PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzielle Unterstützun der Gildencrafter

Finanzielle Unterstützun der Gildencrafter

ph81
16.01.2006, 09:04
Ok ^^

dieses Thema muß jetzt auch mal behandelt werden.

ALso es gibt einiege Leute in der Gilde die viel craften. Dazu sei folgendes gesagt: Zur zeit ist die Gildenkasse nicht übermässig voll. uch wenn es wohl ok geht, den Gildencraftern eine kleine finanzielle Unterstüzung zur Verfügung zu stellen.

Ich habe mir folgendes überlegt. ALso innerhalb der Gilde darf (wenn man ne Unterstützung erhalten hat nur zum Herstellungspreis verkauft werden und auch innerhalb der Alli sollte es einen Freundschaftspreis geben 8der die Herstellungskosten etwas überschreitet)

Als Unterstützung denke ich mir somit zur zeit : 500 G bei erreichen des Craftlevels 800

Greetz pierre

Lararille
16.01.2006, 09:37
ich habe bisweilen nur nach aufträgen gecraftet und stets zum gerundeten herstellungspreis verkauft, d.h. kosten z.b. 49G 80S -> verkauft für 50G.

allerdings muss man wissen wenn man nen mp haben möchte kann das sehr teuer werden. is ja nich so das man klickt und fertig. gibt dazu aber auch diverse rechner im i net.

das mit der unterstützung klingt okay. ist das eine einmalige zahlung oder etwas regelmäßiges? es sollte nur der eine unterstützung erhalten, der sich via /webdisplay trades als crafter sichtbar macht. so hat man auch immer die möglichkeit die entwicklung diese crafters zu beobachten.