Adonos
04.12.2005, 22:28
nach dem ich heute beim gildentreffen war möchte ich euch allen folgendes mitteilen: dass adonos nicht mein hauptchar ist werdet ihr schon vermutet haben, in letzter zeit war ich mit adonos ja auch nicht sehr viel on. mein erster und bis jetzt auch einziger 50er ist lhegolas (waldläufer). meine weiteren grossen sind trickulix, druide 49,5 (wird also bald was mit pension) und cerces, champion auf 46. diese chars sind alle mitgleid in der gilde 'die schwarze garde'. bevor jetzt das geschrei los geht und ihr mich hinaus werfen werdet, eine kurze erklärung wie es dazu kam. ich hab daoc mit lhegolas begonnen und der waldi is ein ziemlich einsamer char mit dem man nicht leicht gruppen findet. das ist auch der grund warum ich lange in gar keiner gilde war. ich hab lhego bis lvl 43 solo hochgezogen. eines tages, dem tag der gründung unserer (wenn ich das noch sagen darf) gilde legte ich mir einen zauberer zu, da an diesem tag mein sohn seinen alb-zauberer auf 50 brachte (mein sohn is im übrigen alucarrd). auf stufe 3 oder 4 lief ich pierre über den weg und so war ich bei der gildengründung dabei. am selben abend nur wenige stunden später wurde ich von saryia (waldläuferin) eingeladen ihrer gilde beizutreten. ich dachte mir ein zweiter waldläufer zum leveln wär nicht schlecht und so trat ich auch dieser gilde bei. mein hauptgrund war, mehr und schneller zu lernen und weiter zu kommen. da mein hauptaugenmerk natürlich darauf gerichtet war so schnell wie möglich einen 50er zu bekommen hab ich die meiste zeit mit lhego hibernia unsicher gemacht und es ja auch geschafft. in der schwarzen garde war dann der wunsch schnell einen druiden zu haben und da die secrets mit pierre ja bestens bedient sind wurde trickulix ein gardist.
nun lange rede kurzer sinn, ich würde es verstehen, wenn ihr sagt den brauchen wir nicht mehr, weg mit dem. anderer seits sind wir ja jetzt in einer allianz und ich würde mit adonos sehr gerne bei euch bleiben. in der garde sind mehr solisten aber auch zwei spieler die mir sehr ans herz gewachsen sind (von meinem sohn mal abgesehen). andererseits hab ich heute erst gemerkt, wie ein gildenleben auch sein kann und es hat mir sehr gut gefallen. also nochmals meine bitte mit adonos bei euch bleiben zu dürfen. ich werde aber selbstverständlich eure entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
liebe grüße Adonos
nun lange rede kurzer sinn, ich würde es verstehen, wenn ihr sagt den brauchen wir nicht mehr, weg mit dem. anderer seits sind wir ja jetzt in einer allianz und ich würde mit adonos sehr gerne bei euch bleiben. in der garde sind mehr solisten aber auch zwei spieler die mir sehr ans herz gewachsen sind (von meinem sohn mal abgesehen). andererseits hab ich heute erst gemerkt, wie ein gildenleben auch sein kann und es hat mir sehr gut gefallen. also nochmals meine bitte mit adonos bei euch bleiben zu dürfen. ich werde aber selbstverständlich eure entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt.
liebe grüße Adonos