Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ML 1 GRP Steps
ML 1 GRP Steps
SO, los gehts, da ich ab Montag endlich DSL habe, will ich das dann auch gleich auf die Probe stellen.
Am Montag den 16.01.06 um 20 Uhr werden wir die GRP Steps von ML 1 machen. Treffen hierzu wird Volcanos sein.
Ich werde bis dahin noch ein ML 9 Pet oder ähnliches für die 1.1 orgen.
Jeder der es NICHT hat meldet sich bitte mit seinem Char hier im Thread an.
Jeder der es hat meldet sich bitte auch mit Char als HILFE/UNTERSTÜTZUNG hier an und ist den Tag dann abrufbereit im Game, falls noch was gebraucht wird
Wer sich NICHT anmeldet hat selber schuld und kommt bitte nich in einer Woche an Ich wußte von nix, denn ich werde nachher noch den Motd setzen
Gruß Pierre
Wenn?s ok ist,würde ich gerne mir meinem Druiden kommen:))
Lararille
13.01.2006, 13:20
meld mit immer was gebraucht wird (bm/ench/barde/menta)
hätte großes interesse an dem ring der bei 1.1 dropt :P
so als aufwandsentschädigung <- war nur spass
interesse ist ernst!!!
spinnenharfe
13.01.2006, 15:42
Melde mich als HILFE/UNTERSTÜTZUNG, abrufbereit mit Nachtschatten.
Zur Organistation:
1. Die Hilfesteller brauchen bei dem "Dieb" Step nicht mitschwimmen denk ich mal, das nur rumpaddeln (Mob blau für 50).
2. Wenn 1.1 klassisch gemacht wird ohne ML9 Pet, dann helf ich da gerne. Das Überflüssig, wenn ML9 Pet bereit steht.
3. Bei Barriere helfe ich auf jeden Fall mit Adds weghauen...
4. Beim 1.5 brauch ich glaube ich auch nicht dabei sein.
Am besten die Step-Reinhenfolge so legen, dass die Hilfesteller nicht länger als nötig vor Ort sein müssen.
ACHTUNG: Wenn wir eine Gruppe zusammenhaben KÖNNTE man aus Spass an der Freude mal den Ring der Tänze Encounter machen und die Harpieninsel (einfacher Ml 1 BG Step). Leider wird das Ring der Tänze Artefakt auf den ML 1 Raids komischerweise in Hibernia nicht gemacht... Vielleicht überlegenswert....
Gruss
Spinne
PS: Wäre gut, wenn die Chars, die zur Unterstützung bereitstehen nicht direkt zum Treffpunkt kommen, sondern dass kurzfristiges hinwipen nach /send ausreicht. Wir sind ja alle ein wenig lauffaul.
PPS: Öhhh Pierre, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber deutsche Qualitätsarbeit ist nicht mehr, was sie mal war. Ich sehe uns da schon am Montag ohne Dich stehen, da DSL nicht funktz. Sicher, dass Du keine Testphase machen willst?
*unruhig auf dem stuhl sitz, mit den fingern schnipp
und ?Ich? schrei* (Shenrab)
Original von Bulli
da ich ab Montag endlich DSL habe,
Gratzi! Dachte das geht ohne gar nicht ....
ML1.1 hatte ich zum Glück schon, hoffe dass hat gestern für alle geklappt. Für die restlichen GRP-Steps melde ich mich hiermit an.
lg Adonos
vBulletin® v3.8.0 Beta 2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.