PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenleveln

Gildenleveln

Lararille
18.10.2005, 08:17
wie ihr ja alle sicherlich schon mirbekommen habt, wird es mit steigendem Level immer schwerer, dass jeweils nächste zu erreichen. An alle die noch keinen Char auf 50 haben, den sei gesagt, das es ab LVL 48 richtig lang dauert und ab LVL 49 extrem lang.

Daher mein Vorschlag, mal ein richtiges Gildenleveln zu organisieren.

Da ergibt sich aber die Schwierigkeit, dass nich alle im selben Levelbereich sind. Zudem ist darauf zuachten, dasc nich alle Gildanmember (mich eingeschlossen) Cata haben, was somit ein Instanzen level für die Gilde ausschließt. Deshalb wollte ich einige Vorschläge machen, wo man jeweils für welchen LVL-Bereich mal gemeinsam level gehen könnte.

[list=1]
LVL-Bereich 20+ -> hier würde ich Spraggonnest, später vielleicht Treibh Caillite vorschlagen
LVL-Bereich 30+ -> ganz klar, ab in die Funkelmine
LVL-Bereich 40+ -> da wirds schon schwer mit einer Gruppe gut zu leveln, vor allem wenn neben nem 40er auch nene 48/49 drin ist. daher schlage ich hier SI /(bei Aalid Feie vor). habe da selber einen Char auf 50 gebracht.
[/list=1]

was sagt ihr allgemein dazu?

ein konkretes Event kann ja als motd angesagt werden oder hier im forum als vorschlag erscheinen. dann melden sich alle die zeit haben und mit wollen.

mfg lararille alias enihrich

ph81
18.10.2005, 08:53
Ich finde es ist eine SEHR gute idee, voalem weil es auch die Beziehungen innerhalb der Gilde festigt. Finde es gut das du dit solche Gedaken um die Gilde machst. Nur weiter so ^^

Greetz Bulli