PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildentreffen

Gildentreffen

ph81
24.11.2005, 08:29
Um die Gildenränge zu bearbeiten und ggf einen Man of Confidence zu wählen, ist es wichtig sich mal wieder zusammenzusetzen.

Am kommenden Sonntag um 20 Uhr, treffen sich bitte möglichst alle im Gildenhaus, um derartiges und auch die anderen geplanten Änderungen zu besprechen

Wem die Gilde am Herzen liegt wird versuchen da zu sein, denn ich lasse nicht zu das unsere Gilde den Berg runtergeht.

Wer nicht kommen kann, möge sich bitte hier "abmelden". Aber die Aussage - Ich habe keinen Bock drauf - lasse ich nicht gelten.

Daran im Anschluss wird sich dann der Gildenrat zusammensetzen um ie einzelnen Ränge näher auszuarbeiten.

Greetz euer Pierre

Lararille
24.11.2005, 11:53
klingt hart aber fair, es sollte jeder der zu der zeit on is auf alle fälle kommen, man kann es sich ja einplanen. wenn man allerdings aus RL gründen nich on sein kann, darf man den- oder derjenigen keinen vorwurf machen

wie immer gilt. setz nen motd ingame, da kann keiner sagen er hätte es nicht gwusst

ph81
24.11.2005, 17:01
Vorwurf nich, aber man kann sich aja ggf abmelden oder im nachhinein IM ALLGEMEINEn entschuldigen. Also es soll keiner sagen meine Mama kam zu besuch.
Ein sry, aber es kam was wichtiges dazwischen lang voll und ganz.
Motd werde ich nachher noch setzen

Greetz Pierre

Lararille
28.11.2005, 12:32
das protokoll vom gildentreffen folgt in kürze :P