PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus

Haus

spinnenharfe
25.11.2005, 14:12
Alter Hut, aber lieber einmal zu oft posten, als einmal zu wenig: Wenn sich jemand eine Hütte (ähm meine natürlich einen Palast) zulegt, ist es völlig unschädlich einmalig den Befehl:

/listmerchant

zu machen. Auf Bereichsmeldung achten und beim Marktsucher schauen, ob die Produkte auch angeboten werden.

Hehe - yoar ne wird offensichtlich manchmal vergessen... (*so absolut gar keinen bestimmten anschau ;g*)

Gruss
Spinne

e-metro
29.11.2005, 09:15
Ok dann setze ich die Folge:
"Hilfreiche, aber kaum bekannte slash-Befehle"
mal fort:

Da wir jetzt einen Bindestein im Haus haben:
das Spiel merkt sich zwei Bindepunkte, einmal den normalen, z.B. in Drium Ligen und einen Hausbindestein (Bäumchen).
Mit /release kommt man wie üblich zum normalen Bindepunkt zurück, mit /release house zum Haus.

Zitat Daocopedia:
/release house|city|bind - Nach einem Tot steht kehrt ihr an eurem Bindstone wieder ins Lebel zurück:
/release house: Wenn ihr an einem Haus gebunden habt, kehrt ihr zum Haus zurück
/release bind: Ihr kehrt zu eurem Bindestein zurück (muss in New Frontiers benutzt werden)
/release city: Funktioniert nur auf dem PvP-Server und ihr kehrt zur PvP sicheren Hauptstadt zurück.

Ich hoffe das funzt auch in der Praxis, hab es noch nicht ausprobiert....

Lararille
29.11.2005, 10:57
es funktioniert inder praxis sehr gut. ich habe alle meine chars im haus gebunden und ich relle fast ausschließlich da. in kombination mit heiler/händler/porter ist das haus der ideale binde/release-punkt da man lott verkaufen, konst widerherstellen und denn überall hinporten kann

meine empfehlung:
bindet alle eure chars im gildenhaus bzw. eigenem haus, je nach belieben und vorhanen sein der 3 npc's