PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Its soo good to be back!

Its soo good to be back!

Undeadwarrior
12.01.2006, 16:25
So ein FETTES MOIN MOIN erstmal!! Ich komme endlich wieder auf unser Forum.Vorher hat das meine Firewall leider geblockt:(
Hab dank Spinne aber ne Neue und wie ihr sehen könnt : Es funzt! DANKE SPINNE!!

OK für den unwahrscheinlichen Fall das mich jemand nich kennt hier mal n paar kurze Infos zu mir=
Bin der böse,untote Blockfian der SoD ;)Bin ziemlich oft im Game und freue mich immer wenn ich jemanden beschützen kann dem ein blöder Mob ans Leder will!
Gespiel wird dieser Typ von nem Lvl 20 Strassenbauer aus Thüringen.Meine Hobbys sind aufs Gas treten,DAoC zocken und mit Kumpels in Kneipen Biere zu farmen ;)

OK nochn paar Worte zu unserem Administrator der gleichzeitig auch mein DAoC-Bruder Pierre ist : Ich finde es spitze wie er die Gilde führt,lenkt und sich um alles kümmert !!Ich kann mit vollem Stolz sagen ein SoD zu sein!!!
Ebenso sind wir uns ja wohl alle einig das dieses Forum der Oberhammer ist^^ FÉTTES DANKESCHÖN an dich Pierre!!!

Ebenso möchte ich Spinnenharfe und aKe danken die mir so viel über DAoC beigebracht haben und so weiter das ich heute der Fian bin der ich bin und nich der Gimp der ich noch vor 3 Monaten war. Danke Leute !!

OK wollte eigentlich kein Roman schreiben also hör ich mal auf :) Cya Boys n Girl

aKe
12.01.2006, 19:12
gimps helf ich doch gerne :lol:

peaCe
aKe

ph81
13.01.2006, 00:41
WB Bruderherz.

Danke für dein Lob, tut echt gut sowas zu hören. Auch wenn nicht immer alles so läuft wie es soll.

Aber ne Taschengelderhöung bekommste trotzdem nicht :P

greetz Pierre

spinnenharfe
13.01.2006, 02:05
Helfe Dir immer gerne und wo ich kann undead - komm halt nur ein wenig öfter in teamspeak... :)

@pierre: Es läuft vielleicht nicht immer alles so gut, wie es sollte (könnte), aber es läuft immer besser. Und das ist gut so...

Gruss
Spinne

Lararille
13.01.2006, 09:27
wb @ forum :P

btw: hab da auch so ein problem mit dem forum.

ich kann mich nur mit firefox anmelden. versuche mit ie oder myie schlagen fehl (sowohl von arbeit aus als auch neuerdings von zu haus). nach eingabe der anmelde daten bin ich laut forum eingeloggt (bei eingeloggten benutzern aufgeführt) aber kann nicht schreiben/sehe nicht alle threads.

cookies / temp dateien werden jeden tag automatisch gelöscht.
ie version 6
myie version 0.97

es hat mich bis jetzt nicht gestört, da ich die probs nur auf arbeit hatte (sitz hier hinter monster proxy der so ziemlich alles blockt was geht/ keine admin rechte etc). aber seid gestern hab ich selbiges prob zu haus. und zwar nur auf der site/forum. sonst funktionieren sowohl ie als auch myie perfekt -> nie irgendein prob gehabt. anmeldung in anderen foren ohne prob

@spinne
wo war das prob bei undead und der firewall? nutze zu hause zonealarm, hatte aber noch nie probleme im i net die auf die firewall zurückzuführen waren.

vielleicht hat ja jemand ne idee :P

so denn