PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferientage - Was machen?

Ferientage - Was machen?

RitchieF
22.12.2006, 19:00
Hallo Forenuser!

Ich wollte mal wissen was ihr während der Feiertage macht^^

MFG,
RitchieF

Spikee
22.12.2006, 19:23
also ich gammle mit freunden in der city rum....meistens von 14 uhr bin abends und dann gucken wir DvD´s und so!! nicht gerade spannend aber kawaii!

hendrik
22.12.2006, 19:37
party:p :)

RitchieF
22.12.2006, 20:11
@Spikee: Natürlich kann das auch interessant sein;)
Mit Freunden zusammen sein ist immer interessant! (also meistens)
Und wenn ihr schön zusammen mal einen DVD Abend macht kann das doch auch spaßig werden (außer ihr würdet diese voll öden Weinachtsfilme ansehen.... Aber ich kenne dich genung um zu wissen dass das sicherlich nicht der Fall ist^^).

@Hendrik: Das ist auch in meinem Sinne xD Aber ich und mein Freund müssen noch entscheiden ob wir Lanparty + saufen machen oder nur saufen oder auf einen Ball gehen und dort saufen^^

MFG,
RitchieF

Leo(nie)
22.12.2006, 23:05
naja weihnachten verbring ich mit meiner family und so und sonst mach ich so dies und das und ich denk ma silvester is party angesagt^^

RitchieF
22.12.2006, 23:20
So ist es auch bei mir geplant.
Weinachten Familie und Sylvester Lanparty oder einfach nur Party^^
Ich muss endlich einmal auslosen was ich jetzt denn endlich tun werde.

MFG,
RitchieF

DDSD
23.12.2006, 09:39
Also ich weiß noch nicht genau was ich machen werde.
Ein paar Tage werde ich nix machen und ein paar Tage werde ich was mit meiner Familie machen und ein paar Tage mit meinen Freunden.
Jedoch wird das alles spontan ausgemacht, is viel besser als schon alles vorgeplant ;)

Sebijk
24.12.2006, 13:11
hm, ich weiss nicht, was ich machen soll, hab irgendwie langweile.

RitchieF
24.12.2006, 13:57
Ich auch irgendwie, ich muss endlich etwas organisieren, sonst verfaule ich hier.

MFG,
RitchieF

Nightmare
24.12.2006, 15:45
Was heißt hier "Oder was wir nicht hoffen"?! Für mich ist es das beste mal endlich alle sonstwohin zu jagen und ein paar ruhige Tage daheim zu verbringen, in völliger Ruhe. Endlich mal wieder etwas Entspannung für die Nerven ~.~ habs echt nötig

Christian
28.02.2008, 15:45
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie.