PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulstress?

Schulstress?

AtemuTrunks
14.12.2006, 05:43
Habt ihr eigentlich auch Stress in der Schule?
Ich meine aber keine Hausaufgaben oder Arbeiten...sondern Schüler oder Lehrer!

Also ich habe sogar mit meinen Freunden "stress", naja nicht wirklichen stress, sondern eher, dass sie mich nerven....

Vorallem das eine Mädl, das nervt total -.-
Die will immer zu mir, nur ich weiss, wenn ich sie einmal zu mir lasse, will
sie immer zu mir! (Und ich weiß wovon ich rede...denn sie war letzte woche
einmal bei mir und nun will sie fast jeden zweiten Tag!)

Vorallem sie will nur PS2 spielen, wegen den einen Naruto PS2 spiel. (sie ist auch Naruto-Fan so wie ich.)

Dann lass ich sie erst recht net zu mir, wenn sie nur zocken will.

Vorallem nun kommt das dümmste, die hat sie glaub ich nimma alle, die möchte die PS2 ausleihen -___-

Ich bin doch net so blöd und leih meine PS2 aus oO Wer bin ich denn? -__-

Naja....solch stress mit Schülern ist fast täglich...vorallem imma mit den gleichen Personen!

Habt ihr auch Probleme mit bestimmten Schülern????

MfG AtemuTrunks

RitchieF
14.12.2006, 15:28
Jup, hab ich auch.
Vor allem mit weiblichen Lehrern xD
Weiß nicht wieso, aber bekomme mich mit denen immer in die Haare!

Schüler gehen mir auch total auf den Geist. Ich sag nur: Hüpfer.

Auch in meiner Klasse: Da sind einige sowas von *hust* dumm, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Vor allem sind es meist die Hüpfer die mir auf den Wecker gehen, denn sie gehen mir immer auf den Geist mit meinen langen Haaren...
Sie haben mir auch einen total beschissenen Spitznamen gegeben, mit dem gehen sie mir auch total auf den Wecker.

Naja, c´est la vie.

MFG,
RitchieF

AtemuTrunks
14.12.2006, 15:55
Joa das kapier ich auch nicht, was ist daran so schlimm wenn ein Typ längere Haare hat????

Auf meiner Schule ärgern die auch ständig einen wegen seinen langen Haaren...

RitchieF
14.12.2006, 21:16
Sie gehen mir im großen und ganzen auf den Geist, aber man kann nix gegen die machen.
Die sind für mich einfach sozial nach hinten los gegangen.
(schlechte Wortwahl, ist aber so gedacht).

MFG,
RitchieF

hendrik
14.12.2006, 21:26
ne, kenn ich nicht. ist bei mir nicht so. komm eigentlich mit allen gut aus!;)

Nightmare
16.12.2006, 21:10
Mit Schülern komm ich eigentlich gut aus. Die meisten Mädels sind von mir begeistert und die Typen müssen mich tolerieren, denn wenn sie was sagen wirds lebensgefährlich :D Oder ich lass sie erst mal als "Verständnishilfe für ihr Problem" die Hausaufgaben nicht abschreiben XD Oder auch einfach nur völlig ignorieren, das funktioniert dann bei beiden ^^

Mit vielen Lehrern komm ich auch sehr gut aus, die mögen irgendwieso meine große Klappe, auch wenn ich mich hin und wieder offen mit denen anlege. Ich schätze mal, sie sind es einfach nicht gewohnt, dass ein Schüler Rückgrat hat und das gefällt denen wohl. Aber andere Lehrer können es bis auf den Tod nicht ausstehen, wenn sie sehen dass ein Schüler mehr drauf hat als sie selbst. Das sind dann diejenigen, mit denen ich Stress kriege. Scheint ihnen aber mehr zu schaffen zu machen als mir^^ also ist alles mehr oder weniger ok

Spikee
27.12.2006, 11:01
alsoooo...*räusper* mit schülern hab ich recht viel stress xD also die kleinen unterstüfler sind egal, die ha´m schiss vor mir und die oberstüfler lassen mich auch in ruhe.....nur aus meiner stufe gehen mir viele auf den geist....wegen meinen aussehen und so x3 und meine freunde hassen die jez auch, also hassen wir uns ggnseitig, dann wird´s lustig *smile*
und mich nervt vorallem ein mädel aus der 9. oder 10. die mich immer "hübsches/süßes manga-mädchen" nennt....das ist zwar nett gemeint, aber es nervt! ich will nicht süß sein*grummel*

mitlehrern hab ich keinen stress....nya mein klassen- und mahelehrer ist dumm wie brot, aber sonst....der schreibt 2 seiten auf die tafel und wir müssen abschreiben, und dann sagt er :"näää, is alles falsch, leute" und dann macht er das ganze nochmal und es ist wieder falsch*droppu*
und meine tischnachberin hat ihn mal "dummkopp " genannt und er hat´s gehört, hat aber nix gesagt! xD nyo, den kann man also beleidigen!

