PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ml 4 Grp Steps

Ml 4 Grp Steps

ph81
13.01.2006, 10:19
Am Donnerstag den 19.01.06 um 20 Uhr werden wir die GRP Steps von ML 4 machen. Treffen hierzu wird Stygia sein.

Jeder der es NICHT hat meldet sich bitte mit seinem Char hier im Thread an.

Jeder der es hat meldet sich bitte auch mit Char als HILFE/UNTERSTÜTZUNG hier an und ist den Tag dann abrufbereit im Game, falls noch was gebraucht wird

Wer sich NICHT anmeldet hat selber schuld und kommt bitte nich in einer Woche an Ich wußte von nix, denn ich werde nachher noch den Motd setzen

Gruß Pierre

...... to be continued

Lararille
13.01.2006, 12:29
meld mit barde -> ml exp leechen (wenn genügend leuts die es brauchen, geh ich selbstverständlich aus grp)

spinnenharfe
13.01.2006, 14:15
Melde mich als HILFE/UNTERSTÜTZUNG, abrufbereit mit Nachtschatten.

Ggf. logge ich auf 2. Rechner Druiden ein, der würde die Steps sogar noch brauchen, aber der ist erst Level 31. Fraglich, ob der dass bis dahin packt... Ist auch nicht so wichtig mit de, da reiner BB, nur FALLS mal nen Druide dringend benötigt wird... naja so unterste priorität....

Gruss
Spinne

PS: Wäre gut, wenn die Chars, die zur Unterstützung bereitstehen nicht direkt zum Treffpunkt kommen, sondern dass kurzfristiges hinwipen nach /send ausreicht. Wir sind ja alle ein wenig lauffaul.

So: Nach durchgelernter Nacht & Klausur nun erstmal pennen (ja, auch ich schlafe ab und an) ;p. Hoffe wache bis zum 19.1. wieder auf :p

Lessetepion
13.01.2006, 18:54
Moin !

Wenn mein neuer Nachwuchs, der dann da sein sollte es zulässt, bin ich gerne dabei, brauch die ml4 noch ...

ph81
13.01.2006, 20:55
*ganz fest daumen drück* und sollte er sich Zeit lassen, ist es auch OK. Hauptsache gesund ^^

Greetz Ph

Caisse
14.01.2006, 14:53
...meld mit Caisse..brauche die ML4 Steps noch..Waldi...helfe auch gerne... :thx:

e-metro
14.01.2006, 18:45
Gebe gern Unterstützung, falls sie gebraucht wird, was ich allerdings nicht glaube bei ML4.