PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ML 1 und ML 2

ML 1 und ML 2

ph81
31.10.2005, 08:19
Auf ein neues !!!

Die Templer haben ein ML 1 und ML 2 Raid organisiert. Am 3.11.05 um 18.30 Uhr ist treffen in Volcanos. Jeder aus unserer Gilde, der Lvl 40 und höher ist möchte sich bitte zum genannten Zeitpunkt dort einfinden. Wer weiß wann es wieder einmal so eine Möglichkeit gibt. Gemacht werden den Tag die BG Steps der beiden ML?s also bringt bitte etwas Zeit mit und - bitt e denkt an die Raid Regeln. Aldorian hat sich dafür bei einer anderen gilde eingesetzt, das die unseren Gilden dabei helfen und wenn es wieder in die Hose geht, steht Aldo wie der letzte Lude da und auch auf uns würde das kein gutes Licht werfen. Also rauft euch bitte zusammen und erscheint zahlreich. Wer nicht kann, der sage bitte jetzt bescheid. Alles andere könnte mit einer Verwarnung enden

Gruß Bulli

Lararille
01.11.2005, 08:18
bin wieder mit ench dabei

Cylork
01.11.2005, 15:53
auch ich werde zumj ersten male mit cylork dabei sein und hoffe das es ein erfolg wird.

e-metro
01.11.2005, 19:11
Bin auch dabei!

mit Coriatl (Fian, 41+)

Qiu
02.11.2005, 00:16
<edit> ... werde doch nicht kommen können :(

Lararille
04.11.2005, 08:30
fazit zum ML-Raid.

es war stressig, hat fast dauerhaft gelaggt. ständig SL und immerzu LD's. das alles konnte man aber auf den mega zerg zurückführen. zu beginn 10 volle gruppen ist halt ne menge leute.

ABER:: wer bis zum ende durchgehalten hat, hat alle ml1 und ml2 bg steps!! das ist für einen abend (ca. 4h) doch ne gute sache. arendex war ein sehr guter leader und mein voschlag ist, wenn er wieder mal einen raid (egal welchen) plant und durchführt, wieder dabei zu sein.

btw: ich hab sogar nen ml2.10 random drop abgegriffen :)

bin leider auf arbeit und kann keine genauen infos zum drop geben, ich weiss nur dass es beinlinge waren.

mfg lararille

ph81
04.11.2005, 17:14
Im großen und ganzen lief es echt gut ab gestern. Unsere Leute waren pünktlich und haben gut mitgemacht. Ich bin echt stolz auf euch.
ML 1 lieg super, aber bei ML 2 hatte arendex zeitweilen etwas die orientierung verloren, was ich persönlich etwas nervig empfand. Daher hatte ich mich nach der 2.3 ausgeklinkt. Aber wie gesagt, im großen und lief es trotzdem gut ^^

Greetz pierre

Cylork
04.11.2005, 20:08
Ich fand es waren zu viele hybernia anwesend...
2-3 gilden wären perfekt gewesen meiner meinung . ok es ist mein erster raid für ml gewesen . aber . ich habe meistens den überblickt verlohren . und als arendex mal fragte was noch fehlt und ich pn gepostet habe. kan die antwort das ich ein afk mitläufer wäre. tja soviel dazu . ich hab dazu nichts weiter gesagt ausser das ich kein afk läufer bin und den überblick verlohren hatte. wo wie oder was nun ist.

hatte mich schliesslich dann acuh ausgeloggt. ich fände es gut wenn man so ein raid . mit weniger leuten macht und dann stuffen weise bis eine meisterprüfung beendet ist.

ph81
05.11.2005, 11:46
Hmmm. also dabei ist es so, das es Aufgaben gibt bei den braucht man nur sich selbst oder ggf nan Druiden, welche wo man ne ruppe Braucht aber auch welche wo man einfach mehrere Leute braucht, weil es sonst einfach fast unmöglich ist, die eine oder andere Aufgabe zu schaffen

greetz bulli

Lararille
07.11.2005, 11:41
ganz genau pierre, in den ingame beschreibung steht ja immer dabei um was für einen step es sich dreht. und wir haben auch nur die bg-steps gemacht. mir erschien arendex als ein sehr erfahrener raid-leader. er wusste genau was bei welchem step zu tun ist und auch wo der step ist und wie man genau dahin kommt. in dem ml2 dungeon kam das problem dazu das die mobs für bestimmte steps unterschiedliche spawnpunkte haben, daher auch die wilde rennerei (aber eigentlich sind wir nur im kreis gelaufen). das ml2.10 etwas länger gedauert hat, lag auch daran das nicht alle auf das gehört haben was arendex angesagt hat. beim dritten versuch als dann alle auf ihn gehört haben, lief es auch wunderbar.

ich kann nur sagen, wenn arendex wieder mal ein ml run organisiert, werde ich und sollten wir als gilde wieder mit dabei sein.