RitchieF
27.12.2006, 11:18
Wenn man so sieht hab ich nur mit Hüpfer Stress^^
Mein mit Rocker / Metaler sagen nix gegen meine langen Haare (haben ja selbst welche^^) , Normalos sagen auch nix dagegen, ok manchmal aber nur, nur welche die im Hüpfer Bereich liegen spacken Blödsinn darüber....
Ein Grund mehr wieso ich Hüpfern eher schlecht gesinnt bin^^

Mit Lehrern hab ich wie gesagt nur mit weiblichen Probleme (ok, auch mit einem männlichen aber das ist sowieso ne Memme xD).
Mit männlichen verstehe ich mich immer gut^^ Vor allem mit einem: Der hört auch Amon Amarth, Lamb of God und all das^^

MFG,
RitchieF

Nightmare
27.12.2006, 13:15
nya mein klassen- und mahelehrer ist dumm wie brot, aber sonst....der schreibt 2 seiten auf die tafel und wir müssen abschreiben, und dann sagt er :"näää, is alles falsch, leute" und dann macht er das ganze nochmal und es ist wieder falsch*droppu*
und meine tischnachberin hat ihn mal "dummkopp " genannt und er hat´s gehört, hat aber nix gesagt! xD nyo, den kann man also beleidigen!

Ahahaha und ich dachte nur unser Mathelehrer ist so. Der sagt dann immer sowas wie "Ach, machts doch selbst ich hab keinen Bock" oder "Natürlich ist alles hier vorne auf der Tafel falsch, ich wills ja auch nicht machen, ihr müsst es" :D Der hat uns sogar schon öfters gebeten, alle seine Fehler aufzuschreiben, damit er dann Zeugen dafür hat, dass er in Frührente gehen muss. Bloß dass er es dann auch falsch stehen lässt oder die Antworten von Schülern abschreibt, der ist nicht so fleißig und macht das ganze neu XD

RitchieF
27.12.2006, 13:51
Da fragt man sich wie solche Menschen Lehrer werden können^^
Ich hatte einen im französich...
Der hat mit uns kein französich gemacht sondern 70% von der Zeit hat der uns Witze und Geshchichten über sein Leben erzählt.
Die Witze waren allemsamt scheiße und glaubt ihr ihm dass er vom Mount Everest mit einem Schlitten heruntergefahren ist^^ xD

MFG,
RitchieF

Spikee
27.12.2006, 16:22
xD ja, aber der masta p. denk auch noch das wir ihn ernst nehmen und das seine fehelr keiner bemerkt ( zitat*masta p. schreibt an die tafel*: 10 : 2 = 50 )

RitchieF
27.12.2006, 17:31
Oo
Die 0 war ein ganz normaler .
Ihr habt das falsch verstanden^^

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
27.12.2006, 17:41
Nee, mit den Lehrern hab ich keine Probleme, aber die Schüler O.O

Mit den meisten Jungen, und den "Mode-zicken" wie meine Freundinnen und ich sie nennen hatte ich schon immer Stress. Ich hab aber versucht trotzdem nett zu den meisten von denen zu sein, aber dann kam Anfang des Jahres n neuer in die Klasse (sitzengeblieben kam aber von ner anderen Schule), son dummer Hopper der sich "Playa" nennt und meint er wär der coolste. Ich bin aber nicht die einzige, die sich über den Ärgert, die meisten Jungen mögen den zwar und die Zicken finden den toll, aber der sorgt nur für Stress, z.B. zwei Jungen aus der Klasse waren immer beste Freunde (und auch ziemlich beliebt), und jetzt wo dieser neue sich mit dem einen angefreundet hat ist der mit seinem ehemals-besten Freund im Streit und lästert nurnoch über den, dabei hat der dem voll viel zu Verdanken, der hat dem z.B. das Bass-spielen beigebracht, und den in seine Band aufgenommen, und zum Dank muss der sich von dem jetzt Beleidigungen anhören. Naja meine Klasse is eben voll assi -.-

Sebijk
27.12.2006, 17:57
naja, was soll ich sagen?

