PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Artefakt für wen ?

Welches Artefakt für wen ?

ph81
02.11.2005, 07:08
Artefakte-das absolute muß an Rüstungen/Waffen und Schmuck und auch wer später mal ins RVR möchte, sollte auf diese nicht verzichten. Das habe ich gestern erst wieder gesehen. Die Mids und Albs sind bewaffnet und ausgerüstet bis zum anschlag. Ds ist nicht lustig ^^ Also bitte ich euch, dass ihr euch mal bei toa-multiplayer mal schlau macht welche Artes was für euch sind und eure Attribute verbessern und es hier rein posted. Dann können wir auch mal ne Artejagd machen.

Ich fange einfach mal an :

Also ich brauche noch Flasche
Ewige Pflanze
Erynis Talisman
Ei der Jugend
Traumsphäre
Umhang der heilenden Umarmung

Und die Kalares Halskette habe ich schon. Mir fehlt nur noch eine Rolle zum aktivieren. ^^

Greetz pierre

Lararille
02.11.2005, 10:12
gut ich hab mir auch schon mal ein paar gedanken gemacht wie denn ein vernünftiges temp aussehen sollte

habe mich dann erstmal für diese auswahl an artefakten entschieden

Tartaros Geschenk
Geschenk der Liebe
Zahlen
Zeremonienarmschiene
wolkenlied
Erinys Talisman

zu einigen hab ich auch schon eine manchmal zwei rollen

Traza
11.11.2005, 23:47
Also ich hätte gern ein paar leicht zu holende arte aber die sind halt mit ein bisschen vorarbeit verbunden das wären:

Flügelhelm
Eriennes Brustpanzer
Orions Gürtel (arte und buch vorhanden)
Zahlen
Dieb
Traumspähre
Zepter der verdiensvollen

Dies wars an artes nur halt die temp die restlichen teile müssen noch gecraftet und bezahlt werden

Hoffe das alle artes mit euch machbar sind

Euere Traza

Caisse
18.01.2006, 16:47
sooooo...hab mich auch nochmal schlau gemacht und folgende Arte liegen mir sehr am Herzen:
Tartaros Geschenk
Zahlen
Wolkenlied
Nailahs Roben
Erinys Talismann
Schatten des Nebels
Braggarts Bogen
Chiao Caisse