PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugierig ? Ich auch

Neugierig ? Ich auch

Tamaris
17.01.2006, 08:55
Ich grüße die Geschöpfe der dunklen Seite von Hibernia !:D

Mein Name ist Tamaris Healinghand und ich bin schon seit 3 Jahren eine Hüterin von Hibernias riesigen Wäldern.
Seit mehrern Jahren bewache ich die Grenzen unseres Reiches zusammen mit meinen Mitstreitern, "Die Rebellen".

Neugierig geworden durch das überaus freundliche Treffen gestern in der Runde der Fenians wollte ich euch besuchen und euch auch zu Gegenbesuchen einladen. Einige wenige kenne ich bereits IG, aber viele von euch werden sich denken "Tamaris - wat is dat denn ?"

Wenn ihr auf uns genauso neugierig seit, wie wir auf euch, würden wir uns freuen, wenn ihr Mal auf unserer HP vorbeischauen würdet und euch wenn ihr möchtet auch im Forum anzumelden.

www.dierebellen.ch

Unsere Allianzregeln findet ihr ja bereits bei euch auf der entsprechenden Seite.

Ich würd mich freuen, den ein oder anderen im Forum begrüßen zu können.

So, jetzt belästige ich euch Mal nicht weiter :weg:

Grüße
eure

Tamaris Healinghand, Gildenleader Rebellen

ph81
17.01.2006, 09:42
Herzlich Willkommen

in unserem Forum. Deiner Einladung folge ich gerne und werde gleich mal bei euch vorbeischneien.

Ich freue mich sehr das du den weg hierher gefunden hast, das zeigt ja auch das du interesse zeigtest uns zu finden und sowas ist höchst erfreulich. Stören tust du hier genau so viel, wie Blaustern bei euch im Forum ;) nämlich KEIN bißchen ^^

Kannst dich gerne öfters mal blicken lassen ^

Greetz Pierre

Tawanos
23.01.2006, 21:00
Ach Mensch Tama
Was mußt auch sooo viel schreiben dachte ich bin mit meinem bissel gut von weg gekommen :weg:
Okay okay okay Ich bin der Tawanos alle nennen mich Tawa nicht zu verwachseln mit Tama und Tasa das sind 2 ganz andere ja :bla:
Bin 26 Jahre alt spiele seit fast 2 jahren daoc und bin Letzte überbleibende gilden leader der Jagdfalken unsere Gilde gibt es schon seit 3 ½ jahren :bla: :spam:
Erger gerne Tama und alle anderen Ally mitglieder,
Bin für alles zu haben sovern es anstenig ist, unanstendige dinge machen wir dan inoffiziel aus *fg :volldoll:

Grüße euer Tawa

PS: SO Tama ! *fg
:feuer:

Tawanos
23.01.2006, 21:07
Aso und ein link zu unser HP ja habe ich ja schon bei euch gesehen auch super gemacht
:laola:

Tawanos is ein :spam: [PFEIL NACH LINKS OBEN] und kein Grünschnabel

:bremse: :volldoll: und ich liebe SCHMEILIS

Pelleanor
30.01.2006, 12:29
Hehe...Tawa Du alte Socke. Spamst auch überall rein :tongue:

Ich hab ja noch ganz vergessen mich vorzustellen :bla: :bla: :bla:
Also ich bin Pelleanor (aka: Pelle), Mechlon, Sirshade und mit Aeolis im Allyrat.
Bin ebenso wie Tamaris und Sandura GL der Rebellen...und falls es wen interessiert mit Tamaris im RL verheiratet (also nicht wundern über den Chat - das verwirrt manche :volldoll: ).

Bin zwar auch schon seit 3 Jahren bei DAOC, aber habs net so eilig mit dem leveln...bin eher am schwatzen als am spielen :))
Und falls wer Fragen hat, darf er gerne auch bei uns im Forum rumspammen oder versuchen, ob er mich IG findet (hab leider viel Arbeit).

Grüße

Pelle der Rebelle