PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me, myself & I

Me, myself & I

spinnenharfe
26.12.2005, 21:31
So, da ich ja nun zwar nicht neu in der Ally, aber neu in der Gilde bin, sollt Ihr wenigstens so ein wenig wissen, mit wem ihr es zu tun habt - vielleicht folgen die anderen "Ex-Templer" dem ja und stellen sich auch kurz vor.

Angefangen hab ich DAOC vor ca. 1,5 Jahren, hatte aber studienbedingt ne lange Pause drinne. Also aktive Spielzeit vielleicht nen 3/4 Jahr. Hab mit Midgard angefangen, nun Hibernia. Ich werde nur ein Server/Reich spielen, da das zeitaufwendig genug ist, und auch die Zahl meiner Twinks werden sich in Grenzen halten.

Im Prinzip wird es sich auf Spinnenharfe (Nachtschatten) und Trümmermonster (zugehöriger BB) beschränken. Sollte SoD dann irgendwann mal ne SG auf die Beine stellen, baue ich ggf. dafür dann noch nen Char, mal schauen.

Zu Midgarder Zeiten hab ich nen (Fend-)Runi + Schamanen gespielt, Schamane als Main, deswegen von Supportchars ein wenig die Nase voll :).

Öh normal spiele ich gerne über TS, da geht ja im Moment noch nicht so viel - müssen wir mal schauen, ob wir das vernünftig hinbekommen, dass da auch mal ein paar Leute drinne sind ;g. Ich denke, man kannn sagen, dass ich den Fun-Factor im Spiel als wichtig erachte, heisst, aus Gruppen, wo nur "inc", "add" oder so kommt, bin ich schneller raus, als man "zweihundertundzwölf" sagen kann.

Privat dann noch: Komme aus Hamburger Raum und bin (noch) 26 Jahre alt. Ähh yoar nach Dipl.-Inf. nun im Master Of Science Studium - das ist so ein wenig "Seasionarbeit" - soll heissen - vor Klausuren oder während wissenschaftlicher Arbeiten werde ich ggf. auch mal 1-2 Monate komplett weg sein, hinterlasse dann aber ne Nachricht auf dem Board :).

So - dass Kurzabriss von mir - c u ingame...