PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Kleidungsytle? Welchen mögt ihr nicht?

Was ist euer Kleidungsytle? Welchen mögt ihr nicht?

RitchieF
20.11.2006, 19:25
Hallo Forenuser!
Wir hatten ja einmal eine Diskussion über Jungs oder Mädchenklamotten, jetzt möchte ich ein wenig tiefer gehen: Welchen Style habt ihr?

Ich persönlich werde zu einem Metaler (in Bearbeitung xD), hab zwar noch viele "normale" Kleider (sprich: diese farbigen Hemden^^) aber ich werde immer mehr zu einem Metaler^^
Ich könnte höchstens mich noch überreden lassen zum Gothic Style, aber nicht in Ritchung Hip-Hop^^ Für mich ist das Tabu Zone;)

Freue mich auf eure Antworten.

MFG,
RitchieF

DDSD
20.11.2006, 19:42
Hauptsache schön und wie ein Model ;)
Bei mir kommt nur ein Modelstyle in Frage, wo jedes Gewand wirklich zueinander passt *gg*

RitchieF
20.11.2006, 19:56
Hauptsache schön und wie ein Model ;)

Willst du etwa so mager sein die die meisten Models? *erschreckt*
Ok, die Publicity und die Bezahlung sind gut^^
Aber ich würde mich niemals für einen Job so abmagern, finde Models gar nicht schön....
Die würde ich bei einem Nieser wegfegen!

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
20.11.2006, 20:51
Ich Kleide mich im Hip Hop Style würde nie etwas in richtung Metal oder Rock Kleiden ^^

Spikee
21.11.2006, 13:43
*Visual kei, gothic und gothic lolita fahne schwenk* ich würde niemals wie eine tusse (das heißt zu enge hosen, zu tiefe ausschnitte auch wenn man flach ist usw) rumlaufen! korsett, plateaustiefel , netzsrupfhosen und zerrissene röcke gibst bei nur! ich kann mainstream-mädchen nicht ab .....

Nightmare
21.11.2006, 20:11
Oh man, nur punks hier XD Ich hab meinen eigenen Style - aber teilweise der typische Lederjackenträger: Hose im Bundeswehrmuster, einfarbiges, meist weißes oder graues Shirt, meine Silberkette und Lederjacke. Damit man schon von weitem sieht, dass man mich besser gar nicht erst ansprechen sollte :D

RitchieF
21.11.2006, 20:21
@Nightmare: LOL

@Spikee: Das mit den engen Hosen hat nur ein Vorteil: Man kann sehr schön die Kanten erkennen xD (nicht pervers jetzt halten pls, ich denke das ist ja normal).
Tussys sind nur schön hinterher zu blicken, aber eine Tussy als Freundin?
Erschieß mich!

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
22.11.2006, 09:34
Naja die meißten Jungs stehen auf so welche Tussys also ich eher nicht so umbedingt mir ist das eigendlich egal wie ein Mädchen gekleidet ist ^^

n00b
22.11.2006, 15:17
mein style... -> rock aber kein ganxter metal... hehe hab meine hiphop phase ölange überwunden :D

und was ich nich mag

hardstyle, raver, fiese deutsche hopper und styla türken

joar kleidung halt ganz normal..

steh trotzdem auf sone qailn chicaz :-P

Spikee
22.11.2006, 16:52
@Nightmare: sag noch einmel Punk zu mir ,du.......:mad: ich kann punks nit ab!
ich bin ein Visu(gothic + lolita) das hat NIX mit punk zu tun *baka desu*

Leo(nie)
22.11.2006, 18:00
Hm naja ich höre Punk und Metal (und anderes, auch leisere Töne) und trage auch dementsprechende Klamotten. Viel schwarz :D und gaaaaanz viel Nieten :D:D:D und halt Punk sachen *vorsichtig in spikees richtung guck und bereit mach wegzurennen*. Aber ich habe meinen eigenen Stil, ich will nicht in eine Kiste gesteckt werden wie so oft wegen meinen Klamotten (ich wurde schon oft als Punk bezeichnet, ausserdem als Goth, als Metalerin, als Gangster, als Hippie [bei den letzten beiden Sachen kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen]). Und es geht mir extrem auf die Nerven, dass man immer nur nach seinem Aussehen bewertet wird.

Aber diesen Modekram und was die tragen, die sich selbst "Hopperbitches" nennen, kann ich gar nicht ab. Ich fordere mehr Emanzipation!:D

Spikee
22.11.2006, 18:08
o.O Hippie? diese kiffer mit den gaaaanz langen haaren? so wurde ich auch schon bezeichnet^.^dann hats mir gereicht sie sie wurden kürzer und lila (^_<)

n00b
22.11.2006, 18:24
hopperbitches? woo! :-P
:D:D

nee lieber nicht^^ ôÔ

wie steht ihr zu ravern?

RitchieF
22.11.2006, 18:49
Ich kenne die noch nicht einmal
*schäm*

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
22.11.2006, 20:02
@RitchieF: Raver sind die, die Techno hören.

