Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche für Sebijks HP 2006
Wünsche für Sebijks HP 2006
Bald werde ich meine HP mit zusätzlichen Features gestalten. Neuerungen steht aber noch nicht fest:
Auf jedenfall:
Neue Version für Sebijks Internet-Browser
Seite für Internet Explorer 7, Mozilla Firefox und für Opera optimieren!
Weitere Smilies
Zusätzliche Styles fürs Forum
Seite für Modem optimieren!
usw...
Bereits vorhanden:
myWBB Portal lite plus
myWBB Filebase Lite
Newsbar
Linkliste
Topliste
Suchmaschine
Realname
Guthaben Hack
Moderator Dropdown
Wer war da
Cat-Close
Schreib bitte hier, was ihr noch für Vorschlage fürs Homepage und Forum hättet!
Da hast du dir ja einieges vorgenommen. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Wer sonst, wenn nicht du.
Greetz ph
@ ph81
Ich hoffe mal dass ich es schaffe. Aber da ich ja Schule habe, kann das dauern, bis ich wieder meine HP aktualisiert habe!
Also da ich ja jetzt eine Domain habe, werden die html-Dateien und einige Downloads auf sebijk.de verschoben!
Schreib bitte hier noch was hin, was ihr wünschen würdet!
Na, bei dem tollen Angebot fällt mir nichts ein, was Du besser machen könntest! (falls mir doch was einfällt, wird das hier natürlich sofort gepostet.
Weiter so!
so hallo erstmal! ich bin neu hier deshalb kennt mich vieleicht auch niemand!
**ENTFERNT von Sebijk, Grund: unnötige Eigenwerbung***
naja gut des wars kann man irgendwie seinen account wieder lsöchen wenn nicht möchte ich das des der admin tjut!
@ ich (florian)
Unsere Community existiert schon seit etwa 1 Jahr.
Wir hatten dass schon mit Forenhostingangebot uns vorher überlegt, siehe bei yellowforum!
Ich wollte dass auch schon so programmieren, nur leider ist es etwas mehr Arbeit!
Da habe ich es einfach so gemacht, dass ich einfach meine Community und KSP-Support Forum unterstüzte!
Ich kann jetzt auch einfach so behaupten, pajoas.de hat meinen Angebot oder von anderen Forenhoster nachgemacht!
naja die von pajoas.de bieten wenigstens richtige foren an mitr allem drum und dran!.
inkl. Werbung und das wird ja ebenfalls auf KSP-Info gehostet. Also nicht groß angeben, ich habe was besseres (wenn man selber bei einen Freehoster oder von einem Sponsor gehostet wird).
Account-Namen wie "ich" aktzeptiere ich nicht und darum habe ich dich umbennant!
naja gut des wars kann man irgendwie seinen account wieder lsöchen wenn nicht möchte ich das des der admin tjut!
Registriert ist registriert und werde nur paar löschen, wenn es bald hier zuviele werden! Desweiteren werde ich ev. den Beitrag von den gelöschten User löschen! Also du hättest du dir vorher überlegen sollen, ob du dich hier registrieren willst! Bietest ja auch im Forum keine Kündigungfunktion!
Ich finde dass eine Frechheit sich einfach nur zu registrieren, einen Post zu hinterlassen und dann zu sagen so lösche meinen Account wieder!
Um mahl ehrlich zu sagen, es spielt doch jetzt keine Rolle wer jetzt wen nachmacht, finde das einfach nur Stuss!
Und übrigens falscher Thread! Dies kannst du ja in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge posten!
Echt Florian, du hats doch einen an der Waffel^^
Bevor du hier postest solltest du erstmal deine Rechtschreibung verbessern, denn wir sind hier nicht auf Rätselseite.de oder so. Und wenn dir sie Seite nicht gefältt, ist es ja aber komisch das du hier hängen geblieben bist ??? Also überleg mal ein bißchen bevor du was von dir gibst.
