PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Ball GT: 2007 im Programm von RTL II

Dragon Ball GT: 2007 im Programm von RTL II

Sebijk
21.08.2006, 15:41
Lang ist‘s her: Vor Jahren zeigte RTL II, damals noch unter der Leitung des mittlerweile entlassenen Josef Andorfer, am Abend bis zu vier Folgen der bei Animefans sehr beliebten Serie „Dragon Ball Z“. Dann wurde es lange ruhig um die Serie aus der Feder von Manga-Guru Akira Toriyama. RTL II stellte die Ausstrahlung ein, und der Spielfilmsender Tele 5 übernahm. Doch nun aufgepasst! Laut der aktuellen RTL II - Programmplanung für 2007, die seit vergangenem Freitag auf der Internetseite des Werbezeitenvermarkters El Cartel Media ersichtlich ist, nehmen sich die Münchener Fernsehmacher ein Herz und zeigen kommendes Jahr die lange geforderte Serie "Dragon Ball GT" in deutscher Erstausstrahlung.

Weiterlesen (http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/news/news_000110.html)

Quelle: http://www.synchroworld.de

AtemuTrunks
21.08.2006, 16:04
Hoffe die halten den Terminplan endlich mal ein! >< will DBGT endlich sehen..^^

RitchieF
22.08.2006, 23:24
Endlich!!
Endlich ist es so weit!! Ich hoffe dass ich nicht wegen der Schule es nicht sehen..

Leo(nie)
23.08.2006, 17:04
lol also zeigen sies doch wieder xD

SOUTHWOOD
17.09.2006, 20:32
Endlich wird es gesendet ich freue mich so sehr^^

RitchieF
17.09.2006, 21:56
Ich werde womöglich keine Zeit bekommen es zu sehen...
Voll schrecklich das. Und ich habe so lange gehofft es sehen zu können...

SOUTHWOOD
17.09.2006, 21:59
Warum kannst du es nicht sehen?

RitchieF
18.09.2006, 09:05
Naja, habe Ganztags Schule^^
Außerdem bekomme ich jetzt viel um die Ohren wegen dem Entwicklerstudio was ich eröffnet habe^^

SOUTHWOOD
18.09.2006, 21:57
ahso ja das ist natürlich blöd das du es nicht sehen kannst

RitchieF
19.09.2006, 11:59
Wer weiß, vielleicht kann ich meine Mutter übereden dass sie es aufnimmt.

Sebijk
24.10.2006, 14:07
so es gibt sehr gute Neuigkeiten. Dragon Ball GT kommt früher!
Ab 30.10.06 kommt es. Mit zwei Doppelfolgen von 16:10-17:00.

Der deutsche Opening (die zweite, es erste hört sich anders an): http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php

Folge 1 Preview: http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2699.php

Naja, mir hat die erste Deutsche Übersetzung von den Opening gefallen (zu finden unter der DVD "DBGT Son Goku Junior" Titel: Hand in Hand).

AtemuTrunks
24.10.2006, 19:17
Es doofes Intro >-<

Das erste also "Hand in Hand" war viiiieeeellll besser!!!

SOUTHWOOD
25.10.2006, 20:57
Ist eh fast das selbe soae klingt eigentlich fast so wie Hand in Hand finde ich^^

AtemuTrunks
26.10.2006, 05:06
Ist eh fast das selbe soae klingt eigentlich fast so wie Hand in Hand finde ich^^

Wahrscheinlich wegen den Rhytmus....aber der Text von "Hand in Hand" find ich besser....

SOUTHWOOD
26.10.2006, 09:21
Ja kann sein aber was heißt Soae eigendlich?

Sebijk
26.10.2006, 14:28
Ja kann sein aber was heißt Soae eigendlich?

Sorae, wenn ich mal korrigieren darf ^^
Nein, keine Ahnung was es heisst, im Japanischen Opening kommt das Wort auch nicht vor.

Der erste deutsche Opening "Hand in Hand" war mehr eine Übersetzung aus den Originalen Japanischen Opening "Dan Kokoro Hikareteku". Der Text von den zweiten ist komplett von den deutschen selber erfunden worden und hat nichts mit dem Text von "Dan Kokoro Hikareteku" zu tun.

Aber wie gesagt, ich fande die erste besser! Der Text von den zweiten deutschen Opening ist einfach zu allgemein, das hat irgendwie jedes Deutsche Animeopening.

Übrigens: Das Lied von dem Japanischen Opening spielt eine Japanische Band, die sich "Deen" nennt, du kannst ja mal durchgoogeln und nach "Deen" Albums gucken gehen.

SOUTHWOOD
27.10.2006, 10:59
Danke für das korrigieren natürlich heißt es Sorae^^

n00b
09.11.2006, 18:16
ouh yeeah find dragonball gt doch nicht so bombe...

gabs das eigentlich schonmal im tv in d-land?

Sebijk
09.11.2006, 18:31
nein, erste Deutsche Ausstrahlung,

der Opening ist was für kleine Kinder, Hand in Hand ist viel besser!

Ich kenne GT, seit 2002, hab es immer in einen französischen Sender geguckt.

Aber die Synchronstimmen von Pan und Son-Goku sind grauenhaft.

Und die Synchronstimme von Gil, erinnert mich an den nervigen Spongebob!

SOUTHWOOD
10.11.2006, 08:33
Also ich weiß nich was ihr alle gegen Dragonball GT habt ist voll cool und die Synchronstimmen von Son-Goku und Pan sind doch gut und die Synchronstimme von Gil ist tatsächlich die von Spongebob und mit dem Intro sehe ich das auch anders Sorae find ich besser als Hand in Hand keine ahnung warum aber es ist so da hab ich wohl ne andere meinung als ihr aber meinungen sind ja immer verschieden ^^

Sebijk
10.11.2006, 13:28
zum Dragon Ball GT habe ich nichts, aber ich finde die deutsche Version grauenhaft.

Sebijk
16.11.2006, 16:15
Was mir an die Deutsche Version aufgefallen ist:

Die haben total vieles bei Dragon Ball GT geschnitten.
So macht das überhaupt keinen Spaß mehr, nur weil paar meinen, dass die Szenen zu grauenhaft sind. Einige sollten es mal kapieren, dass DBGT nicht für kleine Kindern sind, sondern was für Jugendliche, aber das scheinen wohl viele nicht zu kapieren.

Naja, ich kenne ja zum Glück Dragon Ball GT in ungeschnittener Version.

Nightmare
17.11.2006, 20:23
Geschnitten oder nicht, ich habs mal kurz angeschaut. Oh mann, also manchmal kann man die "Fortsetzung" nicht mal mit dem Original vergleichen. Das ist so sinnlos und langweilig, dass ich gleich wieder abgeschaltet hab