Aber ich hab bisher noch nie jemanden kennengelernt, der sich selbst als Raver bezeichnet hat.^^

SOUTHWOOD
22.11.2006, 20:07
Ich wurde schon mal Hip Hop Affe genannt weil ich mich im Hip Hop Style kleide aber das ist mir egal ich kleide mich wie ich will und höre Musik die ich mag^^

Spikee
22.11.2006, 20:19
genau!!
also ich höre meistens sachen wie "schlampe" "hexe" "iIst heute schon karneval?"
und so....und mütter ziehen ihre kleinen kiddis weg wenn ich durch die stadt gehe^^

SOUTHWOOD
22.11.2006, 20:22
Ich höre auch sowelche sachen und noch schlimmeres ok bei mir werden nicht kleine Kinder zurück gezogen aber manche Menschen sind so oberflächlich^^

Spikee
22.11.2006, 20:25
Man kann Sorgen hinter einem Lächeln verbergen...
doch man kann die Sorgen nicht auf ewig gefangen halten.. sie befreien sich.
Werden zu unübersehbaren, blutigen Narben. Mit diesen Narben wirst du nie ein Engel werden.
Jeder sieht wieviel Leid du hattest, aber keinen interessiert es.
Menschen sind doch nur Egoisten.
Erst wenn das Blut der Menschen , die du hasst geflossen ist, kannst du rein werden.

Ein reiner Engel.

das sagt eine freundin von mir immer dazu!

SOUTHWOOD
22.11.2006, 20:27
Wow das nen ich mal ein Kommentar das hat es echt in sich^^

Spikee
22.11.2006, 20:29
tja, meine freundin versteht mich halt! sie hat mir oft mit solchen sprüchen geholfen und mich von "bösen" dingen abgehalten !

n00b
22.11.2006, 20:29
Ich wurde schon mal Hip Hop Affe genannt weil ich mich im Hip Hop Style kleide aber das ist mir egal ich kleide mich wie ich will und höre Musik die ich mag^^

und absolut genau so seh ich das acuh... absolut richtig...

leider gibts nicht viele die das akzeptiern oder so denken :(

SOUTHWOOD
22.11.2006, 20:33
Danke Clemens ja hast recht es gibt nur wenige die das akzeptieren das ist sehr schade finde ich

Spikee
22.11.2006, 20:34
genau deswegen bin ich nicht gut auf menschen zu sprechen!

SOUTHWOOD
22.11.2006, 20:39
Ich auch das geht mir einfach auf die Nerven wenn man so blöd angestart wird nur weil man anders gekleidet ist^^

RitchieF
22.11.2006, 20:42
genau deswegen bin ich nicht gut auf menschen zu sprechen!
Damit muss man leben -.-
Denke dir deins und denk dir einfach: Ihr [hust] mich alle mal!

Ich war einige Zeit lang depressiv weil die Menschen mich falsch verstanden hatten oder ich ihnen einfach "egal" war.
Jetzt hab ich mich irgendwie daran gewöhnt und es ist mir sogar egal geworden.
Ich komme gut allein zurecht.

Eigentlich hab ich viele Freunde: Kenne fast jeden^^
Ich kann mit reden und so aber ich fühle mich von keinem so richtig verstanden.
Einen besten Freund oder so hab ich im Moment auch nicht.
Aber es ist sowieso besser man hat viele Freunde als einen besten Freund.
Sollte der beste Freund es mit dir versauen... Naja.

@Back to the Topic: Also finde auch dass der Spruch "Kleider machen Leute" nicht zutreffend ist.
OK, 80% davon ist zutreffen, aber ansonsten nicht!
Ich kenne Hip-Hop Hörer (und die sich so angezogen haben) die aber ganz ok sind und nicht wie meistens möchtegern Gangster sind.

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
22.11.2006, 20:50
Also ich bin nicht unbedingt ein Gangstar weil ich hip hop kleidung trag oder höre bin wie jeder normaler mensch auch^^

Spikee
23.11.2006, 16:54
bei mir sind es immer die hopper die sprüche ablassen!
oder kleine kackbratzen die starren wie vom blitz getroffen!

Leo(nie)
23.11.2006, 17:28
Wie philosophisch!

Also mir ist bisher nicht aufgefallen, dass jemand nen Bogen um mich macht, aber ich achte auch nicht drauf.
@Spikee: Bist das du auf deinem Avatar?

Spikee
23.11.2006, 17:41
also...."das" auf meinem avatar ist ein mann...und japaner... und kyo!^^
aber ich seh ähnlich aus...nur mit lila haaren, die ein bisschen länger sind...aber die kontaktlinsen trag ich auch manchmal! http://i6.photobucket.com/albums/y230/Riku_Hikari/Visual-Kei/mob90_1143805484.jpg so lauf ich rum!

http://i65.photobucket.com/albums/h240/Alizbeta/____emergence_of_silence_____by_kar.jpg das hat ne freundin von mir gemalt (soll ich sein)

n00b
23.11.2006, 17:47
gemalt? mittn stift und so? sieht gut aus

Spikee
23.11.2006, 17:54
ja! gemalt mit einem stift! und dann am compuer coloriert und verfeinert und so!

