PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ziele "To Do Liste"

Meine Ziele "To Do Liste"

ph81
10.01.2006, 13:40
OK, ich fange mal an.

Meine Primären Ziele sind es natürlich meinen Druiden RvR tauglich zu machen. Dazu fehlen mir noch das eine oder andere Rüssiteil und die Krone des Zahur.

Von den Scrolls her fehlen mir Ei der Jugend 3v3 und Oglidrashs Gürtel 3v3

Dann muß ich sehen meinen Druide fürs RvR auf 3L0 zu bringen.

Nebenbei will ich meine ML XP auffüllen, dann habe ich ML 8 aktiv und das ist das für den Druiden letzte WICHTIGE Ml die anderen MLs werde ich mal nebenbei mitlaufen, sind aber nicht notwendig.

Sekundär werde ich Ench und Animist hochziehen, wobei gerade der ANimist wichtig ist, egal ob bei MLs oder ARtes ist ein Ani nie verkehrt.

Das Craften mit meinem Rüstungsschmied ist auch eher unwichtig und das werde ich in den Downtimes machen

So, nun weiß jeder was ich zur Zeit zu tun habe, und falls mal was anliegt wo auch ich von Profitieren kann, denkt bitte an mich.

greetz pierre

e-metro
10.01.2006, 15:23
Main Char Nr. 1: Coriatl Fian

zz auf Speer und Parieren trainiert, überlege aber, nen blocktank zu machen, mal sehen, stein habe ich

Arte bisher: Harpyienfedernumhang (10)
[ Ring des unbeugsamen Willens(10)]
Juwel des Vergessens(10)
Oglis Gürtel (6)
Zahlen(7)

Brauche noch Eirenes BP (enc + arte)
Goldener Speer (nur arte), alternativ auch die - Champions waffe

ML6 aktiv, für 7,8 fehlen die grp steps, für 9 und 10 alles

Handwerk: Waffenschmied (bin grad bei knapp 500), mehr wird auch nicht wegen akuter langeweile beim craften

Haus in Kilcullen Levack 3714 (in der nähe vom Markt dort, Gildies dürfen Teleport benutzen, falls mal jemand grade dort ist)

Ziele: RPs holen, ML8 aktivieren (wg. Bodyguard)

----------------------------------------------------------

Main Char 2 Shenrab Eldritch

geskillt auf Leere

Bisherige Artes:
Juwel des Vergessens (10)
Orions Gürtel (10)
Nailahs Robe (6)
Zahlen(3)

brauche noch:

-Tartaros Geschenk - Auf Stufe 5 eine MCL 2 Ladung. Zusätzlich noch 5% mehr Schaden
(habe gemerkt das ich den gar nicht brauche und mit dem bisherigen Stab fast besser komme, falls die 3er Rolle mal den Weg zu mir findet, eventuell doch. Aber 5p ist der definitiv nicht wert)

- Erinys Talisman - Passive Lebensregeneration und Passiver POM 2, dazu 5% Reichweite und 5% Senkung der Resistenzen vom Gegner - schwer zu bekommen
- Jacinas Schärpe - Auf Stufe 10 Mana Ladung, zusätzlich 5% Senkung der Resistenzen vom Gegner (enc und buch ist da, arte bis patch wohl unereichbar, was nicht weiter tragisch ist, da der Gürtel schwer ins Temp zu integrieren ist und Reichweite eh schon bei +8% steht)

---

Erinys Talisman also noch (nichts vorhanden bisher)

ML4 aktiv, es fehlen ML5 BG, ML7/8 Grp, ML9/10 alles

Ziele: -Hohe ML, da dann der Eld erst richtig Spass macht
-Vernünftiges Temp (also die artes da oben)
Priorität: Arte Encs, Tart 3 Rolle

