Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ML 5 GRP Steps
ML 5 GRP Steps
Freitag den 20.01.06 um 20 Uhr werden wir die GRP Steps von ML 5 machen. Treffen hierzu wird Stygia sein.
Jeder der es NICHT hat meldet sich bitte mit seinem Char hier im Thread an.
Jeder der es hat meldet sich bitte auch mit Char als HILFE/UNTERSTÜTZUNG hier an und ist den Tag dann abrufbereit im Game, falls noch was gebraucht wird
Wer sich NICHT anmeldet hat selber schuld und kommt bitte nich in einer Woche an Ich wußte von nix, denn ich werde nachher noch den Motd setzen
Gruß Pierre
...... to be continued
Lararille
13.01.2006, 10:28
meld mit barde lvl 44
spinnenharfe
13.01.2006, 14:18
Melde mich mit Spinnenharfe Nachtschatten... (die 5er Steps werden benötigt)
Gruss
Spinne
Lessetepion
13.01.2006, 18:52
Moin !
Bin auf jeden Fall mit dabei als HILFE/UNTERSTÜTZUNG...
Mit Cerces brauch ich die Steps falls ihr Platz für nen Schildtank habt, ansonsten Trick als Unterstützer
lg Adonos
Ich bin mit Shenrab dabei, falls ich bis dahin den ML1 fertig habe, ansonsten wieder mit Coriatl. Am Besten wären 2 fgs, dann bekommen wir eventuell auch die BG Steps durch.
meld auch hier ...brauche die Steps noch...Caisse, Waldi.... :)
Hier gilt auch was ich schon bei GRP-Step ML2 angemerkt habe, will mich nicht wiederholen.
lg Adonos (der noch kein ML1 hat - daher auch nicht teilnehmen kann)
spinnenharfe
20.01.2006, 12:44
*bump*
:rolleyes:
Zusammanfassung:
Wenn man mal davon ausgeht das das Grp Setup (ohne Fulltank und ohne Bombe) absolut besch****eiden war, muß ich sagen mit nur einem komplett wipe (inklusive Notrezzer^^) haben wir uns echt gut durchgebissen. ALso ich muß sagen ... ich war echt stolz auf die gezeigte Disziplin von euch :)
Gruß Pierre
Lararille
21.01.2006, 11:50
ich kann auch nur bestätigen: wir haben uns sehr gut verkauft, hätte nicht gedacht, dass wir es mit dem setup schaffen. gratz allen beteiligten
spinnenharfe
21.01.2006, 11:50
Als jemend, der nicht unbedingt ein Blatt vor den Mund nimmt, wenn was nicht so gut läuft, soll hier von mir auch noch einmal ein dickes Lob & Danke kommen.
Also: Super gemacht, von allen, die dabei waren... besonders auch nochmal dickes Danke an Pierre, der die Steps super geführt hat und auch natürlich an Trickulix, der sich als Notrezzer die 4 Stunden, ebenfalls uneigennützig, geopfert hat...
Ich kann nur sagen, bei meinem Allyeintritt war die SoD noch NICHT in der Lage sowas wie ML5 Grp erfolgreich durchzuziehen. Jetzt klappts problemlos - zeigt deutlich, wie kräftig sich die Gilde (zum besseren) entwickelt hat in den letzten Monaten.
Gratzi an alle!
Spinne
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.