RitchieF
23.11.2006, 17:55
Deine Freundin kann das gut^^

MFG,
RitchieF

Spikee
23.11.2006, 17:56
jup! meine Yumi-chan!*stolz desu*

RitchieF
23.11.2006, 18:44
Diese japanischen Namen irretieren mich immer so xD
Wie heißt sie wirklich? Oder ist sie Japaner?^^

MFG,
RitchieF

Spikee
23.11.2006, 19:11
sie heißt abby, is aber nicht japanisch^^ der name Yumi bedeutet: die schönheit des bogens! das passt irgendwie zu ihr!

RitchieF
23.11.2006, 20:52
Nicht japanisch? Ist es english?
Ich bin ja so schlecht... Kein Wunder dass ich auf eine Mathematiksklasse bin xD
Schönheit des Bogens...
Verstehe den Zusammenhang mit Bogen irgendwie nicht, aber ich denke dass das nur die Insider verstehen :P

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
23.11.2006, 20:52
Deine Freundin malt gut wenn du wirklich so ausiehst dann sag ich nur Respekt Spikee find ich super^^

RitchieF
23.11.2006, 20:54
Wenn sie so gekleidet ist, dann ja gefällt mir auch^^
Aber ich mag so "Zöpfe" ähnliche Haare nicht...
Mag es lieber wenn sie wild und einfach nur frei sind.

MFG,
II LiRoXoF II

SOUTHWOOD
23.11.2006, 22:23
Naja Mädchem mit Zöpfe mag ich auch nicht so umbedingt aber stören tun sie mich nicht^^

RitchieF
24.11.2006, 05:32
Hab ja auch nicht gesagt dass sie mich stören^^ Nur dass ich glatte, oder wenigstens offene Haare haben besser.
Was mich aber fast wirklich stört ist wenn Mädchen kurze Haare haben!
Ich meine, manchen steht es sogar besser, aber meistens sehen sie sowas von schlecht damit aus! (meine Meinung, hoffe hab niemanden verletzt).
Ich mag ganz einfach lange Haare;)

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
24.11.2006, 09:26
Ich mag auch lieber längere Haare bei Mädchen schaut einfach hübscher aus aber hab mal ne freundin gehabt die hatte kurze haare ^^

Spikee
24.11.2006, 13:07
also meine freundin is deutsch!
schönheit des bogen....von pfeil und bogen, japanische namen sind immer sehr traditionell!

also meine anziehsachen sehen so aus und die kontaktlinsen stimmen....die haare manchmal....meistens hab ich sehr aufwendige frisuren mit vielen ketten und so zeug, aber die farbe is nit schwarz sondern lila!!!!!

SOUTHWOOD
24.11.2006, 19:20
Also so wie du dich beschreibst mußt du ziemlich gut aussehen ich mag so mädchen die etwas aussergewöhnliches haben ^^

RitchieF
24.11.2006, 22:02
LOL Das ist meine Finger weg xD
Ne srry, konnte es mir nicht verkneifen;)
Ich mag es wenn Menschen ihren eigenen Style durchsetzen.
Ich trage zum Beispiel zu 90% immer eine Mütze^^

MFG,
RitchieF

Spikee
25.11.2006, 12:05
arigatou gozaimasu *blush*

^^ aber ich denke das selbst ihr dicke augen kriegen würdet wenn ihr mich seht! heute z.B hab ich neon-pink-schwarz geringelte overknees, einen
neon-pink tüllrock und darüber einen schwarzen rock mit tackernadeln und ne schwarze bluse mit sicherheitsnadeln und ketten an und plateuschuhe und ketten in den haaren und eine blume in den augenwinkel gemalt ^.< da guckt jeder doof!

RitchieF
25.11.2006, 12:27
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten mir das jetzt so vorzustellen...
Kannste nicht einmal ein Foto machen;)

MFG,
RitchieF

Spikee
25.11.2006, 12:47
hab momentan keinen film......

http://i45.photobucket.com/albums/f89/lllklh/night359.jpg

so ist die schminke (bitte NUr auf schminke gucken, mein gesicht sieht nicht so aus^.^)

http://i26.photobucket.com/albums/c101/Kebea/avis/gothishlolita.gif

http://i39.photobucket.com/albums/e155/6Shadow6Overture6/Results/GothicLoloita.jpg

ne mischung aus diesen anziehsachen und die frisur

http://i24.photobucket.com/albums/c19/NocturnalGothDoll/Panic%20ch/tara/tara3.jpg

Leo(nie)
25.11.2006, 14:26
Whoa hört sich toll an^^ naja klar das leute die keine ahnung haben dann meinen du wärst ne punkerin. naja sch*** drauf

RitchieF
25.11.2006, 20:00
Die meisten denken sofort an Satanisten!
Punks eher nicht... Denke ich einmal.
Wenn die jedoch wüssten xD
Gothics haben vielleicht einen schwer zu akzeptierenden Geschmack (ich mag ihn obwohl er nicht zu mir passen würde;)) aber sie sind auf jedenfall netter und irgendwie menschlicher als der größtenteil der Fubus^^
Weiß nicht ob ihr den Ausdruck kennt, ich sage es mal so:
Hip-Hoper die auf Gangster aus sind;=)

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
25.11.2006, 20:20
Ja die Leute sind sowas nicht gewöhnt aber sollen sie gucken also mir macht sowas nix aus wie gesagt ich mag so welche Mädchen die etwas aussergewöhnliches haben^^

Nightmare
25.11.2006, 21:22
Naja mein Style hat auch nicht immer die gewünschte Wirkung, dass mich die Leute in Ruhe lassen sollen. Vor allem die Weiber scheinen danach völlig verrückt zu sein. Ich mein komm schon, ich bin gerade mal 5 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen und schon kamen drei Girls auf mich zu. Ich bin doch kein Fernsehstar XD Das ist ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit für meinen Geschmack :D Deshalb fahre ich lieber mit dem Auto als zu Fuß zu laufen :D :D :D

bei mir sind es immer die hopper die sprüche ablassen!
oder kleine kackbratzen die starren wie vom blitz getroffen!

^^ aber ich denke das selbst ihr dicke augen kriegen würdet wenn ihr mich seht! heute z.B hab ich neon-pink-schwarz geringelte overknees, einen
neon-pink tüllrock und darüber einen schwarzen rock mit tackernadeln und ne schwarze bluse mit sicherheitsnadeln und ketten an und plateuschuhe und ketten in den haaren und eine blume in den augenwinkel gemalt ^.< da guckt jeder doof!

omg kein Wunder dass alle auf dich starren. Sorry aber Akzeptanz und Toleranz haben auch irgendwo ihre Grenzen. Ich mein wer sich so anzieht oder besser gesagt verschandelt, der hat doch wirklich nen Vollschuss

SOUTHWOOD
26.11.2006, 10:49
@Nightmare:Sei doch froh das dich Mädchen ansprechen hehe und findest du deine letzten paar zeilen die du geschrieben hast nicht etwas zu hart ausgedrückt also "verschandeln" die leute können tun und lassen was sie für richtig halten meiner meinung nach^^

Spikee
26.11.2006, 10:57
joa, also satanistin hör ich am meisten^^ aber ich lauf ja auch nicht nur schwarz rum! wuah, heute is mir was dummes pasiert! ich schmeiß ausversehen meine hellblau-weißen kontakt linsen runter und mein papa kommt mit dem staubsauger und hat sie nit gesehen (T.T)

SOUTHWOOD
26.11.2006, 10:58
Hahaha also das nen ich mal witzig ^^

Spikee
26.11.2006, 11:00
also ich wär vorsichtig, nightmare, sonst erfährt miyu-chan von dem , was du da geschrieben hast, und sie ist eine Katana-meisterin und mag jungs auf nit wirklich!
das im anhang ist sie !!

RitchieF
26.11.2006, 11:23
Die sieht doch ganz lüb aus^^
Kann die wirklich so wütend werden?

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
26.11.2006, 11:35
Ja die sieht freundlich aus ^^

Spikee
26.11.2006, 11:54
jaa, also!*räusper* sie sagte folgendes zu einen freund von mir!

"Aber wehe du legst Hand an Abby oder Spikee !

Dann kommt das hier nämlich zum Einsatz: (bild von katana)"

SOUTHWOOD
26.11.2006, 12:02
Aha wenn es so ist habe gerade etwas Angst bekommen^^

Spikee
26.11.2006, 12:38
wenn du nett zu mir bist ist sie auch nett zu dir!

SOUTHWOOD
26.11.2006, 12:40
Gut bin ja auch nett zu dir hehe^^

Leo(nie)
26.11.2006, 13:06
lol^^
naja wie man so jemanden für ne satanistin halten kann, kann ich überhaupt nicht verstehen. Naja sieht eben sehr japanisch aus^^ und sehr übertertrieben^^ aber das ist guuuut

RitchieF
26.11.2006, 13:15
Ich hoffe sie ist noch nicht wirklich auf einen mit dem Katana losgegangen.?

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
26.11.2006, 13:19
Ja Japanisch auszusehen ist nicht gleich Satanistisch also manche leute müssen erst aufgeklärt werden dann würden sie es kapieren^^

Spikee
26.11.2006, 13:43
sie hat noch nie jemanden damit umgebracht, aber leicht verletzt, sie kann aber auch japanische kampfsportarten!

ja, auch wenn ich diese hellblauen kontaktlinsen trage halten mich alle für eine satana^^

SOUTHWOOD
26.11.2006, 13:47
Die sind dumm wenn die das nicht kapieren aber egal^^

Nightmare
26.11.2006, 16:11
also ich wär vorsichtig, nightmare, sonst erfährt miyu-chan von dem , was du da geschrieben hast, und sie ist eine Katana-meisterin und mag jungs auf nit wirklich!
das im anhang ist sie !!