Caisse
10.01.2006, 21:47
Hallo...soooo dann mach ich mal weiter...
Main Char ist Caisse, Waldläuferin, seit geraumer Zeit 50. Bogen auf 50, Stich auf 43, Rest Pfadfinder und leider nur 21 Schleichen. Ja, ich weiss, dass ist sehr schlecht bis besch.... für RvR, es hat mich zu Beginn aber auch nicht so interessiert, was jetzt anders ist.
Kein Artefakt vorhanden und anfangen würde ich gerne mit dem Umgang ?Schatten des Nebels? und ?Braggarts Bogen ?.
Zur Zeit versuche ich die Skarabäusflügelweste zu bekommen und die Mau freundlich zu stimmen, was eine langwierige Aufgabe sein soll....
Caisse ist Bogenbauerin, Stufe 637 und soll erst mal nicht weiter craften.
Bei den ML`s fehlen alle bis auf 1, 2 und 3.2. RvR kaum Erfahrung... aber würde mir es doch sehr gerne mal ansehen:-)
Zweiter Char ist Lucetta, Animistin, Stufe 44, Hauptlinie Gestrüpp.
Ich habe zwar ?Nailahs Roben?, dafür aber keinen Ecc, ansonsten kein Arte. Handwerk ist Schneidern 764.
Mit der Animistin würde ich gerne RvR machen, ausserdem noch die gesamten ML?s, Hauptsächlich soll der Ani aber erst mal 50 werden.
Zu aller letzt gibt es noch einen legendären Alchi, der soll allerdings nur in seiner Kräuterküche verbleiben und Tränke brauen.
Wie ihr seht, habe ich also noch super viel zu tun und bin natürlich auch für andere da, denen es genauso geht :-)
Chiao Caisse

Lararille
11.01.2006, 08:02
Char Nr. 1: Adrendal Schwertmeister LVL 50

Skillung:
50 Keltendoppel
50 Schwert
Rest Parrieren

Artefakte:
Harpyienfedernumhang (7)
Skara-weste(5)
Flasche(5)
Kämpfer(10)

Artefaktwünsche:
Axt der Bosheit (Buch vorhanden)

ML:
ML5 aktiv
ML6 fehlt Solo-Step
ML7 fertig
Rest fehlt

Handwerk:
legendärer Waffenschmied

Ziel:
ML abschließen
Temp zu Ende bauen
--------------------------------------------------------------------
Char Nr. 2: Enihrich Beschwörer LVL 50

Skillung:
49 Mana
22 Licht
5 Verzauberung

Artefakte:
Tartaros Geschenk - ERLEDIGT
Zahlen - ERLEDIGT
Wolkenlied - ERLEDIGT
GoV - ERLEDIGT
Jacinas Schärpe (ERLEDIGT)
Krokodilstränenring (ERLEDIGT)
Erinys (ERLEDIGT)

Artefaktwünsche:
---

Drops:
geopferter Ring (ML 1.1 Drop) - ERLEDIGT
schlackeverdorbene Armlinge aus Seidenstahl - ERLEDIGT

ML:
ML10

CL:
Champion des Königs

Handwerk:
Schneider

Ziel:
Temp
Char Nr. 3: Trou Barde LVL 48

Ziel-Skillung:
37 Musik
43 Natur
33 Nachwachsen

Artefakte:
----

Artefaktwünsche:
Phoebus Harfe (das wer schon mal nen recht gute Anfang)

ML:
ML4 aktiv
ML5 komplett
Rest fehlt

Handwerk:
Rüstungsschmied

Ziel:
50 werden
Char Nr. 4: Bidari Mentalist LVL 39

Ziel-Skillung:
46 Mana
28 Mentalismus

Artefakte:
----

Artefaktwünsche:
noch in weiter Ferne

ML:
---

Handwerk:
---

Ziel:
RP's sammeln in Molvik
50 werden

spinnenharfe
12.01.2006, 01:56
Vorweg: Es gibt einen Thread von mir "Anmerkungen zur To-Do-Liste", aber da wir im Augenblick keine bessere Form haben, als das Forum, schreibe ich hier mal hin, wie weit ich bin. Trotzdem das andere Topic bitte lesen und kommentieren.

Also ich werde ausschließlich 2 Chars spielen:
- Spinnenharfe (Lvl 50 NS)
- Trümmermonster (Lvl 31 Druide) - Buffbott Only für Spinnenharfe, kann ggf. aber mal als Druide einspringen. Bzw. tut es derzeit beim Scrolls farmen (nicht wahr Ake :p).

Hauptziel RvR - da DaoC daraus ausgelegt ist.

