PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung über Gildenrang "Adept"

Abstimmung über Gildenrang "Adept"

Anissed
21.10.2005, 13:11
Hier nun die versprochene Abstimmung über den zukünftigen Namen des bisherigen Gildenranges "Adept"

Jedes Gildenmitglied (NICHT jeder Gildenchar!!!) hat EINE Stimme!

Bei Gleichstand zwischen mehreren Namen gibt es eine Stichwahl.

Na dann stimmt mal fleissig! :danke:

Edit: "Mage of Secrets" "Hero of Secrets" sind ein und dasselbe!
Wer für das Eine stimmt, stimmt auch gleichzeitig für das Andere!

Lararille
21.10.2005, 15:05
meine beiden vorschläge müssten bei der umfrage als einer auftauchen, denn sie gelten für eine stufe aber in anlehnung an die klasse de chars

mfg

lararille

Kuru
23.10.2005, 08:26
:rolleyes: Warum immer diese rp-feindlichen englischen Namen?
wir reden deutsch in einem eingedeutschten spiel, also lassen wir doch das fighter und mage zeugs oder? Dunkelkrieger oder Schattenstreiter, Nachtritter, Finsterschläger, was weiss ich! Ich denke dass es da genügend Möglichkeiten für kreative Ränge gibt, die sich allesamt epischer anhören als so Counterstrike-style Bezeichnungen.

Orvig, lv. 35 Hüter
Gildenrang: Roxor KillerWarden of DeepestDarkness InTheHouse :kotz:

Anissed
23.10.2005, 08:53
Ich habe extra 5 Tage Zeit gegeben um Vorschläge einzureichen und eine Grundsatzdiskussion darüber zu führen!
Ich hab auch in die Gildeninformation geschrieben dass sich bitte JEDER daran beteiligen soll!!!
Nun ist die Zeit für Vorschläge vorbei!

Nebenbei gesagt heissen wir auch "Secrets of Darkness" und nicht "Geheimnisse der Dunkelheit"! ;)

Kuru
23.10.2005, 09:13
Ja Chefin, ich gestehe die Vernachlässigung meiner Gildenpflichten ausserhalb des Spieles, zu Gunsten der Charakterentwicklung respektive den nicht unerheblichen Anstrengungen des richtigen Lebens. :bet:

Anissed
23.10.2005, 16:02
Ja ja, das leidige RealLife! :evil:
Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mein RL abschaffe! :idee: