Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theater - Der Schuh des Manitu
Theater - Der Schuh des Manitu
Am 25.11.2006 um 19:30 spielt Jörgs Schauspielgruppe Vois L'AMINAS das Stück "Der Schuh des Manitu". Wie ich Jörgs Schauspielgruppe kenne (in einem bin ich übrigens auch), wird es sicherlich total witzig sein.
Es findet im Kammerkonzertsaal in Kulturzentrum August Everding statt.
Eintritt kostet:
5 €
3 € ermäßigt.
Ich würde mich freuen, wenn einige auch mitkommen und das Theaterstück sehen wollen. Für die, die Bottrop zu weit entfernt ist, habe ich Verständis dafür, dass die nicht kommen können.
RitchieF
15.11.2006, 20:25
Oja, Bottrop ist sehr weit weg^^
Aber sonst würde ich kommen, ich spiele selbst Theater und der Schuh des Manitu ist das beste Konzept um etwas witziges auf die Reihe zu bringen^^
MFG,
RitchieF
ich spiele selbst Theater
Bist du auch in irgendeiner Theatergruppe?
Leo(nie)
16.11.2006, 13:59
Hm ma gucken ob ich hingeh^^
RitchieF
16.11.2006, 20:39
Bist du auch in irgendeiner Theatergruppe?
Jup^^ Bin ich:P
Ich dachte ich hätte dir das schon gesagt:confused: Aber dann weißt du es jetzt eben^^
Hm ma gucken ob ich hingeh^^
Kann ich dir nur empfehlen! Jörgs Aufführungen sind immer witzig ^^
einfach Klasse das Stück, war genauso gut (vl. sogar auch besser) wie der Film gewesen. Ich sag einfach nur, wer nicht da war, ist selber schuld, ihr habt was richtig verpasst :p.
RitchieF
25.11.2006, 21:12
Wurde das nicht gefilmt?
Was für ein Mist :P
MFG,
RitchieF
doch gefilmt wurde das, müsstest du mal den Leiter der Kulturzentrum fragen, aber live ist natürlich besser als gefilmt :p.
RitchieF
25.11.2006, 21:18
Mal sehen, man weiß es nicht;)
MFG,
RitchieF
dazu müsstest du erst nach Bottrop kommen ^^
RitchieF
25.11.2006, 21:59
Dazu kann ich nur eins sagen: Mein schönes Benzin xD
MFG,
RitchieF
genug off-Topic geredet.
Unter http://www.stadt-bottrop.de/stadtleben/veranstaltungen/kir/KW_Der_Schuh_des_Manitu.php stand es nochmals offiziell drauf!
Besser kann es nicht werden:
Am 25. August findet das Stück im Revierpark Vonderort (Oberhausen, nahe Grenze Bottrop) statt. Der Eintritt ist frei. Ihr müsst nur halt ein Klapp-Stuhl oder eine Decke selber mitbringen.
Wie gesagt, ist wirklich sehr empfehlenswert, weil ich schon bereits dieses Stück angesehen habe, bin aber natürlich trotzdem dabei.
Genauere Infos und Uhrzeit werde ich euch noch bekanntgeben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.