Ich komme mit niemanden in der Schule klar, nur ca. mit 3-5 Schülern, das wäre aber auch alles.

Nightmare
27.12.2006, 22:55
Joa Seb, auch ne Möglichkeit :D Wen juckt es ob man mit den anderen klarkommt, solange es dir selbst keine allzu großen Nachteile verschafft

Leo(nie)
28.12.2006, 14:55
Hm naja Nightmare, am Anfang geht das, aber irgendwann hat man keinen Bock mehr Einzelgänger zu sein (spreche aus Erfahrung)

Sebijk
28.12.2006, 16:38
Joa Seb, auch ne Möglichkeit :D Wen juckt es ob man mit den anderen klarkommt, solange es dir selbst keine allzu großen Nachteile verschafft

Ich finde es aber eher blöd, wenn man dann keine Sozialkontakte mehr hat.
Anfangs geht es zwar, aber auf Dauer wird es langweilig.

RitchieF
28.12.2006, 20:21
Ich kenne sau viele^^
Komme mit den meisten auch klar (außer wie vorhin genannt Gangstas^^) aber ich trotzdem niemanden wo ich sagen könnte: Jetzt geh ich mit dem einen drauf machen und so in der Art, aber was solls, besser man hat viele Freunde als einen guten...

MFG,
RitchieF

Nightmare
28.12.2006, 21:28
Nö, also mir hat die Zeit als Einzelgänger am besten gefallen. Jetzt ist schnell einer beleidigt nur weil ich bei ihren dämlichen Späßen nicht mitmachen will oder warum auch sonst. Hach, die guten alten Zeiten

Leo(nie)
30.12.2006, 17:31
Naja fand ich in der Grundschule auch besser aber jetzt nicht mehr

Spikee
31.12.2006, 14:09
ich hab momentan stress mit meinen freunden, die verstehen einfach nichtmehr, warum ich so rumlaufe und lieber meine ruhe habe als i-welchen jungs hinterher zu gucken oder kichernd über den schulhof zu renen! das regt mich auf! nya, ich denke, das ich immoment besser alleine dran bin !

Nightmare
31.12.2006, 21:55
Yep, das klingt vernünftig wenn du mich fragst. So schohnt man sich im Allgemeinen ziemlich viel Nerven

Leo(nie)
03.01.2007, 18:45
ich hab momentan stress mit meinen freunden, die verstehen einfach nichtmehr, warum ich so rumlaufe und lieber meine ruhe habe als i-welchen jungs hinterher zu gucken oder kichernd über den schulhof zu renen! das regt mich auf! nya, ich denke, das ich immoment besser alleine dran bin !

Jaa genau so is das! Bei uns gibt's inner Klasse auch Haufenweise solche. Die gehen mir immer mehr am A**** vorbei, das sind sowieso die mit denen ich mich nicht verstehe (ums nett auszudrücken), ich häng dann einfach mit denen rum die nich so sehr so sind und zumindest nicht so rumgibbeln -.-

Sebijk
03.01.2007, 19:04
ich kenne auch viele Typen, die mir sowas auf die nerven gehen, besonders sind da viele Mitschülern, die mich einfach nicht ernst nehmen.

RitchieF
03.01.2007, 20:43
Ich war irgendwie immer von beidem Stelle ich fest, ich bin überall gut bekannt, ich kann nirgendwo in meinem kleinem Land sein ohne dass jemand daher kommt und mal so schön: Moien Ritchie! An wéi geet ett eis dann haut? zu hören.
Und dennoch hab ich niemanden mit denen ich auf Feiern gehe oder sowas in der Art. Ist schon komisch sowas.

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
07.01.2007, 17:41
Ich war irgendwie immer von beidem Stelle ich fest, ich bin überall gut bekannt, ich kann nirgendwo in meinem kleinem Land sein ohne dass jemand daher kommt und mal so schön: Moien Ritchie! An wéi geet ett eis dann haut? zu hören.

Hä? was solln das heissen?

RitchieF
07.01.2007, 19:29
Heißt übersetz soviel wie: Hallo Ritchie! Wie geht es uns denn heute?

