Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoutbox auf jeder Forenseite?
Shoutbox auf jeder Forenseite?
Soll die Shoutbox auf jeder Forenseite sichtbar sein, wie unsere Partnerseite Windows Unattended das z.b macht? Link dazu: http://www.windows-unattended.de/forum
Bitte für JA oder NEIN abstimmen und die Begründung dazu posten!
Leo(nie)
14.09.2006, 18:59
Mir isses eigentlich egal^^
Mir isses eigentlich egal^^
wenn es dir egal ist, kreuze in der Umfrage dafür die entsprechende Option "Mir egal". Hab ich gerade hinzugefügt :D
RitchieF
15.09.2006, 09:38
Ich will es^^
Dann kann man im Forum posten, und nebenbei praktisch mit jemandem chatten^^
Da verschiedene von uns sehr viel darin shouten wird es manchmal fast zu einem Chat;)
Leo(nie)
15.09.2006, 13:54
@Sebastian: Hab ich^^
Hm mal überlegen was Vor- und Nachteile sind:
Vorteile:
Man kann immer reinschreiben ohne auf die Startseite zu müssen
Man sieht sofort wnen jemand schreibt
Nachteile:
Man sieht erst überschrift, dann die verschiedenen Links oben, dann die shoutbox und man muss erst runterscrollen bis man bei den Beiträgen ist
Naja wenn noch jemandem was einfällt posten^^
ich bin dafür. ist ganz praktisch, dann muss man nicht immer auf die startseite zurück!
Scheiß. Ein Forum ist zum forisieren da und nicht zum Chatten.
Wenn die Shoutbox (wegen der Umfrage) dann auf alle Seiten kommen sollte nur mit einer Einstellung, damit man sie GANZ ausblenden kann, denn sonst drehe ich durch.
RitchieF
16.09.2006, 08:39
DDSD unser Hysteriker;)
Aber er hat eine gute Idee! Man soll sie ausblenden können, wenn jemand gearde im Gange war da zu shouten kann er sie ja einblenden. Wenn gearde niemand online ist mit dem man shouten kann sollte man sie ausblenden können. Das spart unter anderem Ladezeit;) Außer du würdest der Rest deiner Page mit Frame machen^^ Aber das wäre keine gute Idee.
oben rechts in dem shoutbox fenster ist doch so ein pfeil. einmal draufklicken und weg ist se;)
Allein die Zeile nervt mich schon ^^
AtemuTrunks
16.09.2006, 09:35
Ich finde das sollte nicht sein....
da es vom Aussehen her schöner ausschaut, wenn die Shoutbox nur auf der Startseite ist....
Und wie schon gesagt wurde, man muss dann zu weit nach unten scrollen ^^"
so jetzt noch meine drauf und closed!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.