Spinne ist dank SoD 50 geworden, nen dickes Danke hab ich ja auch schon platziert. Über die "nach 50 aktivitäten" muss (und tut ja auch gerade) die Gilde sich m.E. noch gedanken machen, das Spiel geht da ja irgendwie erst los. Aber da sind einige sehr schöne Entwicklingen zu sehen (zumindest auf dem Planungsreissbrett).

SO: Spinne hat alle Artefakte (SoM, Skaraweste, Dolch des Verräters, Traumsphäre, naja und Ring des unbeugsamen Willens (*duck* - öhh kennt ihr villeicht ist wie mit nem Ehering - legt man mit 30 an und geht mit 50 nicht mehr ab :p) ).

Was ich an MLs brauch weiss glaube ich jeder :), brauch ich nicht noch mal posten.

Desweiteren ML Teile in Leder, da fehlt aber der Crafter in Gilde + Bebannung, da fehlt aber der Banni in Gilde, Procs bekommt man ja meist gegen ne Spende drauf, wenn man die schon hat :p

Heisst: Ich brauche nichts, ausser ML5 Gruppensteps (Spinne) (und BGs, aber das nicht Gildenaufgabe) (ml 6 hab ich komlett btw.) und nen Levelschub für Trümmermonster (mal bei POC mit zustecken - der ist komplett auf heilen geskillt, trägt also seinen Teil bei, wenn er nicht buffen soll :p)... wobei letzteres bei SoD immer super geklapp hat - leveln auf 50 können wir wie ne 1+ :)

So, das aktueller Stand von mir...

Gruss
Spinne

spinnenharfe
21.01.2006, 11:58
NUMMER 1: ERLEDIGT!!

So - der wichtigste Punkt für meinen Char waren - wie am 12.1. geschrieben die ML5 GrpSteps.

Nun - am 21.1. (nicht mal 10 Tage später) hab ich sie bereits - komplett durch Gildengruppe unter der Leitung von Pierre.

Dickes thx und weiter so!

Spinne

e-metro
26.01.2006, 15:15
Hier darf/soll gepostet werden damit der thread nicht verstaubt!
Auch mal aktualisieren, Pierre hat nämlich schon 3L0 zb.:thx:

Lessetepion
26.01.2006, 17:07
Moin !

Also für mich wäre es prima, wenn wir in den näcsten Tagen mal eine schlagkräftige Grp zusammenbekommen, die mir bei meiner Epic hilft.

Aufgabe ist, im verfluchten Wald den Feen-Hof zu finden und zu legen.

Wer Erfahrung mit diesem Quest-Abschnitt hat, möge diese bitte posten.

Freue mich auf eure Hilfe !

Lararille
27.01.2006, 07:30
hehe, da würd ich mich direkt anhängen wollen, beschwörer und anchtschatten haben ja die selbe epic :P

den schritt mit dem feenhof habe ich schon, is halt ein geduldsspielt bis die mal auftauchen, waren glaub 5-6 gelb, ora mobs (wenn ünerhaupt)

also meine unterstützung hast du lesse

ph81
27.01.2006, 10:40
hi,

ich bin sofern es zeitlich passt natürlich auch dabei :)

Zu meiner To Do Liste ...

Also, ich bin mittlerweile fast 3L2, meine ersten Artes sind auf Level 10 und Oglis. Gürtel habe ich jetzt auch aktiv. Nun geht es weiter. Ich muß Ei der Jugend noch aktivieren ( es fehlt noch 3v3) und die Krone des Zahur fehlt mir auch noch, aber das sollte innerhalb der ALli np sein.
ML 8 ist auch aktiv und 100 % Mxp sind voll. ML 10 ich komme :)

Meine Twinks kommen auch langsam Hoch

Greeztz pierre

Lararille
06.02.2006, 10:20
mal ein bumb damit es nicht in vergessenheit kommt

hab meine todo's mal aktualisiert

ph81
06.02.2006, 10:56
Den Bump hättest du sparen können :), denn ich habe uch was zu aktualisieren :)

Oglis Gürtel ist aktiviert und das Ei der Jugend endlich auch.

Mein derzeitiges Ziel liegt dabei, die Champinfähigkeiten aufs Maximum zu bringen.

Gruß Pierre