Mwahahahahahaha nur zu :D Hmhm, das heißt also ich muss nur lange genug auf dir rumhacken um Ärger zu bekommen, hm? Gut *gg* Schick sie nur her dann zeig ich ihr was ein echter Waffenmeister ist, der westliche Kampfstil ist wesentlich effektiver. Und der westliche Stil ist auch viel cooler als diese Schlitzaugenfetzen

@Southwood Nicht wirklich. Es ist Winter und in der Jahreszeit bin ich die meiste Zeit ziemlich desinteressiert in Girls. Da will ich nur meine Ruhe haben

RitchieF
26.11.2006, 16:15
Genug über unsere Schwertkämpferin geredet.

:topic:

Spikee
26.11.2006, 17:59
@nightmare: omae ecchi baka eto to hentai macho baka desu!

*lady daisuki desu*

ok, dann back to topic!

RitchieF
27.11.2006, 16:56
Ich hab das Thema mal geteilt: http://www.sebijk.de/forum/showthread.php?t=1775

EDIT: Was du schon immer Gothic-Lolita? Mir ist gerade so der Gedanke gekommen, wie du aussehen würdest wenn man aus dir einen Normalo bzw. eine Tussy machen würde xD

MFG,
RitchieF

Spikee
27.11.2006, 18:42
seid spikee 11 jahre ist xD also schon länger!

RitchieF
27.11.2006, 18:50
Könntest du dich als Hip-Hoperin vorstellen?
Würde mich interessieren wie du dann aussehen würdest.
Denn Gothic und Tussy sind Welten unterschied^^

MFG,
RitchieF

Spikee
27.11.2006, 19:29
nee, könnt ich eicht nicht....vielleicht sollte ich zu karneval mal als tussy oder hopperbitch gehen^^

RitchieF
27.11.2006, 19:36
Das wäre die Idee xD
Jetzt weißte wie du deine Freunde schocken kannst;)

MFG,
RitchieF

Spikee
27.11.2006, 19:43
die würden alle augen machen^^ aber ich bleib für den alltag lieber bei lolita!

RitchieF
27.11.2006, 19:55
Wenn du es einmal machst, sag mir Bescheid;)

So, jetzt aber :topic:

MFG,
RitchieF

Nightmare
27.11.2006, 20:19
@Spikee Kto teper tupoj? Ja hod schtota ponemay a te ni tschewo *gg*

Hehe du bist nicht die einzige, die andere Sprachen beherrscht, nur dass ich auch ein paar winzige Fetzen Japanisch kann und du kein Wort russisch^^

Ok, bevor RitchieF noch mal mit seinem Back2Topic Smiley daherkommt und ich ihn deshalb umbringen muss zurück zum Thema XD

Hmhm das wäre mal lustig, jemand der immer wie an Halloween rumläuft sich plötzich mal als Hiphopper oder sogar als normaler Mensch verkleidet :D geile Idee!

RitchieF
27.11.2006, 20:22
Ich machs^^
Sicherlich. Das wäre sowas von cool:P

MFG,
RitchieF

Spikee
27.11.2006, 20:31
ja, du hast recht , russisch spreche ich echt nicht xD war bestimmt auch nit nett was du da gesagt hast , dewegen will ich´s garnet wissen!

jaa, wo sich viele zu halloween als gothic verkleiden, verkleide ich mich als normale^^

Nightmare
27.11.2006, 20:42
@Spikee nö, war nichts fieses :D Kleiner Tipp: die Übersetzung steht fast wörtlich gleich darunter XD

Joa, mach dann aber auch ein Foto davon XD Will mal sehen wie du als "normaler" Mensch aussiehst

SOUTHWOOD
27.11.2006, 22:06
@Nightmare:Ich weiß was du da auf russisch geschrieben hast bin aus Serbien also kann ich Serbisch und verstehe etwas russisch.

ok back to topic was habt ihr alle gegen denn Hip Hoper style ich laufe so jeden Tag herum^^

Spikee
28.11.2006, 13:45
gomen nasaii! (für das was ich da geschrieben habe)

jaa ich mach ein foto davon^^ und gegen hip hüpfer und den style hab ich nixxx!

noch ne bemerkung! ich hab heute GARNICHTS schwarzes an o.O

dieses outfit, is eig zum cosplay gedacht xD, hab ich an: http://i3.photobucket.com/albums/y65/AnimEFreaKaZoiD/Antique%20Cafe/Bou/1258240748_l.jpg

Leo(nie)
28.11.2006, 14:14
@Spikee
Hehe du bist nicht die einzige, die andere Sprachen beherrscht, nur dass ich auch ein paar winzige Fetzen Japanisch kann und du kein Wort russisch^^

Jetz is aber mal gut, ich laber euch doch auch nicht die ganze Zeit auf Chinesisch zu :D.

Wŏ yào hē bíjiŭ
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spikee
28.11.2006, 14:15
du sprichst chinesisch?

Nightmare
28.11.2006, 14:15
Wieso nur hab ich das gewusst als ich gelesen hab, das du nichts schwarzes anhast, dass du mit sowas daherkommst? XD

Spikee
28.11.2006, 14:34
sieht doch gut aus^^mal gucken was könnte dir denn gefallen.....

http://i39.photobucket.com/albums/e186/Jenovalentine/Gazetto/Uruha/Uruha16.jpg
http://i39.photobucket.com/albums/e186/Jenovalentine/Gazetto/Uruha/Uruha14.jpg so eine "hose " hab ich

http://i78.photobucket.com/albums/j97/Gackt_4_life/Mana-sama/mana-sama6.jpg so ein outfit auch

in meinem kleiderschrank gibt´s nix normales^^

Nightmare
28.11.2006, 14:41
Die Frisur von der Zweiten find ich ziemlich cool. Aber die Klamotten naja

Spikee
28.11.2006, 14:44
Das Sind Männer Verdammt Nochmal!!!!!!!" Määääääner!!!

auf dem 1. und 2. bild ist DER selbe^^ ich liebe diese anziehsachen!

Nightmare
28.11.2006, 14:57
oh mann, ok dann sind die eben pervers XD Also so werden die Japaner ihren schlechten Ruf nie los. wie kann ein Typ nur so wenig Stolz haben und sich Weiberklamotten anziehen? Das werd ich nie verstehen

Spikee
28.11.2006, 15:03
*räusper* in japan gilt es als unglaublich schön, auszusehen wie eine frau! männer sollten klug, stark aber auch sensibel und schön wie eine frau sein!
frauen sollten niedlich ziehrlich mit blasser haut und wenig busen sein!
wenn du z.B: durch japan gehen würdest, würde sich wohl kéine einzige frau nach dir umdrehen! weil du halt ihnen nicht schön genug wärst !wakatta na?

Nightmare
28.11.2006, 15:16
das bezweifle ich XD aber wer weiß, könnte sogar sein. Wie ne Frau seh ich nun wirklich nicht aus XD Dann bin ich bloß froh, dass ich nicht in Japan lebe, lauter flachbrüstige Weiber und Transen auf den Straßen, der Horror XD

Spikee
28.11.2006, 15:24
-.- nicht jeder läuft gleich in frauenanziehsachen rum....aber ein ganzes stadtteil in tokyo(harajuku)! da sind alle visus! und nich jede frau is da flach-.-

omae no kintama hikkonuku kara na!:mad:

Leo(nie)
28.11.2006, 17:31
LoL das muss cool sein in Japan, von den Leuten her. Naja aber fragt sich in welchen Teilen von Japan. Sicher nicht in den Armenvierteln.

@Nightmare: Ich war 10 Wochen jeweils 1Mal die Woche 1,5 Stunden bei nem Chinesischkurs.

@Spikee: Naja, deiner Signatur kann ich mich nicht anschliessen^^

Spikee
28.11.2006, 17:37
in harajukulaufen die ALLE so rum, ab und zu gibts mal toristen, die normal sind....aber nicht nur visus, sondern auch ganz viele cosplayer!^^

ja, meine signa....den spruch hab ich aus einem poesieheft von kyo-sama!

SOUTHWOOD
28.11.2006, 18:13
Echt die laufen alle so rum wenn ich da auftauchen würde wär ich ja der einzige Hip Hoper ^^

Spikee
28.11.2006, 19:11
hopper gibt´s in osaka/tokyo viele, dei hör´n z.B: dragon ash, L.E.A.D(beides jap. bands) und beyonce!

back to topic : eine freundin von mir wünscht sich zu geburtstag: mich in normaler kleidung!

SOUTHWOOD
28.11.2006, 19:45
Dragon ash kenn ich als Alter Hip Hoper.

@Topic:Echt das wünscht sie sich ja was kann man denn normale Kleidung nennen^^

Spikee
28.11.2006, 20:10
"wie ein model, wie früher" also nehm ich einen kurzen jeansrock und stiefel und ein weißese op oder so und normale schinke!

RitchieF
28.11.2006, 20:43
@Spikee:Und ich dachte das würdest du erst zum Karneval machen^^

@Topic: Was ich auch irgendwie style finde sind lange Kaputzen Jacken, eher sogar Kutten. Ich finde das irgendwie extrem cool^^ So ähnlich wie im Film:
"Die Purpurnen Flüsse2" die Engel der Apokalypse.
Finde das extrem cool^^

Was mir außerdem gefällt ist Viking-Metal Style, ala Amon Amarth.

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
29.11.2006, 09:51
Ich hab so eine Kaputzen Jacke trag sie manch mal zurzeit trag ich meine Hip Hoper Pelz Jacke (natürlich nicht echter Pelz)^^

Spikee
29.11.2006, 13:48
bei uns tragen die hip hüpfer alle nur t-shirts ind walfisch größe und (selbst im winter) keine jacken!

Leo(nie)
29.11.2006, 16:54
Löl Amon Amarth?

