Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetenzcheck
Kompetenzcheck
Tja, ich gestern und heute bei einem Kompetenzcheck gewesen.
Es wird hauptsächlich die Fähigkeiten geprüft, wie reif man für die Arbeitsplätze ist.
Wart ihr schonmal da gewesen?
Ich fande es eig. ganz toll.
EDIT: Die haben im Internet viele Wörter gesperrt, trotzdem habe ich noch einen Ausweg zu meinen Forum gefunden :D.
AtemuTrunks
13.12.2006, 15:50
Nein sowas habe ich noch nie gemacht oo
Ich glaube auch net das wir sowas machen. ^^" (schade eigentlich...)
RitchieF
13.12.2006, 16:28
Sowas haben wir auch noch nie gemacht und werden wir auch womöglich nie machen.
Hab auf jedenfall noch von so etwas gehört.
MFG,
RitchieF
mhm, schade, ich dachte, das wird in vielen Schulen gemacht, aber egal, wenigstens braucht man zwei Tage nicht normal zur Schule zu gehen.
Tja, ich gestern und heute bei einem Kompetenzcheck gewesen.
Es wird hauptsächlich die Fähigkeiten geprüft, wie reif man für die Arbeitsplätze ist.
Wart ihr schonmal da gewesen?
Ich fande es eig. ganz toll.
EDIT: Die haben im Internet viele Wörter gesperrt, trotzdem habe ich noch einen Ausweg zu meinen Forum gefunden :D.
Soll jetzt nicht irgendwie beleidigend sein, aber die Sätze die du hier formuliert hast, sehen nicht sehr kompetent aus ;P
ach ich wusste garnicht, dass du privat auch so kompetent ist, nein es bezieht es sich nur auf dem Beruf :p.
Wenn die Kompetenz im privaten Leben fehlt, fehlt sie dir immer ;)
Klar kann ich auch Kompetent sein, nur privat muss man nicht dauernd kompetent sein ;)
RitchieF
14.12.2006, 21:15
:topic: pls
hab das im september oder so gemacht^^
mir wurde empfolen systeminformatiker oder fachinformatiker zu werden:)
und laut denen bin ich für einen systeminformatiker überqualifiziert*lol*
naja, egal:p
mir wurden verschiedene Sachen empfohlen, Erzieher z.B, IT-Systemkaufmann, IT-Systeminformatiker, Erzieher, IT-Systemadministrator und den Rest habe ich nicht mehr im Kopf.
Dieser Kompetenzcheck hat es in sich.
RitchieF
15.12.2006, 16:12
@Hendrik: LOL
Nur weil du viel davon kennst:P
Die sind nur neidisch weil du mehr weißt als die selbst xD
@Sebijk: Jupp, das hat es in sich.
@Topic: Bin gespannt was man mir vorschlagen würde, was wird denn da gemacht?
MFG,
RitchieF
@Hendrik: LOL
Nur weil du viel davon kennst:P
Die sind nur neidisch weil du mehr weißt als die selbst xD
@Sebijk: Jupp, das hat es in sich.
@Topic: Bin gespannt was man mir vorschlagen würde, was wird denn da gemacht?
MFG,
RitchieF
das ist wahr. kommt da so nen wannabe an und fragt mich was ich so am pc kann. meint der schon vorlaut ich kann bestimmt chatten. da hab ich den ersma zusammengeschissen...
und das ist sogar wahr...
auch nicht schlecht ist ja, das giga.de bei deren browsern geblockt war, aber ****freaks ging ohne probleme :rolleyes:
RitchieF
16.12.2006, 08:38
****freaks???
Ich bin mir mal gar nicht so sicher was man mir vorschlagen würde.
Das einzige was man sagen könnte ist dass ich mich mit dem PC verstehe und das noch nicht so gut xD
MFG,
RitchieF
Nightmare
16.12.2006, 21:15
Eh, ich würde gerne mal so nen machen. Obwohl.... -_- bei mir würde wahrscheinlich dann Soldat, Polizist oder sowas rauskommen, falls überhaupt was
RitchieF
17.12.2006, 09:21
Nun, ich würde ja mal sagen dass sogar beim untalentiertesten Schüler mehr raus kommt als nix;)
Und wenn es nur Bauerbeiter ist.
Wieso kommste eigentlich drauf dass du Polizist bzw. Soldat werden würdest?
Bist du so muskulös gebaut;)
MFG,
RitchieF
Nightmare
17.12.2006, 13:41
So in der Art. Aber untallentiert kann man mich nun wirklich nicht nennen. Ich hab so ziemlich viel drauf und das in verschiedenen Bereichen
RitchieF
17.12.2006, 15:57
Ich kann nur etwas(und das noch nicht unbedingt gut) und das ist eben der PC und alles was damit zu tun hat.
Vielleicht kann man noch sagen dass ich kein schlechter Gamer bin, aber das wird mich nicht am Leben halten späterhin.
MFG,
RitchieF
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.