Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Logo
Neues Logo
Wir haben seid heute ein neues Logo für unser Forum und ich wüßte gerne, wie ihr es findet ^^
greetz bulli
Also ich finde ihn gut, zwar kann ich nicht grade viel zum Logo sagen, da ich ja kein Grafiker bin! Vielleicht könntest du die Animation etwas langsamer machen!
so, habe ich ^^ nun läuft es etwas langsamer, wenn ich es noch langsamer mache, würde es ruckelig aussehen
Maverick
05.10.2005, 15:11
des is aber net deins oder?
und wer hat des design gemacht! lob! und mit was is des logo gemacht!
also denn des vorher war ja net so wie jetzt also kenn es net der von vorher sein!
und du bist nimmi in meinem forum moderator weil du nie postest!
Ach DJ weißte, Das Design gibt es auf Mywbb.de zum runterladen und sebijk hat es draufgemacht. Bin ich ihm echt dankbar für. Das Logo habe ich komplett neu entworfen ( Mit Ulead PhotoShop und den Gifanimator) ob du es nun glaubst oder nicht. Aber sowas kann ich denn doch noch. Danke für das schlecht Bewertung :ironie: und dann noch ganz ohne Begründung
Na ja, jeder kann seine Meinung kundgeben. Werde ja sehen, was die Mehrheit sagt
greetz Bulli
Hardigan
05.10.2005, 17:28
des logo is gut aber glaub es wäre ins auge zu fassen ein neues gildenlogo zu hohlen bei neuem patch warn ja wohl neue dabei
Überlegts euch ma
Maverick
05.10.2005, 17:41
also des mit dem bewerten war deswegwn weil du bei mir nie postest! und du bisrt auch kein Mod mehr!
dann ich wollte auch nicht sagen das du das nicht kannst aber wie geht das mit animation auch mit Flash?
ah ja, weil ich bei dir nicht poste, findest du das Logo nicht gut ?
Geile logik aber na ja. Son Logo läßt sich bestimmt auch mit Flash machen, aber da habe ich micht noch nicht drum bemüht
Greetz Bulli
Maverick
05.10.2005, 18:32
ja wieso wolltest du dann mod werden?
und des logo is arschgeil deshalb mein ich!
also ich hab e-mails geschikt und du antwortest net drauf bzw. postestt nicht!
eimal hast gepostet und zwar wegen mod! das du willst!
Also
1. Danke
2: habe ich keine Mail bekommen SRY.
3. Gehört das nicht ierhin, denn hier wollte ich die Meinung über das Logo hören alles andere klare Bitte über PN
Und nun :btt:
greetz Bulli
Respekt fürs Engagement, bin jedoch dem lila-blink-Dings im Freudenhaus-look eher abgeneigt :( :troest:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.