PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ML 1 und evtl auch ML 2

ML 1 und evtl auch ML 2

ph81
11.10.2005, 09:15
Am SONNTAG den 16.10.05 werden sich einiege aus unserem Clan, mit anderen von den Hibernias Templern und evtl noch ein paar anderen zu einer BG (Battelgroup) zusammenschließen, um die Masterlevel zu machen. Die Masterlevel kann man leider erst ab LVL 40 machen, aber für ETWAS kleinere, solllte es EXP geben, also, wer Lust hat, sollte am Sonntag um 16 Uhr in OOceanus sein.

Wir freuen uns auf eure Hilfe

greetz Bulli (aka Pierre)

Lararille
12.10.2005, 07:39
also ich würde mit meinem z.z. noch lvl40 ench mit kommen

ph81
12.10.2005, 09:51
Gerne doch ^^ Willkommen am Board

greetz Bulli

Hardigan
13.10.2005, 18:52
wenn ichs bis dann auf 40 schaff bin ich dabei

ph81
14.10.2005, 09:53
Dann halte dich ran Hard ^^ Ich drücke dir die daumen ^^

greetz bulli

Lararille
14.10.2005, 10:05
jep hardi halt dich ran, ich drück dir auch die daumen und schlage vor mir machen powerlvln für hardi, damit er das schafft

Hardigan
14.10.2005, 14:31
Juhu das wärs natürlich bin heute und mirgen auf jeden fall on also von mir aus kanns losgehn :dafuer:

ph81
16.10.2005, 22:08
Sry, aber so geht es nicht. Es waren einiege Personen dabei, die anscheinend nicht in der Lage waren, sich angemessen zu verhalten. Ich werde hier keinen Namen nennen, ich werde aber uuf die Personen ingame zu gehen und es mit den klären. Ob nun welche aus unsere Gilde (oder aussenstehend), alle haben eine 2. Chance verdient. Ich konnte mit Joycee reden und sie davon überzeugen, es in naher Zukunft nochmal zu versuchen. Ein genauer Termin steht nocht nicht. aber es ist schade das Joycee sich die schuld an dem Versagen des Raids ML gab, obwohl sie nun alles gemacht hat, was in ihrer Macht steht. Wenn man mal überlegt das sie erst ne halbe Stunde Vorbereitungszeit hatte ;-) Weil sie erst da dazugebeten und mit der Leitung betraut wurde. Ich VERLANGE von allen beteiligten in Zukunft bei solchen Unternehmungen mehr Disziplin. Es hat seine Gründe, warum wir einen Templer mit der BG Leitung betraut haben

Mfg Bulli

ph81
18.10.2005, 09:02
So, ich habe mich mit der treffenden Person zusammengesetzt und ein klärendes Gepräch geführt. Das ist SEHR gut gelaufen und Die Offiziere sind sehr zufrieden mit dem ergebnis. In zukunft sollten also derartige Probleme nicht mehr auftauchen. Und damit ist dieser Thread auch geschlossen

Also greetz bulli