Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : youtube
youtube
ist es legal sich bei youtube -> www.youtube.com serien wie southpark oder dbgt anzugucken?
uploaden is ja auf jeden falkl illegal aber angucken?
es giubt da aauch die seite www.allsp.com... was sagt ihr dazu?
bitte sofort löschen wenn die seiten illegal sind
Es ist wie beim Filesharing oder Bittorrent, das Angebot ist an sich zwar legal, aber es gibt auch einige Illegale Inhalte, youtube ist aber dafür nicht verantwortlich, sondern der Uploader.
Das Angucken ist glaub ich nicht illegal, aber der Uploader, der das bereitstellt, macht sich strafbar.
Leo(nie)
12.11.2006, 20:05
Kann man ja nix für, der Uploader is schuld
mhh aber eignlich isses ja wie bei p2p
und da is ja upload und download von c-right sachen illegal... zum glück
jo, genau
mit anschauen kann man sich nicht strafbar machen, aber wer das dann auch speichert schon.
Nightmare
12.11.2006, 20:12
Pah, wen juckts? Ich bin auch Mitglied bei YouTube wenns den Behörden nicht passt, dann können die mich mal. Bei YouTube haben die auch ne Zeit lang gegen Copyright Sachen gemotzt, haben aber so vielie User einfach ignoriert oder eben mit Absicht geuploadet, dass sie es mittlerweile aufgegeben haben. *gg*
:D trotzdem sollte man bei sowas immer vorsichtig sein...
die strafen können ganz schön reinhauen
Christian
27.02.2008, 20:32
und dann kann man nicht sagen "wusste ich nicht"
borsti67
27.02.2008, 21:37
Leichenschänder...
Thread von 2006!
jo, genau
mit anschauen kann man sich nicht strafbar machen, aber wer das dann auch speichert schon.
leider lkädt man sich aber schon beim angucken die flv dateien runter... somit wäre nur das gucken auch illegal!
Hallo,
Seit November 2007 darf GEMA-Musik auf YouTube eingesetzt werden. Es stellt also keinen Verstoß dar. Siehe auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/98714
Christian
28.02.2008, 13:42
Cool, wusste ich gar nicht :-D Danke!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.