PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitungen zu den Artefakten

Anleitungen zu den Artefakten

ph81
25.10.2005, 08:31
Im Anhang findet ihr jeweils die Anleitungen, wie und wo die Artefakte zu finden sind, ebenso welche Mobs die benötigten Scrolls droppen. Sollte ich in irgendeine Anleitun Fehler eingebaut haben, so lasst es mich bitte per Pn wissen. Also ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :) Sobald die Auswahl etwas größer ist, werde ich es durch Unterforen noch etwas übersichtlicher machen, aber für 2 Anleitungen lohnt es sich noch nicht. Wer zeit lust laune hat kann gerne, im selben Aufbau auch Anletungen schreiben und mir die per Mail zu kommen lassen, ich baue die dann mit ein

Greetz Pierre

ph81
25.10.2005, 08:35
Die Kalares Halskette ist ein Artefakt, was sich sehr leicht besoregn läßt, sie ist geeignet für folgende Klassen: Animist, Barde, Beschwörer, Druide, Eldritch, Hüter, Mentalist

ph81
25.10.2005, 08:38
Der Orions Gürtel kann von jeder Klasse getragen werde. Hierbei handelt es sich um einen Gürtel der, der von einer named Harpie gedroppt wird. Auch keine allzu große aufgabe, wenn man erstmal mitte 40 ist ^^