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
08.01.2007, 15:33
Aaaso^^ muss man das verstehen? xD

RitchieF
08.01.2007, 17:56
Nein, eigentlich nicht;)

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
09.01.2007, 16:37
:topic:
Momentan gehn mir n paar von meinen Freundinnen auch auffe Nerven, unsere Stufe fährt nämlich dieses Jahr am 2 Februar auf Skifreizeit in Österreich für 10 Tage. Wir sollten aufschreiben wer auf ein Zimmer will, wenn wirs schon wissen. es war immer die Rede davon, dass wir zu 8 auf ein Zimmer gehn, aber jetzt auf einmal sollen ne meine Nachbarin und ich nicht mit aufs Zimmer, nur weil die eine meint 8 wären zu viel son großes Zimmer wär doof, und jetzt haben die den Zettel einfach schon abgegeben wo wir nicht draufstehen, und wir müssen jetzt womöglich auf ein Zimmer mit den ganzen Zicken und das sind die letzten mit denen ich auf ein Zimmer geh! Wieso meinen die auch auf einmal, 8 wären zu viel? Es gibt eh fast nur 8er Zimmer, und die wenigen Argumente von denen sind völliger Unsinn!!!

Nightmare
09.01.2007, 17:12
Joa, kenn ich. Haben die *Schimpfwort wird ausgelassen, um nicht wieder von Seb angemotzt zu werden* mit mir auch gemacht, als wir nach Italien gefahren sind. Tja, blöd gelaufen, die wurden sonst wie verteilt, weil die Zimmer so klein waren und ich und der Typ, der mit mir im Zimmer war, haben das mit Abstand beste Zimmer von allen abgegriffen. Die anderen waren teils verfault und die Duschen haben nicht funktioniert usw. Aber bei uns war alles sauber und ok, nen Fernseher hatten wir auch sogar XD Tja, wer sich mit mir anlegt, legt sich auch mit Fortuna an :D

RitchieF
09.01.2007, 18:18
LOL
Wir werden womöglich auch mit unserer Klasse nach Paris fahren. Anfangs wollten wir ja nach London, aber da muss man 21 sein wenn man etwas trinken will^^
Womöglich werd ich auch wieder zu **** weiß wem gesteckt -.- Ist immer so, weil ich mich nicht durchsetzen kann ;( Aber ich werde versuchen dieses Jahr endlich mit den richtigen Leuten in ein Zimmer zu kommen :P

MFG,
RitchieF

Nightmare
09.01.2007, 20:50
Also die "richtigen Leute" wären für mich nur heiße Mädels und das ist auf Schulfahrten sowieso immer verboten :D Man will ja schließlich nicht noch mehr Stress mit den Lehrern haben, als sowieso schon

hendrik
10.01.2007, 14:30
Also die "richtigen Leute" wären für mich nur heiße Mädels und das ist auf Schulfahrten sowieso immer verboten :D Man will ja schließlich nicht noch mehr Stress mit den Lehrern haben, als sowieso schon

=) ^^:D ...........

Leo(nie)
16.01.2007, 19:59
LoL so wie ich unsere Stufe kenne wirds da auch noch Ärger geben^^

Man, diese Klasse gibt auch keine Ruhe, jetzt haben die "Skater" sich schon wieder was neues einfallen lassen, um mir auf die Nerven zu gehen. Nur weil die mich einmal aufm Skateboard inner Stadt gesehn haben (ich bin schon lange vor denen Skatboard gefahren) nerven die jetzt rum, weil ich keinen "oll" (is son komischer skateboard sprung) kann, obwohl ich vorher noch nie von sowas gehört hab, weil ich mir nich irgendwelche stunts von Toni Hawk abgucke, und mich das auch überhaupt nicht interessiert, und jetzt meinen die immer "jaah, du bist ja voll der skater^^!!" obwohl ich das NIE behauptet habe -.-** Argh ich könnte mich so über die aufregen, reicht schon dass die überall erzählen ich wör Satanistin!!!

