PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ALDO und BLUME rückgewinn Thread

Der ALDO und BLUME rückgewinn Thread

ph81
23.11.2005, 08:52
Hi Leute

Aldorian und Blumebiddius werden wohl wenig oder auch gar nicht mehr bei AoC anzutreffen sein. Der Grund dafür ist ärger mit GOA, da drauf möchte ich aber nicht weiter eingehen.

Also ich für meinen Teil werde die 2 RIESIG vermissen und ich weiß auch das es anderen so geht. Hoffentlich überlegen sie es sich nochmal und feiern dann ein phänomenales Comeback.

Und jeder der sich auch wünscht das die beiden wieder kommen, möchten doch Bitte hier rein posten und ganz lieb bitte,bitte sagen. Vielleicht Klappt es ja. Ich werde den Link zu diesem Thema bei den Templern posten und hoffen das s was bewirkt.

Also Alo und Blume. Gbt euch einen Ruck !!! Wir vermissen euch tierisch, und zwar aus folgenden Gründen:

Aldo: SUPER nett, gut informiert, ständig hilfsbereit und dein Spruch. Niemand sagt es so lolig wie du ^^ Macht der Aldo bumm .....

Blume: auch SUPER nett, gut informiert, stets hilfsbereit und deine lustigen, selbstgedichteten Lieder :-( Ohne die kann ich einfach nicht mehr schlafen.

BITTE ÜBERLEGT ES EUCH NOCHMAL !!!!!!

Euer Pierre

spinnenharfe
23.11.2005, 10:29
Wiederkommen:
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

(* ;g ich muss ja auch mal 50 werden, stell mich schonmal in poc zum gezogen werden und wart auf euch beide ;g *)

Aber: Leider steht bei den Templern:

"Ich hab deshalb beschlossen, den Account und das Spiel selbst zu löschen und bereits getan:-)"

Klingt ziemlich endgültig - und bei Null wieder anfangen, wenn der acc gelöscht ist ist schon ätzend, es sei denn andere Klasse, da hat DaoC doch einiges zu bieten - trotzdem hoch wieder auf 50 schon ätzend....

Öh ja die Templer sind so jedenfalls sehr klein :-( ich behandel die ally schon wie meine gilde Oo...

ph81
23.11.2005, 10:51
Aldo war aber gestern kurz on ^^ das heißt Hoffnung besteht noch.

WIe es bei Blume ist weiß ich jedoch lider nicht.

Selbst wenn, dann würde ich die beiden ziehen und wenn es sein muß in einem 7 Tage dauerpull ^^

Greetz Pierre

spinnenharfe
23.11.2005, 11:01
Yoar - ich biete auch an, im Bereich meiner Levelrange zu ziehen, soweit es eben bei mir schon geht, falls die beiden ihre chars schon gelöscht haben... Können uns den Dauerpull dann Aufteilen, ich die ersten level, Du die letzten :lol:

ES IST ZU LEER IN DER GILDE & ALLY!

:laola:

^^ so viele möchte ich mal auf einmal on sehen ^^ ;g

besser:

:laola: :laola:

^^ so viele ^^ ;g

Lararille
23.11.2005, 12:45
mich würde mal die genauen gründe interessieren. ich mein probleme mit goa is nicht sehr aussagekräftig.
ansonsten bin ich auch ganz klar dafür das die beiden weiter machen sollen. nix geht über eine starke gilde / ally. und bei ner poc lvl session wär ich natürlich sofort dabei.
einfach mal bescheid sagen und wir bauen ne grp zusammen, dass das auch rockt :)