@Spikee: ja bei uns auch, und Hosen die aussehen als würden sie ihren älteren geschwistern gehören^^

SOUTHWOOD
29.11.2006, 17:38
Macht ihr euch über uns Hip Hoper lustig ne ich verstehe schon kritik ich trage Lang T-shirts aber meine jeans sind nicht so über groß sie hängen halt runter sind aber nicht so extrem ^^

Spikee
30.11.2006, 16:44
solange sie nicht runterrutschen^^

AtemuTrunks
30.11.2006, 19:39
Ich find das sieht ganz gut aus, wenn die Hosen etwas (Damit meine ich nur ETWAS!) nach unten rutschen....aber nicht zu weit...das sieht wiederum "***eiße" aus...^^"

Spikee
30.11.2006, 19:51
genau x3 und wenn sie bein gehn runter rutschen is das peilich...und lustig xD

SOUTHWOOD
30.11.2006, 20:56
Ne keine sorge sie rutschen mir nicht runter hab aber auch die extrem großen jeans trag sie aber sher selten^^

Spikee
01.12.2006, 21:37
bei uns auf der schule ist so ein noop dem is die mal volle kanne runtergerutscht xD

RitchieF
01.12.2006, 22:03
Oh mein **** Oo
Er hat ja hoffentlich etwas drunter getragen??

MFG,
RitchieF

SOUTHWOOD
01.12.2006, 23:42
Das hoffe ich doch auch wenn nicht wäre das sicher peinlich für ihn gewessen^^

Spikee
02.12.2006, 11:24
ja, er hatte so feinripp drunter, war trozdem extem lolig!

SOUTHWOOD
02.12.2006, 11:36
Kann ich mir vorstellen mir ist sowas enliches auch mal paasiert aber nur das mir ein mädchen meine hänge jeans runtergezogen hat^^

Spikee
02.12.2006, 13:16
oh wie gemein xDauch mitten auf dem schulhof?hattest du so eine walfischhose an?

Leo(nie)
02.12.2006, 16:09
Bei uns in der Klasse hat das neulich n Junge versucht bei nem Mädchen dass so ne Hose anhatte, hat aber nicht funktioniert.
@Spikee: Is der Mensch auf deinem neuen Avatar auch n Mann?

Spikee
02.12.2006, 17:10
jaa, auch in meiner signa sind ALLE männer xD in der VK szene gibt´s nur zwei richtige frauen die berühmt sind^^ und die mag ich nicht!

SOUTHWOOD
02.12.2006, 18:09
Nee walfischhose würde ich nicht sagen etwas breitere jeans und sehr locker sitzent war sie deshalb konnte sie mir meine hose runterziehen^^

Spikee
02.12.2006, 21:16
eine perverse also?

Sebijk
02.12.2006, 21:50
langsam habe ich keine Lust mehr, dass ich euch auf die Regeln hinweisen möchte.

1. keine ganz kurzen Sätze.
2. Der Thementitel heißt Was ist euer Kleidungsytle? Welchen mögt ihr nicht?
Wie ich es hier sehe, sind hier ins. 12 Seiten private Gespräche.
Bitte führt die woanders. Wir haben dafür PN oder Chat.
3. Wenn es so weiter geht, werde ich das Theme schließen.

Spikee
03.12.2006, 16:44
ok also dann back to topic : ich mag´s wenn jungs hüfthosen tragen wie z.B: shinya http://i42.photobucket.com/albums/e316/Lil_Dragon_666/Dir%20En%20Grey/Shinya/20060910gvh71co3.jpg ich mag so weite hosen nicht so gerne.....!

SOUTHWOOD
03.12.2006, 19:46
Ne meine sind noch breiter als seine und hängen bis zum hüfft ende^^

Spikee
03.12.2006, 20:28
also ich liebe so hosen bei männern wie shinya sie hat xD und ich liebe shin-chans schönen beine!

SOUTHWOOD
04.12.2006, 17:20
Aha naja mit denn Hosen die shinya hat kann ich leider nicht dienen^^

Spikee
04.12.2006, 17:24
naja, ich glaubdas shin solche weiten hosen nicht seteh würden und dir würden bestimmt so enge hosen nicht stehen, dazu muss man so dünn sein^^

ich mag das nicht wenn mödles so tief ausgeschnittenen t-shirts tragen, wenn sie ech flach sind und ich mag keine jogginghosen bei dicken männern :no:

SOUTHWOOD
04.12.2006, 17:34
Willst du damit sagen das ich Dick bin? um diese Hose zu tragen^^

Spikee
04.12.2006, 17:35
das gehört jez nit um topic, aber shinya ist 1,70 m groß und wiegt 42 kg^^ der würd in so ner hose untergehn! und nein, du bist nicht dick!

SOUTHWOOD
04.12.2006, 17:36
Gut ok diese Hose würde mir garantiert nicht passen bin 1,84cm groß ^^

Nightmare
04.12.2006, 20:20
omg sieht das vielleicht schwul aus. nene ne enge Hose oder so ein Tuckenkostüm würde ich nie im Leben anziehen. Da könnte ich sonst doch gleich Strumpfhosen tragen, niemals!

Leo(nie)
04.12.2006, 20:27
Naja jedem das sein^^ Spikee sollte wohl nach Japan ziehen^^

SOUTHWOOD
04.12.2006, 22:37
Ja das wäre am besten^^ enge hosen könnte und würde ich nie anziehen^^

Spikee
05.12.2006, 14:08
also echt....!ich liebe das wenn shinya enge hosen trägt und ich liebe es auch wenn mein freund strapse trägt! MACHOS! weite hosen sind schei*e und bakayaro desu!