Nightmare
16.01.2007, 20:04
LOL!! Ne Satanistin auf nem Skateboard *GG* Sorry, aber du musst dir das mal bildlich vorstellen; Auf nem Skateboard völlig in Schwarz, ein paar Kerzen noch aufs Board kleben und beim Fahren nem Hamster den Kopf abbeißen, also DAS nenne ich einen STUNT! :D

Spikee
17.01.2007, 12:16
hört sich an als ob say oink einen haufen idioten in der klasse hätte^^

Sebijk
17.01.2007, 12:32

da ist die nicht die einzigste ^^

Nightmare
17.01.2007, 13:11
OH YEAH und wie! Mein Banknachbar z.B. hat die lästige Angewohnheit, Leuten ins Gesicht zu husten und sonstwohin zu niesen. Ich hab ihm schon mal dafür einen Hieb in die Nieren verpasst aber hilft nichts, hat halt so lustig gekeucht aber an seinem Verhalten hat sich nichts geändert außer dass er sich jetzt immer in die andere Richtung dreht und seinen anderen Nachbarn damit auf die Palme bringt :D

Spikee
17.01.2007, 13:23
meine tischnachberin sagt immer , das ich süß bin -.-'' ich asse das....da unterhalte ich mich mit amy und mache dann i-was und schon ist es :"oh, wie süß"

Nightmare
17.01.2007, 13:40
Hehe ich sag das meistens wenn ein Fahrschüler an mir vorbeifährt so "oh wie süß ein Fahrschüler" XD Obwohl ich selbst den Führerschein noch nicht sehr lange hab

Leo(nie)
17.01.2007, 13:43
LOL!! Ne Satanistin auf nem Skateboard *GG* Sorry, aber du musst dir das mal bildlich vorstellen; Auf nem Skateboard völlig in Schwarz, ein paar Kerzen noch aufs Board kleben und beim Fahren nem Hamster den Kopf abbeißen, also DAS nenne ich einen STUNT! :D

LOL genau, das kommt gut xD das probier ich direkt aus ;)

genau so ist es

meine tischnachberin sagt immer , das ich süß bin -.-'' ich asse das....da unterhalte ich mich mit amy und mache dann i-was und schon ist es :"oh, wie süß"

Das ist der typische Spruch von Leuten, die einen für nen Pseudo halten. Das ist besonders scheiße, wenn man keiner ist.

Spikee
17.01.2007, 14:03
nene, josie sagt das zu jeden, auch zu ihrer freunden xD die ist halt so....*nervtöt*

RitchieF
17.01.2007, 20:38
Ich hasse meine Klasse so langsam -.- Die ist voller Hip-Hoper (außer zwei Ausnahmen, aber die zeigen es nicht so dass sie Rock/Metaler sind) und nur weil ich die längste Zeit irgendetwas schwarzes anhab oder wenn ich ganz einfach mal pennen will dann gehen die mir auf den Wecker! Wenn ich mal gut penne, wecken sie mich, sagen scheiße über meinen Musikstyle und meine langen Haare und so... Bin froh wenn ich nächstes Schuljahr in die Hauptstad wechsele, vielleicht hab ich da mit meiner Klasse mehr Glück.

MFG,
RitchieF

Nightmare
17.01.2007, 21:01
Immer in Schwarz? Wirds im Sommer nicht unerträglich? Vielleicht machen sie sich auch deshalb über dich lustig, könnte ja sein. Du machst dir das Leben quasi selbst schwer und die helfen dir dabei :D

RitchieF
17.01.2007, 21:07
Im Sommer hab ich es noch nicht ausprobiert^^ Bin erst seit knapps 4 Monaten auf Metal und schwarz aus. Aber es hängt auch damit zusammen dass Hip-Hoper sowieso alles dumm oder blöd finden was nicht zu ihnen passt. Zum Beispiel meine langen Haare, immer ein blöder Kommentar, obwohl seit Menschengedenken lange Haare bei Männern ein Zeichen der Männlichkeit ist! Aber das scheint in dieser "modernen" Gesellschaft nicht mehr zu zählen.

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
18.01.2007, 11:17
Also wir ham ja auch son paar Goth in der Schule, im Sommer kommen die dann in nem schwarzen Spagettiträger-top und kurzem schwarzen rock und schwarzer sonnenbrille :D das geht

Spikee
18.01.2007, 13:10
es ist genauso wie say oink es sagt xD also mir ist im sommer nicht heiß, gothic und lolita basiert ja nicht nur auf schwarz ^.~

Nightmare
18.01.2007, 15:18
Im Sommer hab ich es noch nicht ausprobiert^^ Bin erst seit knapps 4 Monaten auf Metal und schwarz aus. Aber es hängt auch damit zusammen dass Hip-Hoper sowieso alles dumm oder blöd finden was nicht zu ihnen passt. Zum Beispiel meine langen Haare, immer ein blöder Kommentar, obwohl seit Menschengedenken lange Haare bei Männern ein Zeichen der Männlichkeit ist! Aber das scheint in dieser "modernen" Gesellschaft nicht mehr zu zählen.

