da auch Arbeit drin :)
Danke für deine ehrliche Meinung Smooth. Klar, geschmäcker sind verschieden. Aber von einem großteil der Leute habe ich ingame eine posittive Rückmeldung bekommen. Daher hoffe ich dass du dich erstmal mit dem Style anfreundest ^^
greetz Bulli
Klar kann ich damit leben.
Sind ja nur verschiedene Meinungen, wäre meine nicht die einzige die hier stände wäre mir ja schon etwas wohler,
denn scheint ja auch einigen sehr gut zu gefallen ;)
also da jetzt das Board fast die gleichen Anpassung hat, wie das Sebijks Forum, können wir auch mehrere Styles anbieten. Nur Bulli ist hier der Chef und wenn er es nicht will, dann musst du dies auch akzeptieren!
Das tut er ja auch ^^ Wir schnnacken nochmal unter4 Augen drüber Sebijk, damit sich jeder benutzer hier auch wohl fühlt
greetz bulli
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.