ph81
03.11.2005, 10:17
So, nun ist es soweit ^^ ich werde langsam das Design des Forums ändern. Stück für stück. dazu muß ich aber noch etwas mit den farben herum experementieren. Also schreit bitte nicht gleich laut uaf, falls es in nde nächsten Tagen etwas bunt aussieht ^^. So was dauert etwas, weil ich evtl auch einiege Buttons umdesignen werde. Falls jemand konkrete vorstellungen hat. So lasst es mich bitte wissen.
Ich werde versuchen das Design etwas auf unsere gilde abzustimmen das heißt: dunkel und unsere Gildenfarbe Lila wird hier und da auch auftauchen. ABer bitte habt etwas Geduld mit mir, denn ich machhe so ein eigenens Design zum erstenmal. Solltet ihr fehler endecksen, postet bitte auch diese hier rein. :thx:
Ich werde versuchen das Design etwas auf unsere gilde abzustimmen das heißt: dunkel und unsere Gildenfarbe Lila wird hier und da auch auftauchen. ABer bitte habt etwas Geduld mit mir, denn ich machhe so ein eigenens Design zum erstenmal. Solltet ihr fehler endecksen, postet bitte auch diese hier rein. :thx: