Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB-Wo sind sie?
DB-Wo sind sie?
RitchieF
12.01.2006, 20:10
Also dumme Frage(oder auch gute??)
Wo zum ****** läuft im Moment DB?
Ich habe nämlich keine Ahnung wo es im Moment läuft! ;(
es läuft zurzeit nur Dragon Ball Z auf Tele 5. Was ich aber doof finde, dass bei uns soviel geschnitten wird. Vielleicht ist es deswegen der Grund warum Dragon Ball nicht mehr läuft!
RitchieF
13.01.2006, 19:41
Das ist ja voll Lusch...
tja, es liegt leider daran, dass sich einige Leute wegen Dragon Ball beschwert haben!
AtemuTrunks
04.05.2006, 17:39
tja, es liegt leider daran, dass sich einige Leute wegen Dragon Ball beschwert haben!
Ja das beschweren ist das aller letzte >.< dann solln die das doch nicht gucken, wenns den nicht gefällt!
wegen was soll mann sich da beschweren
sollen sie ab 12 davor setzten dann gibs da nix mehr zu beschweren
sind wahrscheinlcih irgendwelche Eltern die net wollen das es ihre Kinder kucken *kopfschüttel*
Genma Saotome
09.05.2006, 21:56
die könnten die unzensierte version doch einfach nach 21 uhr bringen oder ?
ja könnten sie acuh es gibt so viele Sachen was die könnten aber die stellen sich alle zu dähmlich an
es wurde ja schonmehrmals nicht nur vin mir vorgeschlagen
die ab 12 oder ab 16 Animes ab 1800 rum und die wo sie unbedingt meinen 16 oder 18 davorzusetzen ab 20-21 UHR dann können sie acuh ma welche von denn richtig guten Animes Zeigen
Der Meinung bin ich auch, ich finde es auch schrecklich, dass soviel geschnitten wird. Selbst bei Yu-Gi-Oh haben die richtige Pistolen, bei uns wurden aus den Pistolen Finger gemacht, die auf Seto Kaiba zeigen, statt der Pistolen! Oder die Monster werden "richtig" angegriffen, man sieht, wie Klauen, Messer e.t.c. in den Körpern stecken bleiben, bevor diese besiegt werden. Ich weiß auch nur, das Dbz im Moment auf Tele 5 läuft. Ich würde mich über dbz Gt riesig freuen, doch das scheint hier wohl nicht mehr zu laufen. :-(
AtemuTrunks
24.05.2006, 19:28
Der Meinung bin ich auch, ich finde es auch schrecklich, dass soviel geschnitten wird. Selbst bei Yu-Gi-Oh haben die richtige Pistolen, bei uns wurden aus den Pistolen Finger gemacht, die auf Seto Kaiba zeigen, statt der Pistolen! Oder die Monster werden "richtig" angegriffen, man sieht, wie Klauen, Messer e.t.c. in den Körpern stecken bleiben, bevor diese besiegt werden. Ich weiß auch nur, das Dbz im Moment auf Tele 5 läuft. Ich würde mich über dbz Gt riesig freuen, doch das scheint hier wohl nicht mehr zu laufen. :-(
Jo das mit YGO finde ich total mist, dass die das umgeändert haben! Wenn die denken das ist zu "brutal", dann sollen die das um eine spätere Uhrzeit senden! (aber nicht zu spät ^^")
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.