MFG,
RitchieF

Uhm sorry da muss ich passen. Mir gefallen meine kurzen Haare ziemlich gut

RitchieF
18.01.2007, 19:57
@Nightmare: Ist ja schließlich eine Sache des Geschmacks;=)

@say oink & Spikee: Ich hab ja auch noch andere Kleider die nicht schwarz sind^^ Bin jetzt noch nicht so vernarrt ins schwarze dass ich sterben würde wenn ich etwas anderes anziehen würde xD Aber wenn man schwarze Kleider aus dem richtigem Stoff kauft, dann wird es darin auch nicht warm.

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
18.01.2007, 20:03
@say oink & Spikee:Bin jetzt noch nicht so vernarrt ins schwarze dass ich sterben würde wenn ich etwas anderes anziehen würde xD

LoL, also ich sag immer mit Rosa kannste mich jagen :D
damit würde ich mich nie aus dem Haus trauen. Wenn schon kein Schwarz, dann dunkelgrün, oder schwarz mit rot oder schwarz mit weiß^^

:topic: Schule ist scheisse, und wer nicht zustimmt wird verhauen :whack:

Morgen gibt's Zeugnisse

RitchieF
18.01.2007, 20:06
Ich hab mein Zeugniss vor kurzem bekommen^^ Hatte ne 1 im Brav sein xD
Wie es aussieht ist diese Schule schlimmeres gewohnt :P

MFG,
RitchieF

Nightmare
18.01.2007, 20:28
[ot]
:topic: Schule ist scheisse, und wer nicht zustimmt wird verhauen :whack:

Morgen gibt's Zeugnisse

Also ich bin eigentlich immer auf eine Prügelei aus, aber in diesem Punkt kann ich nicht anders als dir zuzustimmen, Schule ist das letzte (naja ok vielleicht nicht das letzte, aber schon ziemilch weit unten)

@RitchieF He? Gibts bei euch Noten aufs Benehmen? o.o Kindergarten oder was? (hmmm also mit meiner großen Klappe würde ich höchstwahrscheinlich ne 6 kriegen XD)

RitchieF
18.01.2007, 20:51
Jupp^^ Wir werden da auch bewertet. Deshalb hab ich im Mitarbeiten eine 4-5:D
Kommt davon wenn der Kopf auf der Bank liegt und die Augenlieder sich geschlossen haben xD

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
19.01.2007, 11:49
Sowas kriegen wir bald auch, aber jetz noch nich

Nightmare
19.01.2007, 12:52
Jupp^^ Wir werden da auch bewertet. Deshalb hab ich im Mitarbeiten eine 4-5:D
Kommt davon wenn der Kopf auf der Bank liegt und die Augenlieder sich geschlossen haben xD

MFG,
RitchieF

Ha, das ist bei mir meistens so, auch wenn der Lehrer direkt neben mir steht. Allerdings stören die sich nicht daran, weil sie sowieso die richtigen Antworten meist von mir kriegen, wenn alle anderen schweigen oder angestrengt wegschauen. Zitat von meinem Bankchabarn, als ich im Unterricht gepennt, mich danach gemeldet, die Antwort gesagt und mich wieder schlafen gelegt hab "Das gibts doch nicht, die ganze Zeit rumpennen und noch Mitarbeit leisten"

Spikee
19.01.2007, 13:25
und wie war´n denn eure zeugnisse so?
also meins war scheiße xD nya, ich war sogar eine der schlechtesten , es gab 8 schlechte mit denen masta p. noch geredet hat....dabei hab ich "nur" eine 5 o_O und nur eine 2 in sport xD ach, wie mies^^

RitchieF
19.01.2007, 15:59
Meine war nicht schlecht^^ Weit über die Moyenne (keine Ahnung wie das im Deutschen gesagt wird, komme jetzt nicht drauf). Im Sport war ich letzter xD Kein Wunder, hab mich nie bemüht xD In Informatik 2, der erste hatte nur Glück -.-

MFG,
RitchieF

Spikee
19.01.2007, 16:30
unser sportunterricht war aufgeteilt : 1 stunde sport und 2 stunden schwimmen sport hab ich 2 mal geschwänzt und bei schwimmen hab ich 4 mal mitgemacht xD und die gibt mir ne 2 *froi*

