Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied
Abschied
Da ich für die News keine Berechtigung habe, schreib ich es hier :baby:
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen nicht mehr DAOC zu spielen. Sollte jemand interesse an meinem Haus + Inhalt haben, dann postet es :-)
Ich bedanke mich bei allen und wünsche euch noch viel Spaß... :danke: :danke: :danke:
Eure Serafien :laola:
Na das ist ja ein toller Start ins Jahr 2006 :ironie:
Ich finde es mehr als bedaurlich das du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Wir haben viel zusammengemacht und auch viel Spass gehabt. Ich hoffe das wir dich trotzdem ab und an mal in diesem Forum begrüssen dürfen.
Ich selber möchte mich an soeiner traurigen Sache nicht bereichern, jedoch stelle ich es dir Frei, die sachen die du anders nicht los wirst, der Gilde zu spenden /zur Verfügung zu stellen.
Ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe das du uns irgendwann doch so sehr vermisst das du vllt ja doch noch mal zurück kommst.
Hab dich lieb Gruß Pierre
spinnenharfe
03.01.2006, 03:37
Schade, dass Du aufhörst Sera - auch, wenn Du meinen Humor nie verstanden hast, ist es bedauerlich, dass Du uns "verloren" gehst. Meine das persönlich und gildenmäßig. Naja, ich schätze man selbst weiss am besten, wenn es Zeit ist weiterzuziehen und die Zelte abzubrechen - nichts desto trotz wirst Du uns in der Ally fehlen. :troest:
Wenn Du sicher bist, dass es kein "Serafien Reloaded" geben wird, wäre ne Spende an die SoD mit Pierre als "Nachlassverwalter" sicher super Oo. Aber vielleicht magst Du dir die Reloaded Version als Option offen halten. Ich hab auch fast ein Jahr Pause gemacht, als es mir nicht mehr gepasst hat mit DAOC.
In jedem Fall alles gute,
Spinne
Naja... das Haus ist leer... alles bei meiner Großen :-) vielleicht hab ich ja mal wirklich wieder lust zum spielen..
GANZ DOLLES GRATZI ZUR FESTUNG IN ALB!!!!!!!! :laola:
spinnenharfe
11.01.2006, 12:18
Werd uns aber kein Alb oder Midgarder :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
Hehe - bin sicher wir sehen Dich bald wieder...
Gruss Spinne
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.