PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salvagen

Salvagen

Lararille
04.11.2005, 08:51
wenn es etwas zu salvagen gibt bei iir melden, ich kann das übernehien. waffen und rüssis kann ich zu 100% verwerten.

und nur zur info, wenn man die sachen verwertet bekommt man effektiv mehr raus als wenn man sie einfach bei nem händler verkauft.

auch nochmals der hinweis, ich kaufe gern df siegel an, das ist ein für beide seiten lukratives geschäft. ihr bekommt so geld und ich durch die siegel und etwas fleissarbeit auch wieder zu geld :)

mfg

lararille alias enihrich und diverse twinks

spinnenharfe
21.11.2005, 03:30
Auch in dem Zusammenhang noch einmal der Siegelrechner:

http://siegelrechner.helsgesandte.de/index.php

Ob das Weiterverarbeiten zu Schmuckkästchen oder das Siegelfarmen (und ggf. dabei twinks leveln) nun lukrativer ist kann man drüber diskutieren - ansonsten lohnt es sich sicher nen Waffencrafter zu basteln - ab 700 Skill (Schmiedekunst) zerlegt der verlustfrei und ab 830 oder so sind dann die Schmuckkästchen grau... Kostet nen paar Platin und doch ein paar Stunden - andererseits muss man nur ne Taste drücken, wenn es BING macht und ab und an neue Materialien kaufen.

Waffencrafter deshalb, weil der am billigsten ist, soweit ich weiss, wenn man mit kleinen Rundschilden craftet. Öh aber auch da noch: Gecraftete Waffen mit Gewinn verkaufen ist nicht drinne...

Gruss
Spinne

und:
:nacht:

Lararille
21.11.2005, 09:27
hehe, den siegelrechenr kannte ich noch gar nicht. aber nen taschenrechner tuts ja auch. die zeiten da sind allerdings das absolute minimum. wenn man während des scharnierens chattet dann kommt man da nie hin. und es macht echt keinen spass.

nen waffi-crafter zu basteln geht wirklich recht einfach. bis lvl600 gibts sogar aufträge abzuarbeiten. dann kann man sogar gewinnbringend craften allerdings mit hohem zeitaufwand. ab 600 dann normal weiter. wird aber auch teuer mit der zeit.

nebenbei gesagt kann man alles salvagen, aber die siegel sind halt das bekannteste.

so denn nochmals vielen dank für den rechner und wenn jemand was zum zerlegen hat, ingame melden :)

spinnenharfe
22.11.2005, 06:53
Hehe kein Wunder, dass lauter Beschwerden kommen, weil die Schmuckkästchen und Schaniere nix geworden sind, und niemand mehr "Made In Hibernia" kaufen will. Chatten beim Schanierebauen tztz :no:

Ne im Ernst ich mach afk an und anon und schau DVD nebenher ;g. Wir exportieren die ja eh nur nach Midgard und die haben Sandsäcke vor den Türen :) Und Beschwerden, weil Du mal wieder nur 91% Schaniere gebastelst hast, schmeissen wir einfach weg pffff ,g