PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürst Balor RAID

Fürst Balor RAID

ph81
22.12.2005, 10:29
<-- Fürst Balor Raid -->

Moin Jungs und Mädels unseres schönen Landes,

da bin ich ma wieder und nerve

Diesmal gehts Fürst Balor an den Kragen. Ziel dafür werden die Tiefen von 'Tur Suil' im Balortal sein. Als kleinen Boni könnt ihr nebenbei ne Quest erledigen, die eine Kette als Belohnung mit einer 130er 'Reichs'Heilung hat. Gibt vielleicht besseres, aber is dennoch lohnenswert, das das ja gratis gibt . Die Quest poste ich unten schonmal dazu.
Dies is mal ein Raid der etwas anderen Art, für alle die es zum einen noch nie gesehen oder nocheinmal/endlich machen wollen. Mit etwas Glück, gibts für das Ding auch nen extra Titel im Spiel, mal schauen.

Datum: Donerstag, den 22.12.2005
Treffen: 20 Uhr in Alied Feide
Abmarsch: 20.15 Uhr
Dauer: ca. 1.5-2 Std.

Bei diesem Raidsind wieder alle Klassen gefragt. Animisten sind von Vorteil, mehr wie 5 nehm ich aber net mit

Tur Suil ist aufgrund seiner 'Features' wie Instantrespawn und einiger Kletteraktionen kein Dungeon um einen Raid AFK mitzumachen, die 2 Stunden Raidzeit muß jeder am PC sitzen bleiben können; Naja so gut wie

Teilnahme ist für jeden zugelassen der mich als Raidleiter akzeptiert und willenlos folgt.
Drops werden ab Lvl 45 verlost. Mal guckn, wenn genug droppen sollt, such ich mir evtl. was aus. Leiche geht in die Verlosung.
Ich hoffe auf gutes Gelingen und etwas Werbung bei euch im Ally-Chat für alle nicht 4Players leser.

Ich hoffe auf rege Anteilnahme, evtl auch unsrer Rubbelgruppen
Dann auf ein neues.

Quest:

Level 49 :: Ort Droighaid :: NPC Carylina

Beschreibung
1. Carylina in Droighaid sagt uns, dass wir die Geschichte von Balor hierfür kennen müssen. Er hat den bösen Blick und kann damit ganze Armeen lähmen. Sein Enkel Lugh hat Balor getötet. Die Fomor verstreuten sich entmutigt und nur eine kleine Schar zog noch Tur Suil, der Heimat ihres alten Anführers. Abomos hat die Baloria, so nannten sich die Fomor, Sylvaner suchen lassen, um sie von dem Meister des Schmerzens foltern zu lassen. So wollte er herausfinden, wie man Balor wieder auferstehen lassen kann. Rhoiwyn gestand schließlich unter der Folter das Geheimnis und musste ihr Leben gegen das von Balor eintauschen. Als Geschenk für sein Leben gab Balor Abomos eine Kette, in der der Geist von Rhoiwny gefangen ist.
Wir müssen eine Keule aus Steinen und Knochen und umwickelt mit Ranken holen. Nur damit können wir den Geist befreien. Den Stein gibt es von einem Granidon (z.B. in der Cothrom-Schlucht Höhe Wasserfall, loc ca. 39/37) und den Knochen bei einem verrückten Schrammer (loc. ca 32/34 im Balortal - ein Stückchen rechts laufen nach der Brücke die nach Tur Suil führt)

2. Beide Gegenstände geben wir Garyn in Aalid Feie. Er setzt es zu "Rhoiwyns Prophezeihung" zusammen. Als nächstes sollen wir Abosmos töten um an die Halskette zu kommen. Abosmos ist in den Krypten von Tur Suil zu finden. Als Hinweis erfahren wir, dass wir erst weit nach oben müssen um in die Tunnel zu gelangen. Spätestens hier sollte uns klar sein, dass wir hier alleine nicht weiterkommen und uns auf die Suche nach einer grösseren Gruppe bzw. mehreren machen.

..to continue (wird im Raid gezergt)

***** ausm 4Players übernommen*****

Lararille
22.12.2005, 12:17
ich wollt mir das schon gern antun. wann sonst erlebt man sonst so etwas. mein vorschlag wär noch vorab in ner grp die beiden quest steps zu machen. so brauch man sich net allein quälen.

was sagst ihr dazu?

ph81
22.12.2005, 13:24
Yoar ich bin dabei ^^

spinnenharfe
23.12.2005, 09:48
Feedback: Hat viel Spass gemacht der Raid, nur war Fürst Balor leider nicht zu Hause :). Egal - für meinen NS wares Powerleveling und ich wäre nächstes mal wieder mit dabei.

Die Drops, die vor Ort fallen waren, sind eher wertlos gewesen, aber war der erste Raid in den SI-Gebieten von Hibernia, den ich mitgemacht hatte - empfehlenswert.

Lararille
23.12.2005, 10:22
jep war ganz nett, aber ne group ohne heiler is eiben doch eher suboptimal :)

die quest kette kannste eigentlich auchvergessen. 3 ladungen mit 118er heal. is für ne klasse ohne heilfähigkeiten vielleicht solo interessant. halt nach dem kampf anlegen auslösen und nach einer anwendung (alle3 ladungen!!) wieder ins inv stecken. also nix verpasst.

ich fands halt schade das man keine gilden/ally group für sowas auf die beine gestellt bekommt. aber is ansichtssache. war interessant und lustig und vor allem wann kommt man sonst mal dahin!?!

schade das die schlüssel net gedroppt sind und das die schlüssel mobs net da waren. jetzt fehlt nur noch eine gala raid dann hätt ich alle Si dungis mal gesehen :P

spinnenharfe
26.12.2005, 20:45
Hehe yoar grp ohne heiler war ätzend - ich wurde ja zum Glück in die andere grp abberufen, weil man aufgrund meines namens (Spinnenharfe) dachte ich wäre nen Barde .... (immer noch leicht am schmunzeln).... hehe... hab da ts 2 level gemacht und 5 bubbels lvl 49 :).

Leute wählt missverständliche Namen ... nen Waldläufer zum Beispiel "Heiler-King", dann klappts auch mit den Gruppen.... hehe....