PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenschatztruhe

Gildenschatztruhe

Anissed
12.10.2005, 10:17
Im Keller des Gildenhauses befindet sich nun endlich auch eine Schatztruhe!

In diese Schatztruhe hat jedes Gildenmitglied Einsicht und kann auch Gegenstände hineinlegen.

Gegenstände aus der Truhe entfernen können nur Pierre, Lessetepion und Anissed!

Die Truhe ist als Sammelstelle für nicht mehr benötigte Gegenstände gedacht, um diese an andere Gildenmember weiterzugeben oder sie beim Haushändler zu verkaufen.

Wenn ihr also Items habt aus denen ihr "herausgewachsen" seid, so verkauft diese bitte nicht beim Händler sondern packt sie in die Truhe.
Wenn jemand einen Gegenstand aus der Truhe haben möchte, so möger er(sie) einem der Herausnahmeberechtigten Bescheid geben und er bekommt diesen Gegenstand.

Alle Items die über einen längeren Zeitraum dort liegen wandern dann zum Haushändler um den weiteren Ausbau des Hauses zu finanzieren (erst durch die Händlereinnahmen war es möglich die Truhe zu beschaffen).

Wenn ihr schon einem Beruf nachgeht könnt ihr auch gerne ein paar gecraftete Items dort hineinlegen, andere Gildenmember können sicher was damit anfangen und müssen sich dann nicht mit dem "Schund" der normalen Händler abgeben.

Auch verkaufen sich gecraftete Items beim Haushändler sehr gut!

Lararille
12.10.2005, 10:47
sehr schön, ich habe schon lange auf die truhe gewartet. ich finde das prinzipiell eine gute idee, aber bedenkt bitte das die truhe nur eine bestimmte anzahl an items aufnehmen kann und ich aus persönlichen erfahrungen weiss, dass sie sehr schnell voll ist. also legt wirklich nur sinnvolle sachen rein.

ph81
12.10.2005, 14:32
Da hast du recht Lara. , aber was für keinen von uns zu gebrauchen ist wandert eh zum Händler, wir werden dann einmal pro Woch "entrümpeln" Alleso alles was Rüstungen, WAffen sind, wer nicht braucht auch Aurulit/DF Siegel kann gerne hineingelegt werden und wenn ihr was braucht, vertrauen wir euch das es auch wirklich für den jeweiliegen Char ist. Also es sollte bitte innerhalb der Gilde bleiebn. Möchte ein aussenstehender haben könnt ihr uns das ruhig sagen, denn für ne kleine auwandsentschädigung, geben wir es womöglich auch so raus an Nichtmitglieder. Wir beißen schon nicht ^^

Greetz bulli