Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ml 2 Grp+ Solostep
Ml 2 Grp+ Solostep
Am Dienstag den 17.01.06 um 20 Uhr werden wir den GRP Step von ML 2 + den Solostep machen. Treffen hierzu wird Stygia sein.
Jeder der es NICHT hat meldet sich bitte mit seinem Char hier im Thread an.
Jeder der es hat meldet sich bitte auch mit Char als HILFE/UNTERSTÜTZUNG hier an und ist den Tag dann abrufbereit im Game, falls noch was gebraucht wird.
Wer sich NICHT anmeldet hat selber schuld und kommt bitte nich in einer Woche an Ich wußte von nix, denn ich werde nachher noch den Motd setzen
Gruß Pierre
Auch hier würde ich gerne meinen Druiden vorschicken :feuer:
Lararille
13.01.2006, 12:26
anmerkung:
ml2 grp step erfordert keine besondere grp zusammensetzung (schachspiel)
-> benötigt: schlüssel um tor aufzumachen!!!
-> gibt beim erstmaligen abschluss sehr gute exp
ml2 solo step
-> es reicht ein heiler um alle anderen zu supporten, bzw. 2 heiler wenn einer der heiler step auch braucht
komme da nur mit wenn ich langeweile hab, bzw. nix anderes zu tun
spinnenharfe
13.01.2006, 16:54
Noch ein kleiner Tip für die schwächeren Kämpfer unter den Klassen:
In der HZ oder beim Apotheker ähh Alchimisten Eures Vertrauens bekommt man Scherbenhaut oder Scherbenhaufen Exlixiere. Das sind Schadensschilde, so dass der Mob beim Solostep auch ein wenig Schaden nimmt.
Da kann man mal voll in die Alchiekiste greifen - neben den Scherbenhaufenelixier ist es durchaus unschädlich EnduRegg Tränke und nen HealOvertTime Trank mitzunehmen. Dazu die Buffs vom Druiden dann und alles lüppt....
Wichtig: Bei dem Solostep an der Wand entlanlaufen, sonst Fressen einen die Krokos. Zudem gibt es einen Timer und der Step bricht ab, wenn man die Platform zu lang verlässt zum reggen etwa...
So mit den Infos denke ich auch, dass das da ne Kleinstgruppe reicht. Den Schach Schlüssel können wir uns sicher bei einer befreundeten Gilde ausleihen... Irgendeinen habe ich auch noch bei mir im Schatzhüter rumliegen, ist aber glaube ich der falsche Schlüssel.
Schach ist dann nur noch ne Gedultssache eben...
Zum Solo:
Ich denke mal,das die Buffs erst gegeben werden,wenn der Step angefangen hat,weiß jeder.
Ich weiß aber nicht,ob Ihr folgendes schon wisst:
Es ist SEHR hilfreich,vor Begin des Step?s einen Stripp zu machen,sprich alles ausziehen(Rüstung/Waffen/Schmuck),dann steht man oben einem nacktem Mob entgegen,der nichteinmal ne Waffe hat.
Ich hatte mit meinem Champ mein Craftermesser an,damit hat der Mob kaum schaden gamacht:lol:
*Shenrab meldet sich an und zeigt auf den Nordhallenschlüssel im Inventar*
Bräuchte mit Lhegolas den Solo-Step (*duck*) würde also gerne mitkommen, desweiteren wärs ganz toll wenn wir genug Leute sind nachher noch die Barriere zu bewingen (*duck duck*). mit Adonos hab ich ML2+3 Komplett von ML1 nur 1.1 - aber das is ja auch der unangenehmste.
lg Adonos
Ähmm hier ist der ML 2 Thread undn icht der ML 1 ^^
..falls Ihr mich braucht..helfe ich gerne...entweder mit dem Waldi oder dem Ani..ich bin auf alle Fälle an dem Tag on... ;)
...leider bin ich an dem Tag sehr wahrscheinlich doch nicht da, sorry, :(
dafür werde ich am Montag dann on sein... :))
nach der Entscheidung zum Wechsel der Ally ziehe ich meine Nennung für den Solostep für Lhegolas zurück, will für mich selber die Situation nicht komplizierter machen als notwendig, Adonos hat ML2 komplett. Sollte ein Notrezzer gebraucht werden habe ich kein Problem mit Trick mitzukommen, aber das wird in der neuen Ally wohl nicht nowtwendig sein, wird sich wer anderer finden.
lg Adonos
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.