Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singt ihr?
Singt ihr?
Na, tut ihr gerne selber singen oder mögt ihr selber singen nicht?
AtemuTrunks
23.12.2006, 09:22
Naja, kommt ganz drauf an ^^'
Singen alleine nie, wenn nur wenn das originale Lied mit im Hintergrund läuft! Nicht nur Midi, sondern mp3, also wo auch die originalen stimmen singen ^^"
Würd ich alleine singen, würd das sich katastrophal anhören oo'
PS: Ich sing schlechter als du Sebijk ^^
PS: Ich sing schlechter als du Sebijk ^^
Ach, wirklich? Ich lache mich gerade über meine eigene Stimme kaputt. ^^
Also ich singe liebend Gerne und wenn ich singen kann, werd ich immer fröhlich.
Weil das ist auch in der Schule so (geh in den musischen Zweig und wir haben Chor), wenn wir Chor haben, werd ich immer gleich fröhlich(er).
Zu Hause singe ich meistens lautstark bei allem mit, was so am Computer läuft ;)
Und bei mir hört es sich anscheinend gut an, schließlich war (ohne angeben zu wollen *fg*) unser Musical mit mir als Hauptrolle ein voller Erfolg und in der Klasse und auch so meinen alle, dass ich so schön und gut singe :)
RitchieF
23.12.2006, 11:00
Naja, ich singe nicht so gerne.
Vielleicht wenn ich einmal auf einem Konzert bin oder so, da kann es sein dass ich lautstark mitsinge. Oder wenn solche Party Lieder gerade laufen, ansonsten mag ich es überhaupt nicht.
Ich kann einfach nicht singen^^
MFG,
RitchieF
Selber singen ist das beste, was es gibt, ich habe mir mal aus paar Karaoke Liedern meine Stimme mal da draufgepackt und ich fande es einfach nur witzig ^^.
Naja, die meisten tun es einfach nachbearbeiten, damit die Stimme perfekt klingt.
Leo(nie)
23.12.2006, 14:36
Singen macht fröhlich, das setzt irgendwelche Stoffe im Gehirn frei.
Singen ja aber Vorsingen nein xD
Also das Nachbearbeiten der Stimme ist meistens auch schrecklich. Wenn man (gar)nicht singen kann, dann hilft auch das Bearbeiten nix ;)
Ich habe aber nicht gesagt, dass ich nicht singen kann im Gegenteil, auch wenn meine Stimme manchmal grauenhaft klingt. Nachbearbeiten tue ich das auch nicht, bin nicht so wie die meisten Sänger! Live ist auch viel besser!
RitchieF
23.12.2006, 18:16
Stimmt, Live ist viel besser^^ Jedoch wollen die meisten Sänger somit dem Problem aus dem Weg gehen, dass wenn sie heißer sind dass die dann wichtige Termine absagen müssen.
MFG,
RitchieF
kommt drauf an, wenn man ein wenig was getrunken hat macht sich bei den nachbarn, in der nacht, ein humba wunderbar:D aber natürlich nur, wenn noch kollegen dabei sind;)
SOUTHWOOD
14.01.2007, 14:20
Bei mir beim singen ist das so es kommt halt drauf an aber ich bin ja ein Hip Hoper als rappe und schreibe ich texte gerne^^
ich liebe es zu singen ^.^aber ich kanns überhaupt nicht^^ und vorallem nicht auf japanisch xD das klingt unmenschlich^^
SOUTHWOOD
14.01.2007, 14:36
Japanisch singen ist sicher extrem schwer singen kann ich nicht so gut aber in rappen bin ich gut^^
hmmm...kennt ihr ayumi hamasaki? ich kann sie nicht leiden...das problem: ich kann zu 90% ihre simme imitieren und singe dann immer diesen japanischen kitsch xD!
RitchieF
14.01.2007, 18:44
Der Name kommt mir bekannt vor, aber wie es aussieht hat die mich nicht beeindruckt sonst würde ich sie besser kennen^^ Kitsch ist im großen und ganzen *hust*
MFG,
RitchieF
die ist nicht kennenswert, die macht billigen pop-schmalz
RitchieF
14.01.2007, 20:56
Ok, dann ist es gut^^
Nun aber:
:topic:
Nightmare
15.01.2007, 15:15
Und nun Überraschung; jep ich singe, zumindest wenn mir langweilig wird dann hin und wieder. Aber meistens zu entweder Englischen oder Russischen Musikstücken. Deutsch bringts einfach nicht. Ich bin zwar nicht wirklich gut, aber auf jeden fall besser als die meisten XD
ich singe immer auch im untericht, aber es klingt so kacke, aber egal XD smich versteht eh keiner, und manche meinen dass das geisterbeschwörung ist (also das japanisch)^^
Nightmare
15.01.2007, 19:27
XDDDDDDDDD also Schnulzen sollte man selbst im Japanischen von Geisterbeschwörung unterscheiden können oder singst du dermaßen grauenhaft? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oO Aber sagen deine Lehrer nichts dazu dass du im Unterricht singst? Ok ich penn die meiste Zeit im Unterricht, aber wenn die mich aufwecken, dann geb ich ihnen ja die richtige Antwort^^
da sieht man das ich von idioten umgeben bin^^ die lehrer merken das garnet, ich sitz hinten^^ und meine lehrer pennen eh in stillarbeitsphasen....^^ ich singe ja auch manchmal die jap. rocksongs^^
und ja, ich singe so furchtbar ^^
Nightmare
16.01.2007, 18:54
aaaha das erklärt dann einiges :D
ich singe sehr gerne, wenn jemand mitsingt...manchmal mit meiner Schwester..sie sinngt dann die hoen töne, die hören sich bei mir zu hoch anXD
ich spiel leiner n Instroment dazu
welches denn?
ich singe gerade ayumi hamasaki- dears *mitgröl*
Leo(nie)
30.01.2007, 19:20
@Spikee: Guckst du zufällig DSDS-Casting? (Ich guck nur das Casting, das is lustig^^) Da war son Rückblick, die 5 schlechtesten Sänger/innen, und auf Platz 1 war eine die wohl irgendwas japanisches gesungen hat, sah auf jedenfall nach Visu aus.
ich weiß, das war ne visu! :mad: aber das die da teigenommen hat war eine beleidigung für alle visus der welt! echt, selbst wenn sie sinegn könnte......! da schämt man sich echt ein visu zu sein!
@Spike
sinsgt du den Angel song oder was?^^ *mitsing*XD oder wenn du das Intro meinst, das singt under17^^
im you´re slave!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.