Nightmare
19.01.2007, 16:35
@RitchieF Durchschnitt nennt man das :D

Was habt ihr für eine seltsame Notengebung? Und warum habt ihr eure Zeugnisse denn schon gekriegt? Unsere kommen erst in ein oder zwei Wochen oder so

RitchieF
19.01.2007, 16:42
Bei uns ist es in Trimester aufgeteilt. Und nach den Weinachtsferien fängt bei uns eben ein neues Trimester an und deshalb haben wir unsere Zeugnisse schon seit dem 22. Dezember. Bei uns ist die Notengebung komplett anderes. Bei uns ist 60 die Höchstzahl, wo zum Beispiel 30 (also die Hälfte) bei euch 4 wäre. Wenn wir einen Test schreiben "verdienen" wird diese Punkte.
Ist schwierig etwas zu erklähren wenn man es nie anders kennen gelernt hat^^

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
20.01.2007, 11:22
Kann mich über mein Zeugnis nich beklagen^^ Meine Mutter hatte schon damit gerechnet, dass ich ne 4 in Sport krieg, was auch nich schlimm gewesen wär ich hasse Sport, aber hab doch ne 3 :D In 7 Halbjahren hatten wir 7 verschiedene Sportlehrer, einmal sogar so nen komischen der einfach allen ne 1 gegeben hat, der ganzen Klasse xD bin sonst immer knapp anner 4 vorbei gerutscht^^ LoL schade dass nich alle lehrer so sind ^^

RitchieF
20.01.2007, 12:30
Aber somit würde man dann einen guten Diplom bekommen und wenn dann dein Arbeitsgeber dir eine Aufgabe gibt, die deinem "Niveau" entsprechen würde( was ja ganz falsch eingeschätzt worden wäre weil ihr überall automatisch eine 1 bekommen hätttet^^) dann würdest du bestimmt dumm aus der Wäsche kucken xD Ich übrigens auch:P Ich bin so schlecht in Fremdsprachen! Vor allem im Franzöischen.

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
20.01.2007, 14:09
Na und? In Sport is das egal. Und ich will eh keinen Beruf machen der mit Sport zutun hat.

Spikee
20.01.2007, 16:23
wer will das schon? sport = mord xD

Leo(nie)
20.01.2007, 19:15
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau!

RitchieF
20.01.2007, 19:36
Da stimme ich euch beiden zu;) Jedoch übertreibt es nicht mit "no Sport", denn bei mir fänkt der Speck an den ich nicht mehr so leicht wegbekommen werde. Und mein Herz bringt es nicht mehr, strenge ich mich ein bisschen an dann pumpt es so krass als müsste es ein Schiff leer pumpen. Also immer ein bisschen Fit bleiben;)

MFG,
RitchieF

Spikee
21.01.2007, 16:24
also ggn speck hilft nur eine shinya-diät ^.~ das heißt: keine süßigkeiten, nur gemüse, und wenn man sich dazu zwingen muss, es zu essen ^.~

Leo(nie)
22.01.2007, 18:02
Ach jetz komm uns nicht mit so ner Japanischen Gemüse Diät von Leuten die sich nix anderes leisten können^^

Sebijk
23.01.2007, 13:24
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenau!

Das ist Spam und das nächste mal gibt es ne Verwarnung.

juhuu und ich habe morgen eine Stunde später, weil Englisch ausfällt und Donnerstag habe ich nur eine Stunde und darf 3 Stunden länger schlafen. :)

RitchieF
23.01.2007, 16:16
Wie unfair, das hatte ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben -.-
Gestern bekam ich einen Schock: Ich komme morgens die erste Stunde in den Klassenraum, alle bereiteten gerade Klassenarbeitsblätter vor und ich wie immer keine Ahnung von nix. "Was zum ****** tut ihr da?" "Wir haben heute Test, weißt de nicht mehr?" Und so rutschte mir das Herz sofort die erste Stunde in die Hose xD

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
23.01.2007, 16:42
LoL also mir passiert das öfter, dass ich erst am Tag wo wir die Arbeit schreiben davon erfahre :D war bisher nie ein Problem xD ich üb eh nich vor Arbeiten höchstens für Französisch

@Sebijk: Spießer!

