PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ML1 und ML2 Grp-Steps

ML1 und ML2 Grp-Steps

Lararille
04.11.2005, 09:18
an alle die gestern mit dabei waren die frage in wieweit habt ihr gestern nochdie benannten Grp-Steps gemacht/geschafft?

mein vorschlag wäre das z.b. nächste woche einmal zusammen zu machen.

ich liste hier mal die zumachenden steps auf

ML1

Quest 1 : Fire, Survivor (Feuer, Überlebende)
Je nach Taktik sollte man 5 bis 8 Leute sein.
Eine der schwereren Quests, allerdings recht einfach wenn man ein bischen mit Taktik an die Sache rangeht.
Gruppenquest.

Quest 2 : Thieves, Retrievel (Diebe, Wiederauffinden)
Diese Quest kann man durchaus solo machen.
Gruppenquest.

Quest 4 : Barrier (Barriere)
Ab 4 Leuten problemlos machbar.
Gruppenquest.

Quest 5 : Lord Krojer, Conflict (Lord Krojer, Konflikt)
Solo machbar.
Soloquest.

-> für die die sie noch nicht haben und die die scharf auf den ring sind [hier als beispiel den intelligenzring (gibts für alle attribute) und man erhält ihn wenn man alle 6 gegner besiegt]

Krojers Ring (http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=13238)

-------------------------------------------------------------------

ML2

Quest 5 : Test of Strategy (Strategietest)
Solo schaffbar.
Gruppenquest.

Quest 7 : Pick your Poison (Wähle dein Gift)
Solo (Angst), mit einer Gruppe (Furcht) oder mit einer kompletten Kampfgruppe (Schrecken) machbar.
Solo, Gruppen oder Kampfgruppenquest.

Quest 8 : Stand Fast (??)
Solo machbar.
Soloquest.

-> die sollten ja alle noch nicht haben, da ist dann wohl unser druide gefragt (zu pierre rüberschiel :) )

so das waren sie denn auch schon, ich denk mal das es keine große sache ist, dass prob kann nur sein das auch andere die steps machen wollen und man sich so hinten anstellen muss, aber so sieht man wenigstens wie es gemacht wird und kann lernen

ich bitte euch hier zu posten wer interesse hat da mit zu machen. eine volle grp sollten wir schon sein. bedingung wie allgemein bei ml lvl 40+.

fast vergessen nen termin vorzuschlagen. da ich das we leider net zu haus kann, würd ich vorschlagen das ganze nächste woche in angriff zu nehmen.

Termin

mo-fr ab 18 uhr
sa-so ab ... (wenn alle ausgeschlafen haben)

mfg lararille

ph81
04.11.2005, 17:11
Das ist ne gute Idee. also abends von 17-20 Uhr werde ich wohl in Zukunft auch ca online sein, aber generell werde ich in zukunft nicht mehr soviel online sein wie bisther. ich werde es wohl so auf 4-6 Stunden reduzieren, da ich mein privatleben in letzter Zeit etwas vernalässigt habe. Wie sich meine online Zeiten am Wochenende einpendeln wird sich zeigen. Also wie gesagt. Nächste woche ist OK ^^

greetz Bulli

Hardigan
06.11.2005, 21:31
Jo finds ne gute sache sowas gildenintern zu machen so bleiben alle ungefähr auf dem gleichen ML
Nächste woche is für mich auch oK Uhrzeit:vorher bin ich eh arbeiten, also perfekt
freu mich drauf :=)

Lararille
07.11.2005, 09:22
schön zu hören das euch die idee gefällt, dann lasst uns auch gleich nägel mit köpfen machen.
ich würde dich bitten pierre mal ingame ein motd zu setzen mit dem thema:

"Datum + gilden ml grp steps".

das datum obliegt dir, oder aber wir machen das jeden abend bis alle die solo und grp steps haben :)
ich denk mal das wir von den templern sicherlich auch noch welche begeistern können.
als vorbereitung liest sich denn einfach jeder die informationen durch

http://toa.planet-multiplayer.de/

und/oder

http://www.visionofsages.net/toa/

damit hat dann jeder eine ungefähre ahnung was wo zu machen ist.

mfg lararille

ph81
07.11.2005, 10:21
Klingt alles recht gut ^^ aber motd kann glaube ich nur anissed machen, aber das schau ich nachher gleich noch nach. Dann werde ich es machen, falles es in meiner macht steht.

greetz Pierre

Lararille
07.11.2005, 10:43
ok, dann schau bitte ob du es darfst, und wenn nicht dann schreib bitte hier einen termin deiner wahl rein