Und was erwartest du? So ein Forum braucht Zeit um auszuwachsen und komplett zu werden. Oder wurde Rom etwa doch an einem Tag erbaut *grübel*
greetz ph
Trotzdem sollte man Nett zu anderen sein. Siehe Forenregeln (http://sebijk.se.funpic.de/forum/sjbrowser.php?action=template&include=regeln#1)
@sebijk: so sry aber ist ja egal! wenn du denkst dann lässt du mienen account eben da!
Also ich halt mich da mal raus schließlich will ich als MOD hier und Admin von pajoas.de keine Meinung abgeben aber komisch find ichs schon dass (ohne dir was zuunterstellen) dass du kurz nach meinen Eintrag (indem ich beschrieben hab dass ich Forumhosting machen will) auch du dann gleich danach gefragt hast.
Wenn du es davor schon machen wollltest dann ist es in Ordnung aber sonst find ichs scheiße wenn man von anderen die Idee einfach klaut.
So und nun wars des für mich über diese Thema
bin ja kein Ideenklauer, denn es gibt ja auch so viele Menschen die die gleiche Idee haben, ein Beispiel yellowforum.de und hostpalace.de!
Ich finde man sollte auch keinen runtermachen!!!
Schließlich helfe ich auch pajoas, ph81, Tio und DJNetworxx, sodass er auch mehr Mitglieder bekommt, durch Mail-tausch!
Mein Vorschlag: Wir vergessen den Streit mit Ideenklau und posten friedlich hier weiter! ;)
Jo jo ich sagte ja für mich ist die Sache gegessen und ich hab kein Problem damit wenn du sagst du hattest den Gedanken schon vorher
Nur das nächstemal in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge posten oder eine Mail oder PN schicken, denn das gehört nicht hier ins Thema!!!
Gut dann mal zurück zum Thema Wünsche für Sebijks HP 2006!
So jetzt find ichs schon langssam lächerlich was ich im ksp Forum lesen muss.
Nun kommt aufeinmal auch noch DjNetworx daher und will nun auch ganz zufällig Webhosting auf seiner HP anbieten.
Komisch auf einmal wo pajoas.de damit anfängt ziehen 2 andere Communitys (sebijk,Dj) nach und machen das ganz glöeiche.
Also mir langts nun.
Ich bitte mich in beiden Communitys als Moderator zuentlasen und wenns geht meinen account auch gleich zulöschen weil ich nie wieder vorbei schaun werde.
Ich finds einfach nur lächerlich und einfallslos.
Nicht dass ich sagen will dass ich webhosting erfunden hab aber ich hab als erster bei ksp den Vorschlag gebracht und auch so die Idde aufgebaut.
so und nun ist die Sache für mich gegessen und tschüss
Maverick
08.10.2005, 19:12
was ich will keins anbieten sondern selber hosten!
und anbieten hab ich halt geschriebe weil mich schon welche gefragt haben und wenn es wegen dir wär dann würd ich erst fragen ob ich von dir aus darf also lächerlich!
Zitat von pajoas
Nicht dass ich sagen will dass ich webhosting erfunden hab aber ich hab als erster bei ksp den Vorschlag gebracht und auch so die Idde aufgebaut.
Stimmt nicht ganz, ich war als erstes bei KSP-Info (nicht im Forum) angemeldet, nur bin mit Hosting durcheinander gekommen, weil ich gedacht habe, es wäre nur für Clan-Seiten und Games!
Und wie auf den Gästebuch lesen kannst, ist das Gästebuch (http://sebijk.se.funpic.de/forum/portal_module.php?action=wbbook) am 13.09.2004 online gewesen.
Meine HP war schon am so zwischen Mai-Juni online gewesen.
Nur da hatte ich nicht soviel Ahnung von HP-Tools, Forum, Webspace, PHP und MySQL!
Aber ich will ja hier keine History-Liste hier posten, das mache ich später mal!
Ich will ja nix sagen, aber ich könnte genauso sagen, das pajoas mir des mit dem Hosting nachgemacht hat, da ich des schon lange anbieten wollte ;P
gut, trotzdem back to topic!
gut, da Sebijks HP 2006 fertig ist, schließe ich mal den Thread!
--> geschlossen
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.