PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Funktionen wünscht ihr euch, welche findet ihr überflüssig?

Welche Funktionen wünscht ihr euch, welche findet ihr überflüssig?

Sebijk
19.11.2006, 16:24
Wie der Thementitel schon sagt, mich würde es interessieren welche Funktionen ihr wünscht und welche ihr überflüssig findet.

RitchieF
21.11.2006, 20:24
Ich sage einmal was gut ist:
Der Turnier Modus in der Spielehalle xD

Überflüssig: Ich persönlich sage einmal den Kalender.
Man sieht ja auch so wenn jemand B-Day hat.

Wünschen im Moment noch nix! Finde es gut wie es ist.

MFG,
RitchieF

Sebijk
22.11.2006, 12:30
IÜberflüssig: Ich persönlich sage einmal den Kalender.
Man sieht ja auch so wenn jemand B-Day hat.

Der Kalender dient auch nicht dazu, wer gerade Geburtstag hat, sondern nur um Ereignisse einzusehen. Man kann auch eigene Ereignisse erstellen.

Sebijk
20.01.2007, 12:32
da wohl sich wieder keiner dafür interessiert, poste ich mal was rein:

Was mir schon seit längerer Zeit aufgefallen ist, dass fast keiner das Renommee-System (Bewertungssystem für Benutzer) benutzt.

Deswegen sage ich mal, dass diese überflüssig ist oder was sagt ihr dazu?

Leo(nie)
20.01.2007, 14:12
Joa find ich auch^^

Was ich nich kapier is dieses Profil. Alles auf English, und irgendwie unübersichtlich. Erinnert mich an myspace.

AtemuTrunks
20.01.2007, 15:36
Was ich nich kapier is dieses Profil. Alles auf English, und irgendwie unübersichtlich. Erinnert mich an myspace.

Ja es ist erstmal auf englisch, aber Sebijk wollte es noch auf deutsch machen! ;)

PS: Ja, finde das Renommee-System auch überflüssig...weil ich vergess immer Benutzer zu bewerten ^^'

Sebijk
02.12.2007, 18:41
Ja es ist erstmal auf englisch, aber Sebijk wollte es noch auf deutsch machen! ;)

Nunja, wir werden sowieso noch einige Änderungen im Profilsystem durchführen, mehr werde ich aber nichts dazu sagen.

Das sog. Renommee-System werde ich durch das Beitrag Dankesystem ersetzen, das fällt wohl einigen leichter.

Gibt es noch irgendwas, was überflüssig ist?

borsti67
02.12.2007, 19:15
ja, die "Todesanzeige" beim Start. :rolleyes:

sollte reichen, wenn man die EIN Mal zu sehen kriegt...

Christian
04.02.2008, 22:26
Ja, jetz ist ja alles deutsch :-D