PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebijk´s Internet Browser: Meinung

Sebijk´s Internet Browser: Meinung

RitchieF
30.12.2005, 12:39
Nun denn da ich schon ein bisschen den Browser von Sebijk teste würde ich gerne hier auflisten was mir nicht so gut gefallen hat:
-Wenn man bereits einmal auf einer Site war und man will wieder da hin dann unterstützt Sebijk´s Browser nicht die Schnbelltippfunktion, soll heißen wenn man wieder auf Sebijk´s HP möchte muss man die Addresse wieder ganz angeben ohne dass der Browser eine Liste gibt mit den Sites wo man bereits war und die mit S anfangen! Ich finde das ist ein Nachteil und muss unbedingt in der nächsten Version verbessert werden.
Hier Liste ich auf was mir gut gefallen hat:
-Die speichern Funktion, also man kann bestimmte Sites speicher so wie Favoriten. Sie werden aber in eine normale Datein gespeichert und sind somit leichter zu finden wie im Gegensatz dazu die Favoriten im normalen Internet Browser.
-Die Scuhfunktion hat mir sehr gut gefallen, wenn man einfach draufklickt ist man sofort bei MSN-Suche und das verkürzt den weg dahin und das lästige eintippen der Suchseite.

So das wäre es mal fürs erste. Meine persönliche Meinung ist dass Sebijk wirklich eine gute Arbeit geleistet hat und dass er meine Kritikpunkte auch in seiner nächsten Version verbessert wird.
MFG kiladragdrow
(PS: ich werde die Liste vergrößern wenn mir weitere Dinge auffalllen, das ist noch nicht das Ende!)

DDSD
30.12.2005, 14:11
Wenn dir der Browser von Sebijk gefällt, wie sehr muss dir dann Firefox gefallen *gg*

RitchieF
30.12.2005, 18:17
Keine Ahnung, womöglich phenomenal???

DDSD
30.12.2005, 20:46
Der hat das Schnelleintippen, zusätzlich tabs (weiß ned ob des der neue Sebijk B auch hat)

Und sonst auch super Sachen :D

Sebijk
31.12.2005, 11:18
naja, mein Browser besitzt nicht direkt Tab-Browsing, das wird über Fenster gesteuert, wie bei Windows 3.1 der Programm-Manager!
Am besten guckt ihr mal ins Screenshoot.

-- Toten Link entfernt --

Wie du siehst ist die Verwaltung ganz anders, als bei IE, Opera und Firefox.

Naja, die Funktionen von Firefox brauche ich nicht wirklich, aber habe inzwischen Plugins für Firefox gefunden, womit man auch die IE Engine bei Firefox starten kann.

Die Plugins heißen: IE View und IE Tab.
Da kann ih jetzt Mozilla Firefox Internet Explorer Edition erstellen. :D

Naja, jetzt ist erstmal Firefox mein Standardbrowser, da ich Netscape (Netscape ist ja auch ein Browser auf Gecko-Basis und IE-Basis, war früher ein eigenständiger Browser gewesen) nicht mehr brauche, da ich die passenden Plugins für Firefox gefunden habe!

-- Toten Link entfernt --

DDSD
31.12.2005, 18:20
Ja, der FF ist jetzt so gut geworden :D
War er eh schon immer, aber jetzt is er wirklich der beste finde ich.

Aber jedem seine iegene Meinung, will ja niemanden beeinflussen ^^