Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepages wer kennt sich aus?
Homepages wer kennt sich aus?
Leo(nie)
15.09.2006, 13:58
Weiß jetz nich ob der Thread hier richtig ist^^
Kennt sich irgendwer aus mit Homepages die man machen kann, aber nicht sowas wie Sebijk's Homepage sondern sowas was nix kostet? Also ich kenn viele Leute die haben solche Hompages von Beepworld.de aber die sind ja nich so gut^^ weiß einer wie man sonst noch welche machen kann?
naja, also erstmal wäre da die option selbst eine zu coden^^
dann gibt es noch so seiten wie www.homepage-baukasten.de und co.
ausserdem gibt's dann noch seiten wie www.myblog.de ...
MfG
Hendrik
Homepagedienste wie beepworld.de und oyla.de sind Homepagebaukasten, die keinerlei Kentnisse erfordert und keine Ahnung von Homepages haben.
RitchieF
16.09.2006, 08:35
In Luxembourg gibt es wenigstens 5 dieser Seiten(und Lux ist recht klein :P).
Ich könnte dir diese Site empfehlen:
http://www.murcks.net/?page=start&lang=de
Einziges Problem: Die Seite braucht lange zum laden^^
Aber der Baukasten wie man die Seite aufstellen kann ist sehr gut gemacht;)
Leo(nie)
24.09.2006, 19:26
Homepagedienste wie beepworld.de und oyla.de sind Homepagebaukasten, die keinerlei Kentnisse erfordert und keine Ahnung von Homepages haben.
naja, soviel ahnung hab ich auch nich^^
vielleicht sollte ich mal auch so einen Dienst anbieten :D. Immerhin bieten wir kostenlose Gästebucher an, die sehr professionell aufgebaut sind. Das Danken wir natürlich den Scriptprogrammierer Karl Tschetschonig, der so einen genialen Gästebuch ermöglicht hat.
http://gbhost.sebijk.de
RitchieF
25.09.2006, 19:42
vielleicht sollte ich mal auch so einen Dienst anbieten :D.
http://gbhost.sebijk.de
Also das ist aber sehr schwierig zu verwalten will ich einmal sagen;)
Leo(nie)
26.09.2006, 17:59
das kannste laut sagen^^
Hehe naja mit viel Zeit vorm Rechner und ein bisschen Größenwahn geht dat schon^^
so schwer ist es nicht, ist ganz leicht sowas umzusetzen :p, gibt bestimmt auch kostenlose Scripte im Internet, die sowas machen können!
RitchieF
26.09.2006, 20:06
Wenn du es vor hast zu machen und irgendwelche Scripte findest, werde ich versuchen dich so gut ich kann zu unrterstützen;)
Aber nicht auf deinem Server denn sonst schießt der Traffic in die Höhe und Sebijk.de hätte Schwierigkeiten;)
das ist egal, wir haben 2TB frei-traffic(dürfte wohl reichen)
und das ist mein server und nicht sebijk's ;)
2 TB Traffic = 2048 GB Traffic
Genau, das dürfte reichen, insgesamt, kommen wir ja sowieso nur auf 1 GB Traffic im Monat.
RitchieF
27.09.2006, 17:38
WOW
Ich dachte wir hätten so 2 GB Traffic....
Aber 2TB:P
Krass... Dann dürfte das ganze kein Problem sein;)
Wenn ihr Scripte findet, helfe ich^^
WOW
Ich dachte wir hätten so 2 GB Traffic....
Bei 2 GB Traffic würde ich lieber meine Seite woanders hosten und ich kenne kein Provider, der beim eigenen Rootserver nur 2 GB Traffic anbietet!
Leo(nie)
29.09.2006, 16:20
lol back 2 topic please!^^
lol back 2 topic please!^^
nix da back to topic :D
Leo(nie)
30.09.2006, 17:21
ja doch :P ^^
cabanova.de oder cabanova.com weiß nicht mehr genau =)
Christian
04.02.2008, 22:39
benutze funpic.de und lerne HTML, dann ist es gut!
Wenn FreeHost, dann lieber RsHost.de. Bei Funpic.de komme ich mit den Nutzungsbedingungen nicht klar, bzw. hat man da zuviele Einschränkungen.
RsHost.de oder HostSen.net ^^
Christian
05.02.2008, 17:12
Ich kann nur funpic sagen, da ich die anderen nicht kenne außer Ohost.de, aber das ist der gleiche ersteller wie der von funpic.de
Doch am besten immer noch eigene Domain, mit eigenem Space :-D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.