PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung im Forum

Werbung im Forum

ph81
16.10.2005, 12:15
Jeder hat es bestimmt schon gemerkt. Funpic blendet ein PoP Up mit Werbung ein. Wieso, weshalb und warum könnt ihr HIER (http://www.funpic.de/funpic_statement.htm ) nachlesen. Mich persönlich stört das nicht, wenn die Seite daduch besser erreichbar ist und bleibt, aber ihr sollt mit entscheiden. Stört euch die Werbung oder nicht. Wenn doch, müssen wir das board umziehen, was allerdings etwas arbeitsintensiv ist. Aber daran soll es nicht scheitern. Bin auf eure Meinung dazu gespannt.

Greetz Bulli

Sebijk
16.10.2005, 12:16
Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber ich möchte lieber einen Banner haben und die position selber bestimmen!

Lararille
16.10.2005, 12:21
bei mir kommt keine werbung, liegt wohl am popup blocker. und wenn welche kommen sollte stört es mich nicht. wird einfach weggeklickt

Sau
16.10.2005, 12:56
bei mir auch keine Werbung auch Blocker aber selbst wenn stört mich das nicht und ich finde das Forum gut !

e-metro
16.10.2005, 15:53
ich seh auch nichts;

wichtiger wäre ein einigermassen stabiler host, aber das scheint ja auch ganz gut zu funktionieren

PS: Firefox benutzen mit adblock plugin, dann werden sogar die Banner unterdrückt.

Smooth
16.10.2005, 18:11
Das ist doch keine Popup-Werbung, sondern JScripts, jedenfalls bei mir, gibt es dafür eigentlich Blocker?

Naja, wurscht, stört mich nicht sonderlich, weil es ja eh nur das Portal betrifft, oder? EDIT: ok, es betrifft auch das forum, aber ok, so tragisch ist das ja nicht.

Im Notfall könnte ich auch Webspace anbieten.

Hardigan
17.10.2005, 21:51
Werbung wenn juckts solange nich 3 andere fenster aufgehn wenn ich 1 schliesse is mir das worscht

Qiu
18.10.2005, 15:47
bei mir öffnen sich bei jedem seitenbesuch eh 5-10 popups mit leicht bekleideten frauen ... da stört das eine hier auch nicht ;)

Sebijk
19.10.2005, 17:57
Bin froh, dass euch die Werbung nicht stört!

Denn ich habe auch jetzt keine Lust, dieses Board woanderszupacken, da ich selber mit meinen Board monentan noch Probleme haben.

Übrigens: Funpic blendet jetzt neue Werbung ein, zwar ist diese größer, aber dafür hat die eine Reloadsperre von 3 Stunden.

Wie man aber sieht, hat funpic da die neue Werbung hier nicht eingeschaltet und die alte scheint wohl jetzt nicht so richtig zu funktionieren.