PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groß Offensive

Groß Offensive

RitchieF
23.03.2006, 18:39
Zwei Dinge die ich zu erwähnen habe:

1. Würde ich alle Forum-User bitten dass sie mehr posten sollen damit mal ein bisschen Schwung in die Bude kommt^^
Schließlich will Sebijk auf die professionelle Forensoftware vBulletin umsteigen und wir wollen ja net dass er das viele Geld umsonst ausgibt^^ Das waren nämlich fast 100€!!!

2. Habe ich vor in den Osterferien eine große Werbungskampagne zu starten! Wir wollen Sebijk.de bekannt machen, also wenigsten ich und Sebijk. Im moment habe ich keine Zeit Werbung zu machen aber wie gesagt in den Ferien.

3. Dies ist etwas was ich noch mit Sebijk zu besprechen habe aber ich glaube dass sich das einrichten lassen wird:
Schick uns eure Programme und Scripte!!!
Da Sebijk auch Services beinhalten soll, sollten wir (also ihr User) wenn ihr Programmiersprachen behherscht sie bei Sebijk.de sozusagen austellen.
Wenn etwas gutes draus wird und viele User mitmachen(und wenn wir mal viele User haben) dann glaube ich dass wir ein monatlichen Wettbewerb machen. Der der das beste Programm uns präsentiert, der soll von uns irgendwie (müssen uns noch überlegen was) belohnt werden^^
Aber wie gesagt der Punkt 3 muss mit mir noch mit Sebijk besprochen werden^^

Sebijk
23.03.2006, 18:51
mhm, ich habe ja als Service SebijkGuestbook.de.ms - kostenloses Gästebuch.
Das müsste etwas bekannter werden.

Wir könnten ja mal einen kleinen Programmierbereich einrichten.

DDSD
24.03.2006, 15:35
Also zu Punkt 1: Würde nicht auf vBulletin umsteigen...
Ist zwar gut, die Software, aber wie mit Sebijk selbst gesagt hat, kann es myBB leicht damit aufnehmen. Und mit meinem neuen Supportforum habe ich das sofort bemerkt :D

ad 3: Nette Idee, aber auf soetwas sollte sich die Seite dann spezialisieren...
Nicht nur so nebebei machen...

Sebijk
24.03.2006, 15:54
ok, hast recht, aber ein bisschen inverstieren muss man schon!

Wenn z.b deine Seiten sehr gut besucht sind und viel Webspace und Traffic verbraucht wird, musst du sowieso bald auf einen Paidhoster umsteigen.

Es gibt zwar auch andere kostenlose Forensoftware, aber meistens ist der Support schlecht. Ich habe natürlich vor dem Kauf, nach Usermeinungen geguckt. Und wie gesagt, sollte es trotzdem nach einem Jahr weiterhin besucht sein, werde ich die vB Lizenz auf eine andere gut besuchte Seite einsetzen.

Sebijk
24.03.2006, 16:50
ad 3: Nette Idee, aber auf soetwas sollte sich die Seite dann spezialisieren...

gute Idee!

Ist zwar gut, die Software, aber wie mit Sebijk selbst gesagt hat, kann es myBB leicht damit aufnehmen.

jo auch wieder war, die Software setze ich ja selber auf ein anderes Projekt ein, bloß gibt es da noch wenige Plugins und wer weiß, vielleicht wird die Forensoftware ja auch bald kostenpflichtig, wie das WBB, das Anfangs nur für private Zwecke programmiert wurde.