Leo(nie)
05.12.2006, 15:32
Dein Freund trägt Strapse? Is der auch Visu? Oder macht der das nur dir zuliebe?

Spikee
05.12.2006, 15:43
beides xD er muss aber nach japan, jetzt!

Leo(nie)
05.12.2006, 15:54
Warum muss er nach Japan??

Spikee
05.12.2006, 17:54
das will und darf ich nicht sagen, es sind sehr traurige und ernste gründe...

aber jez : back to topic XDDDD

Nightmare
05.12.2006, 18:27
lol? Strapse? Hat der Typ schon mal was von Stolz gehört?

SOUTHWOOD
06.12.2006, 08:05
Strapse? also das hat noch gefällt ja vielleicht stolz wie eine transe also 0% scherz ^^

Spikee
06.12.2006, 13:21
boah, ihr seid echt zum kotzen.....da sieht man mal das ihr keinen stolz habt! ich liebe ih dafür , dass er so etwas für mich tut :mad: ich hab echt keinen bock mehr....kann man hier seinen acc löschen?

Nightmare
06.12.2006, 17:58
aha? nur weil wir eher normal sind?

Pah, also ein Typ der Strapse trägt, egal aus welchem Grund kann gar keinen Stolz haben. Ich würde lieber in den sicheren Tod ziehen, anstatt meine Ehre mit sowas wegzuwerfen

Spikee
06.12.2006, 18:23
ja ja, dann geh ruhig sterben, meine frage war, wie ich mich hierraus löschen kann!

SOUTHWOOD
06.12.2006, 23:00
Spikee das war von mir nicht ernst gemeint tut mir leid wenn du das anders verstanden hast ist kein grund sich gleich aufzuregen und gleich sich löschen lassen allso sorry von meiner seite aus.

@Topic: Ich habe vor mir eine Gangsta Rapper Leder Jacke zu kaufen find die voll cool^^

Spikee
07.12.2006, 13:15
wenn das eh nicht so gemeint war, hast du deine worte nur verschwendet!

außerdem hat er ja auch probleme und ich jez auch und ich will aus diesem forum raus!

AtemuTrunks
07.12.2006, 20:05
So damit die Diskusion endlich mal ein Ende hat werd ich mal den Schlussstrich ziehen!
So kann es nicht weiter gehen!

Jeder mag seinen eigenen Geschmack haben, ist schon klar.
Aber nicht jeder Mensch ist gleich, d.h nicht alle haben den gleichen Geschmack!

Mensch Leutz! Könnt ihr keine Kritik vertragen oder was? Ganz besonders du Spikee, nichts gegen dich persönlich. Aber du musst nicht gleich sauer sein, wenn die Anderen deinen Geschmack, was Klamotten angeht nicht teilen!

Und nun chattet hier normal über das eigentliche Thema weiter!
Ansonsten muss ich das Thema schließen!

ò.ó

Das nervt nämlich echt langsam!

Sebijk
07.12.2006, 20:16
@ Trunks

Danke, dass du mal für Ordnung sorgst.

Statt uns jetzt aufzuregen schließen wir das Thema und diejenigen werde ich jetzt warnen, die gerne Themen spamen.

@ Spikee und SOUTHWOOD

Wenn es streiterein geben sollte und ihr es nicht lösen könnt, dann wendet bitte an das Team.

Sebijk
21.02.2008, 17:41
Thread is now reopen. :) / Thema ist nun wieder eröffnet. :)

Christian
21.02.2008, 20:45
Also ich trage normale kleidung :-D Ich will nicht so aus der allgemeinheit ausstechen. Also nicht nur einheitliche farben sondern wie jeder ganz normale halt^^

Hummelmann
08.04.2008, 14:05
jeans und poloshirt...

Aladin
22.06.2008, 08:43
ich mach keinen türken style!
und keinen schwulen!

AtemuTrunks
20.07.2008, 14:09
Joa, nun poste ich hier ma wieda, erstma sry an alle die mich vermisst haben (wenns übahaupt welche gibt x'D) nya...

In der zeit hat sich echt viel verändert was meinen Klamotten Style angeht. Eig. tragsch eher lockere, bequeme klamotten, in Schwarz *_* is my lieblings Farbe! Meist ne Jeans (net eng, eher weiter/locker) n enges Oberteil und ne bequeme (ca. 3 Numman zu große <-- Is extra) SportsJacke xDD Joa..Im Sommer rennsch aber auch ma anders rum. Capri Hose, oder Jeans mitn Top! =D In Röcke oder Kleider wird man mich nie sehen xDD Außer vielleicht zur Hochzeit. *grins*

Joa, ähm und was ich nicht mag...hmm...weiß nicht o_O Ich meine, dass muss jeder selbst wissen was er trägt, solange die Klamotten Sauber sind und gut zueinader passen! =D

marcus
20.08.2008, 09:15
Ich trage was mir gefällt und was bequem ist. Marken und Trends sind mir schnuppe.

RitchieF
20.08.2008, 09:32
Marken und Trends sind mir schnuppe.
Vor allem werden die am teuersten :D