PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ani und Pierre sind 50 !!! ^^

Ani und Pierre sind 50 !!! ^^

ph81
24.10.2005, 12:48
Endlich haben wir es geschafft. Den Sprung auf die 50 !!! Es war ein hartes Stück arbeit.Am

Sonntag morgen fingen wir an, mit ein paar Leuten die Instanz bei DL zu rocken. Lief wunderbar. und in der Nacht von Samstag zu Sonntag war es soweit. Weiter unten seht ihr die Gruppe, mit der wir es geschafft haben. Wir sind denen zu großen Dank verpflichtet !!! DANKE

Nun im einzelnen

Also, ich danke :

Anissed: Sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ich lernte sie kennen, als ich auf meinem alten ACC noch Tigerdragon (Champ) war. Der urde mir schnell zu langweilig und ich machte mir den Druiden Kairen, den brachte ich mit ihr zusammen auf ca LVL 20. dann kam ein ACC wechsel und ich mußte wieder von vorne anfangen. Ich erstellte mir den Druiden Pierre und obwohl Anissed schon Level 23 war, hat sie mich ständig mitgenommen und mich so schnell wachsen lassen. Seitdem waren wir einfach unzertrennlich Danke Schatz, ohne dich wäre ich NIE so schnell 50 geworden :-***

Lessetepion: Am erstan ABned, trat einer mit Level 12 auf mich zu und sagte "Ey, wollen wir leveln?" ich war gerade mal Lvl 3 lol. Ich nahm dankend an aber irgendwie bekam ich keine EXP ^^. Er pullte graue. Dumm gelaufen. ^^ Unsere Wege trennten sich wieder. ABer als Pierre da war, waren wir abends ständig zusammenn mit Anissed im Spraggon Nest und so wurden wir Freunde. DANKE

Undeadwarrior: Och mein Bruderherz ^^ Ich und Anissed lernten ihn in der Fumi kennen. Seine lustig eARt und seine Hilfreiche Ader gefiel uns und so nahmen wir ihn in zukunft mit, wann immer wir konnten. Er hat mir ebenso wie JEDER andere mehrfach das Leben gerettet und so manche INS mit uns gerockt. DANKE

ALdorian: ER hat sich extra den Tag für uns Zeit genommen und hat den ganzen Tag nix anderes gemacht, als uns die Wege in dr Inst frei zu Bomben. Obwohl ein ML 4 Raid anstand, half er uns die 50 u erreichen, koste es was es wolle DANKE.

Moonmoth: Lief uns gegen späten Nachmittag vor der Inst übernweg und war von da an dabei. Hat uns das leben mit seinen Bomben etwas erleichtert. DANKE

Hibernias Templer: Denen muß man komplett danke, denn wann immer wir hilfe brauchten, waren die da und haben uns geholfen und haben dafür teilweise die eigenen belange zurückgestellt. DANKE

DANKE AN ALLE DIE AN UNS GEGLAUBT HABEN UND DIE UNS AUF DEM BESCHWERLICHEN WEG GEHOLFEN HABEN ^^!!!!!!!!