PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebijk´s Browser Feedback

Sebijk´s Browser Feedback

RitchieF
01.02.2006, 20:19
Also, Sebijk hat ja die neueste Version seines Browser und ich sage mal wieder was er daran noch ändern könnte:
- wenn man auf eine neue Seite geht oder Link wird ja meist ein neues Fenster geöffnet, bei Sebijk gibt es nur das Problem man muss das erste Fenster minimieren um den anderen zu schließen, am besten ist es wenn er es so macht( oder versucht) wie bei Mozilla! Dass man oben die Tasks sieht, finde ich besser.
- wenn man auf eine Site geht die der Browser net findet, sollte Sebijk versuchen auch so eine Fehlermeldung Site aufzurufen wie bei Mozilla! Am besten etwas was nach Sebijk aussieht!
Das ist mal das erste, wenn mir weitere Meldungen einfallen dann poste ich wieder, fürs erste Ciao!

Sebijk
01.02.2006, 20:32
1. Du kannst auch das Menü "Fenster" benutzen um zwischen anderen Seiten zu wechseln. Siehe Screenshot.

2. Leider unterstützt das Mozilla-Control sowas nicht. Da muss ich echt sagen, dass das IE-Control leider mehr kann als die von Mozilla, aber daran wird noch gearbeitet.

RitchieF
01.02.2006, 20:38
Danke für deine Antwort!
Edit: Was für ein Screenshot meinst du?

Sebijk
07.02.2006, 17:09
den Screenshot den ich angehangen habe!

RitchieF
07.02.2006, 20:51
(tschuldigung für das dumm sein)
Wo hast du den Screenshot angehangen?

Sebijk