Spikee
23.01.2007, 17:48
so, jez mal die unangenehmen fragen: wie oft schwänzt ihr? alsoich hab am freitag die erste stunde mit 5 freunden geschwänzt....und schwimmen mind. 6 mal und sport....xD!

RitchieF
23.01.2007, 18:22
Eigentlich nie... Die Schule kotzt mich vielleicht an, aber ich denke auch immer daran dass sowas nie gut ausschaut wenn man ohne ärztliche Entschuldigung in der Schule fehlt. Will schließlich einmal etwas höheres werden als nur irgendein "Volltrottel" der seinem Chefe den Fußboden sauber lecken muss um eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Will selbst der Chef sein :D Deshalb kann ich mir sowas nicht leisten.

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
23.01.2007, 20:03
Nie^^
würde rein theoretisch gar nicht gehn, meine mutter würd davon erfahren und dann gäbs ärger :D

RitchieF
24.01.2007, 15:19
Und dass einige sagen man sollte die Mutter ignorieren versteh ich auch nicht... Sie haben einen geboren und aufgezogen und einen immer ernährt allein deshalb sollte man ihnen mit Respekt begegnen... Und wenn es allein deswegen ist dass die Eltern der Geldhan sind:P

MFG,
RitchieF

PS: Ich persönlich liebe meine Eltern mit all ihren Macken.

Spikee
24.01.2007, 15:21
LOL, meine mum würd das nie erfahren...außerdem hab ich ihr´s schonmal erzählt(als ich nachsitzen musste) und sie meinte, sie könne es bei fächern wie reli und schwimmen verstehen und hat mir ne entschuldigung geschrieben XD

Leo(nie)
24.01.2007, 15:39
Waa:eek:
Was ne komische Mutter xD

Spikee
24.01.2007, 17:06
nein, ne coole meatlmom ^.~

RitchieF
24.01.2007, 20:28
Meine Mutter nennt meine Musik (Metal) grausame Musik ( in der Hinsicht dass sie sie schlecht und scheußlich findet) -.- Die unterstützt mich gar nicht :no:

MFG,
RitchieF

AtemuTrunks
30.01.2007, 05:57
Naja okay...um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Schulstress, werd ich auch mal was posten...

Nur noch diese Woche Schule, dann am Freitag Zeugnisse und danach eine Woche frei! Jedoch ist diese Woche ziemlich stressig...

Über ein Buch einen Vortrag halten und dann auch noch Arbeiten schreiben :(

Mist dabei fällt mir gerade ein...ich muss ja für heute noch schnell was machen o.o Buchvortrag vorbereiten, falls ich heute ran komme!...

Bestimmt komm ich net ran, wie imma...da mach ich mich für den Vortrag bereit und dann komm ich net ran...aber falls heute ein "Weltwunder" stattfindet und ich doch heute rankomme, will ich vorbereitet sein...

Naja muss dann off...sonst schaff ichs nimma. :S

Leo(nie)
30.01.2007, 19:21
Schule o.o
Schule O.O

^
Ich denke das spricht für sich, aber wenn das jetzt auch schon zu spammig ist, muss ich wohl das was eigentlich jeder ohne viel Fantasie da reininterpretieren kann in Worte fassen:

Schule nervt!
Gibt nichts schlimmeres als Schule!!
Und sie verflogt uns überall hin und wird uns unser Leben lang folgen!!!

Oder so ähnlich

RitchieF
30.01.2007, 20:30
Das blöde ist ja dass Schulstress nicht der einzige Stress in unserem Leben sein wird -.-
Nach dem Schulstress kommt ja auch noch der Streß auf der Arbeit. Schule ist nur eine Vorbereitung. Das Schlimmste kommt noch...

MFG,
RitchieF

hendrik
30.01.2007, 21:05
Das blöde ist ja dass Schulstress nicht der einzige Stress in unserem Leben sein wird -.-
Nach dem Schulstress kommt ja auch noch der Streß auf der Arbeit. Schule ist nur eine Vorbereitung. Das Schlimmste kommt noch...

MFG,
RitchieF

aber die arbeit wird dann wohl hoffentlich auch spaß machen, was man von der schule nur selten behaupten kann;)

AtemuTrunks
31.01.2007, 05:22
aber die arbeit wird dann wohl hoffentlich auch spaß machen, was man von der schule nur selten behaupten kann;)

Ja hoffe ich auch, weil man ja das arbeiten möchte, was man gerne tun will. Ich glaube wohlkaum einer wählt den Job den er am meisten hasst ^^'