PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz leer hier - geht ja nicht ;g

Ganz leer hier - geht ja nicht ;g

spinnenharfe
21.11.2005, 03:15
Also, wo ich schon dabei bin zu posten, mal meine Skillung für Nachtschatten, ist jetzt nix dolles, weil Standardskillung, also keine eigene Kreation (der Urheber dieser Speccung möge mir die fehlende Quellangabe verzeihen - habe die URL nimmer) - ausgelegt für Reichsattribut VIPER und Reichsrang 3L0 (also Bonus +2 auf alles):

Schleichen 38 mit Autotrain bis 12 - (+ Items 11 / RA +2) = 51
Stichwaffen 38 (+ Items 11 / RA + 2) = 51
Keltendoppel 18 (sidestunn 4 sec / RA + 2 egal - der style ist wichtig...)
Vergiften 37 (+ Items 11 / RA + 2) = 50 (Todeshauch letztes Gift)
Meuchelmord Rest - also 43

Verbleiben traurige 33 Restpunkte - entweder Autotrain früher abbrechen (werde ich machen -> also bis lvl 40 -> dann kann man danach schon mal ein wenig was anfangen ;g). Oder aber duchziehen und noch +1 in Keltendoppel - öh das bringts aber nicht wirklich...

Wie gesagt - nicht auf meinen Mist gewachsen die Skillung, wollt nur, dass es nicht ganz leer bleibt der Threat ;g

Öh warum hab ich auf RR 3 ausgelegt? Weil das relativ einfach zu erreichen ist - mit RR 4 könnte dann Schleichen auf 37, Stichwaffen auf 37, und Vergiften auf 36... Die übrigen Punkte kämen dann in Meuchelmord - Da mögen dann die Autotrainpunkte dann auch wieder wertvoll werden - hab ich nicht durchgesehen und lass mich dann beim Respec überraschen ;g