PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing

Outing

Adonos
04.12.2005, 22:28
nach dem ich heute beim gildentreffen war möchte ich euch allen folgendes mitteilen: dass adonos nicht mein hauptchar ist werdet ihr schon vermutet haben, in letzter zeit war ich mit adonos ja auch nicht sehr viel on. mein erster und bis jetzt auch einziger 50er ist lhegolas (waldläufer). meine weiteren grossen sind trickulix, druide 49,5 (wird also bald was mit pension) und cerces, champion auf 46. diese chars sind alle mitgleid in der gilde 'die schwarze garde'. bevor jetzt das geschrei los geht und ihr mich hinaus werfen werdet, eine kurze erklärung wie es dazu kam. ich hab daoc mit lhegolas begonnen und der waldi is ein ziemlich einsamer char mit dem man nicht leicht gruppen findet. das ist auch der grund warum ich lange in gar keiner gilde war. ich hab lhego bis lvl 43 solo hochgezogen. eines tages, dem tag der gründung unserer (wenn ich das noch sagen darf) gilde legte ich mir einen zauberer zu, da an diesem tag mein sohn seinen alb-zauberer auf 50 brachte (mein sohn is im übrigen alucarrd). auf stufe 3 oder 4 lief ich pierre über den weg und so war ich bei der gildengründung dabei. am selben abend nur wenige stunden später wurde ich von saryia (waldläuferin) eingeladen ihrer gilde beizutreten. ich dachte mir ein zweiter waldläufer zum leveln wär nicht schlecht und so trat ich auch dieser gilde bei. mein hauptgrund war, mehr und schneller zu lernen und weiter zu kommen. da mein hauptaugenmerk natürlich darauf gerichtet war so schnell wie möglich einen 50er zu bekommen hab ich die meiste zeit mit lhego hibernia unsicher gemacht und es ja auch geschafft. in der schwarzen garde war dann der wunsch schnell einen druiden zu haben und da die secrets mit pierre ja bestens bedient sind wurde trickulix ein gardist.
nun lange rede kurzer sinn, ich würde es verstehen, wenn ihr sagt den brauchen wir nicht mehr, weg mit dem. anderer seits sind wir ja jetzt in einer allianz und ich würde mit adonos sehr gerne bei euch bleiben. in der garde sind mehr solisten aber auch zwei spieler die mir sehr ans herz gewachsen sind (von meinem sohn mal abgesehen). andererseits hab ich heute erst gemerkt, wie ein gildenleben auch sein kann und es hat mir sehr gut gefallen. also nochmals meine bitte mit adonos bei euch bleiben zu dürfen. ich werde aber selbstverständlich eure entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt.

liebe grüße Adonos

ph81
04.12.2005, 22:38
Also ...

ich finde es gut das du dich bekannt hast zu dem was du getan hast. Ich selber habe kein Problem damit, wenn du bei uns bleibst, aber soas kann ich nicht alleine netscheiden. ich werde es im Gildenrat ansprechen. Sehe aber keinen Grund zur besorgnis.

Gruß Pierre

e-metro
05.12.2005, 09:47
Adonos hat ja nichts verbotenes oder verwerfliches gemacht. Es ist legitim, in mehreren Gilden Mitglied zu sein. Ob es dann immer praktisch für den einzelnen ist, ist ja nicht das Problem der Gilde. In diesem Fall, wegen der Allianz, fällt auch dieser Aspekt weg.
Im übrigen gibt es meines Wissens keine Gildenregel, die es verbietet, auch in anderen Gilden Chars zu haben.
Ich bin gerne mit den genannten Chars unterwegs (z.B. Trickulix), warum sollten wir also einen angenehmen Weggefährten rausschmeissen?

LG

ph81
05.12.2005, 12:10
Da ist auch gar nix einzuwenden und ich sehe auch keinen Grund des rausschmisses. das einzige was ich etwas traurig finde ist, dass Adonos uns nicht schon früher darüber informiert hat. Aber nun ja, sei es drum, also ich gehe auch davon aus das der Gildenrat nichts gegenteiliges sagen wird.

Greetz pierre

Adonos
08.12.2005, 06:46
will die bisherigen antworten mal so interpretieren, dass ich bleiben kann und freue mich sehr darüber. für mich abschließend möchte ich noch sagen, dass ALLE meine chars der allianz IMMER zur verfügung stehen. sollte irgendwo not am mann sein komm ich gerne und entscheide immer nach dem prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst", egal von welchem ally-mitglied die anfrage kommt. weiters möchte ich sagen, dass mir euer miteinander wesentlich besser gefällt, als das in der garde ist, aber das ist mein problem.
ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass bei uns sekrets 2 twinks erlaubt sind und so hätte ich schon wieder eine bitte. meine "nachwuchshoffnungen", arramis beschwörer und loreelee waldi hätte ich gerne bei den sekrets, werde ingame einfach pierre mal fragen, ob das möglich is.
lg adonos
ps waldi brauch ich einfach einen neuen weil lhego erstens verskillt is (liese sich zwar mit platin beheben) und zweitens viel zu groß fürs RvR is (das läßt sich leider nicht mehr beheben)

ph81
08.12.2005, 07:57
Das du das mit dem miteineder so hervorhebst macht mich , ehrlich gesagt, ein bisschen Stolz, denn es ist noch gar nicht so lange her, das es anders war. Als wir beschlossen das zu ändern. Mittlerweile hat sich das ja dann doch anscheinend zu einer EINHEIT gewandelt.

Das mit den Twinks ist np ^^

greetz ph