PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitritt in die Fenians-Allianz

Beitritt in die Fenians-Allianz

ph81
16.01.2006, 08:40
Hi Leute

Heute Abend werde ich mich mit den Mitgliedern der Fenians Allianz treffen und in diese eintreten. Die Fenians ALlianz besteht aus : Hibernias Jagdfalken, Hüter des Silbersterns und Die Rebellen. In zukunft werden nun also auch wir dazu gehören.

Heute Abend nach den ML 1 rp Steps ist es soweit.

Ich bin gespannt ob es alles so gut harmoniert, wie wir uns das erhoffen, aber da habe ich eigentlich keine große angst drum. Wieso sollte es nicht?

Ich wünsche euch allen viel Spass in der Fenians Allianz. Unten bei den Partnerseiten habe ich bereits die Foren der 3 Alliansmitgliedern eingebaut. 1 Klick rauf und ihr seid in deren Foren

Gruß Pierre

Pelleanor
18.01.2006, 17:34
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur ein herzliches Willkommen in unserer Ally wünschen :]

Ich bin mit Tamaris und Sandura zusammen für die Rebellen verantwortlich und mit meinem Char Aeolis im Allianzrat.

Sollte es Probleme und/oder Fragen geben (Ally oder Gilde...o.a.) einfach mal melden.

Ich hoffe wir haben eine Menge Spaß zusammen :laola:

Grüße Pelleanor (aka: Pelle)

Graig Warder
20.01.2006, 09:49
Obwohl ich ja so ziemlich im DAOC-Ruhestand bin, treibe ich mich doch noch sehr intensiv in den Foren herum. Ich möchte mich dem Willkommensgruß von Pelleanor im Namen der Hüter des Silbersterns anschließen.

Ich freue mich, daß die Allianz nun doch gewachsen ist und sehe eigentlich keine Probleme für die Zukunft, sind schließlich alles nette Leute.

ph81
21.01.2006, 10:41
Auch an euch von unserer Seite aus ein herzliches HALLO ^^

wird schon alles klappen. wieso sollte es auch nicht ?

Also bis denne mal

Baba Pierre