Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenleveln/Farmen
Gildenleveln/Farmen
Ich würde gerne am Samstag um 20 Uhr mit euch zusammentreffen um mal gemeinsam Leveln zu gehen.
Treffen wird in Oceanus am Rondeel sein. Die Drops werden alle bei einem von mir ernannten Schatzmeister gesammelt und für die Gilde zerlegt bzw in den Händler getan !!!
Dropt etwas, was der jeweilige Char braucht, wird es selbstverständlich ausgehändigt. Damit ist nicht gemeint für einen Twink, einen Freund oder für den eigenen Händler.
Ich hoffe auf eine rege teilnahme von eurer Seite aus
Greetz euer Pierre
Lararille
24.11.2005, 11:49
ne gemeinsame aktion find ich auch gut. man sollte im vornherein genau sagen was ansteht, damit es keine missverständinsse gibt bzw. ständig kommt, können wir nich das machen oder fix das arte probieren
daher sollte festegelegt sein was gemacht wird, daran gibts dann nix zu rütteln, z.b.
[list=1]
gildenlvln
arte / scrolls farmen allgemein
spezielle arte / scrolls holen für gildenmitglieder
geld farmen
[/list=1]
wenn es nun heisst gildenlvln, wird eben kein arte geholt sondern da wo es am schnellst- und bestmöglichen geht gelvlt.
als sonderpunkt will ich hier mal Gilden RVR hervorheben
wenn denn erstmal genügend leuts 50 sind und halbwegs vernünftiges template haben kann man auch nen gilden rvr abend planen. natürlich muss das grp setup stimmen. macht ja nich viel sinn mit 8 tanks loszuziehen.
so denk auch darüber mal nach
Da hast du vollkommen recht aber RV ist zur Zeit noch nicht ganz möglich (zumindest nicht vielversprechend)
Am Samstag werden wir wohl /je nach (Kampf)Gruppenstärke wohl in die Green Glades gehen. Drops sind Gut. Gold auch und exp sowieso.
Drops sind für die Gilde. aber das steht ja auch oben. NIX anderes ^^
Greetz Pierre
Lararille
25.11.2005, 08:48
wenn man ne reine lvl grp machen will, kommt man in einer instanz immer noch am besten zu exp. btw es bringt auch nich viel wenn 4 50er nen lvl23 char ziehen -> meine meinung.
dann lieber die grp sinnvoll bauen, jeder hat twinks da kriegt man immer was zusammen. nen 50er zwingt die grp dazu, rot lila mobs für nen lvl 50 zu hauen, das nen lvl 30 die net trifft oder der lvl 40 hüter den schaden nich wegheilen kann sollte klar sein. haut man nur gelb - ora is die exp echt mies.
wenn man geld / scrolls für die gilde farmen will, hab ich nix dagegen einen kleinen mit in grp zu nehmen. seine einzige aufgabe ist dann nicht zu sterben. so kriegt gilde geld / scrolls und der kleine exp. es macht aber keinen sinn 2 50er und 6 30er in grp zu haben, das gibt zwangsweise nen wipe.
was natürlich immer toll is, nen not rezzer ausserhalb der grp dabei zu haben (zu pierre schiel :) )
Lararille
25.11.2005, 08:54
noch etwas zum thema gildenkasse.
benutze den angesellten händler zum aufbewahren des gilden geldes. so brauchst keinen char für machen.
is mir grad eben mal so in den sinn gekommen. positiver begleiteffekt, davon wird automatisch die miete bezahlt :)
Also das mit der Automatischen miete ist mir neu. Und wie bekomme ich das Gildengeld in die Händler Kasse? oer wenn jemand G braucht (z.B. zum craften, würde ich jedesmal das gesamte G abheben.
Die Gildenkasse habe ich schon erstellt. Sodcash ist ein Lvl 20 Champ der auf offensiv geskillt wird. nebenbei haben wir dann noch nen Champ in der Gilde, den ich nach meinem Ench und Animisten hochziehen kann.
Mit deinem Öußerungen zum Leveln gebe ich dir recht. wie genau wir die Gruppen aufteilen werde ich Samstag schauen, je nach dem wer da ist. ich würde dann ggf mit meinem Ench oder auch Ani dabei sein und mmeinen Druiden ganz in der Nähe ausloggen. oedr ich bleibe über BG als druide mit euch verbunden. Schauen wir mal.
Greetz Pierre
Lararille
25.11.2005, 11:55
also als mein mehrere monate inaktiv war, wurde das haus aus dem angestellten händler bezahlt. hatte ca. 1P reingelegt und nach nach erneutem aktivieren waren noch 300G drin. und haus war noch da, es muss also gehen, denn sonst wäre das haus nach max. 4 wochen weg gewesen.
glaub man kann einfach geld nehmen und in den händler reinziehen, wie beim normalen handel auch. abheben geht genauso
EDIT
MIETE ZAHLEN:
Kann man auf mehrere Arten:
a) Zählt den Betrag ab und zieht ihn auf die Wand.
b) zahlt direkt mit Kopfgeldpunkten. /bountyrent personal (Betrag) lautet der Befehl dafür. 1KP entspricht 1g. Ihr müsst euch dazu im Haus aufhalten.
c) Man kauft Mietgutscheine am Markt und zieht die auf die Wand. Seit /bountyrent eher unsinnig.
d) Wenn eure Mietkasse mal leer ist, bucht das Haus automatisch vom Außenhändler Gold ab, um sie zu verlängern.
ich hoffe das beantwortet die frage :)
EDIT 2
Mit /settle (Betrag in Kupfer) könnt ihr von eurem Außenhändler Teilbeträge abheben, statt ihn über den "Abheben" Button komplett zu leeren.
soviel zu der anderen frage :P
k weiß ich bescheid. Danke für die mühe die du dir gemacht hast
greetz Pierre
Nachdem wir gestern zu beginn, des angesetzten Gildenevents, ganze 3 Pesonen waren (Tripor,Enihrich und ich) Haben wir uns entschieden Tripor zu ziehen
Später kamen auch noch Sauronus,Lessetepion und Coriatl hinzu. Und dann dauerte es nicht mehr lange, bis wir aus Trpor einen Rentner (Ultima?) gemacht haben.
Gratulation dazu.
So wurde das Gildenfarmen/Leveln doch noch zu einem erfolg ^^
Gruß euer Pierre
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.